@ Heide

    Nö bis 9.01. muss ich noch warten, dann besteht noch mal eine Möglichkeit das Geschlecht zu erfahren.Aber nun sind wir soweit das wir es nicht mehr wissen wollen. In ca. 9 Wochen wissen wir es dann....also das können wir auch noch warten.


    Ihr macht micht mit ganz hibbelig!!! ;-D

    schwer zu sagen Heide da ich net genau weiß wann mein ES war ... bin jetzt Zyklustag 31 also denke ich mal Es +16 bis Es + 18 also genau sagen kann ich es wirklich net


    Hoffe ich mal das mein Körper mir nix vorspielt aber morgen wissen wir mehr gegen Mittag

    US hatte ich Zyklustag 10 Clomi vom 5-9 Zyklustag und ES ein paar Tage später aber so genau kann ich es net sagen weil wir keinen weiteren US gemacht hatten ... frag mich mal bin total aufgeregt und hab auch ein wenig Angst das es nicht geklappt hat

    hunterli *:) schön, daß du auch wieder hier mitschreibst!! da können wir wieder alle gemeinsam hibbeln...du steckst ja auch in ner heißen phase! :)z


    mirage...du mußt bitteschön unsere erste schwangere 2013 sein ;-D ...und wir anderen ziehen dann nach!! ;-D


    heide ...kann dich/euch gut verstehen mit dem sex nach zeitplan :)_ , ist ja auch alles andere als locker oder romantisch...hab mir dazu auch schon gedanken gemacht. hier gabs dazu einige gute tipps...die werde ich versuchen zu beherzigen....und dir drücke ich die daumen, daß du dir die tipps nicht merken mußt.....in der schwangerschaft gibts ja keinen eisprung ]:D


    silentich drücke dich und hoffe, daß deine mens nun kommt...dann gehts in die zweite runde!! du machst das schon!!! :)z


    murmel lieben dank für deine grüße!! alles liebe für dich und deine kleine familie 2013!!! es dauert gar nicht mehr solange, dann hast du deinen kl. schatz im arm x:)


    @me bin heute ZT 7 und nehme morgen meine letzte clomi ein. habe keine nebenwirkung, nur gestern kurzweilig ne leichte schmierblutung. bin gespannt, ob am montag was beim US zu sehen ist und ob ich nen ES bekomme...