Hallo meine Lieben,


    hier mal ein Lebenszeichen von mir.


    ** Ich wünsche Euch noch ein ganz tolles neues Jahr 2013, das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Ich drücke Euch dich Daumen.


    Herzlich Willkommen KathaMatze!!!

    mirage, ich fiebere so mit dir! :)* was macht deine mens? ich hoffe sie ist nicht da!


    silent, und bei dir?


    schnubbi, du alte socke! was gibt es neues?


    gänse, wie verträgst du clomi?


    ich habe heute nochmal in der klinik angerufen. mein follikel sah am montag ja etwas komisch aus. die ärztin meinte da ja, dass vermutlich der eisprung ganz frisch passiert ist. oder kurz bevor steht. daraufhin hat sie mir ja nochmal blut genommen. ergebnis: mein lh-anstieg war ziemlich hoch = mein eisprung war also schon. sicher im laufe von sonntag zu montag oder montag morgen. sonntag hatten wir gv x:) . ich habe gleich nochmal wegen der gebärmutterschleimhaut gefragt. sie war montag nur 5 mm :-( . ich habe jetzt mal geforscht. grapefruitsaft soll den aufbau der gsh fördern. werde dann gleich mal zu aldi düsen und mich eindecken. ansonsten habe ich leider ziemlich ul-schmerzen. es fühlt sich so an, dass meine mens gleich kommt. und mein steiß drückt. und ich habe heut morgen ne riesige ladung cremigen ausfluss gehabt. mein lieber körper. das gute an der langen hibbelzeit ist, dass man sich abgewöhnt sich auf jedes kleine zeichen etwas einbildet :)^ .

    Hallooo,


    also die Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich denke sie kommt bald...die Haut und die Kurve deuten schwer darauf hin.


    Nen Test hab ich heute morgen auch gemacht |-o


    der war sehr negativ!


    Ich bin so gespannt auf eure ergebnisse dann Heide und Mirage

    schade silent :)_ ! solange deine mens wenigstens kommt, ist doch alles schick und du startest in zyklus nr. 2!


    hunti, was ist denn passiert? kann irgendwie nichts finden....hast du schon was geschrieben?

    Hallo Mädels :)


    Jetzt hab ich Zeit euch zu schreiben lach


    So Mens nicht in sicht auch keine Anzeichen und Haut wird langsam rein find ich super ... (rummampf) an Kinderriegel komm ich derzeit net vorbei und hab immer irgendwo welche rumliegen ... fragt mich net warum mein Männe lacht schon und hatte heute neue gekauft :-q


    Ansonsten leichte Übelkeit heute vormittag die dann aber nach dem 3std Mittagsschlaf weg war lach und jetzt warten wir hier das morgen wird und dann gehen wir gemeinsam schaun ob die Blutergebnisse da sind ansonsten werden sie vom Labor direkt gefaxt das geht super :D


    Jetzt genieß ich erst mal meinen Milchkaffee da is ja seit Wochen eh mehr Milch als Kaffee inner Tasse lach