Ich hab leider nicht viel Zeit... Aber hier geht's ja echt voll ab in letzter Zeit :-D


    Wenn da nicht ein paar schwangere bei rausspringen, dann weiss ich auch nicht ;-D :)^


    Me: wenn ich nach meinen letzten Zyklen gehe und nach meinem Gefühl, befinde ich mich in der fruchtbaren Zeit. Vielleicht doch mal wieder messen,..


    Hach, ich wollt doch nicht... :-/


    Bin zt. 16 :)z

    Geht mir ganz gut, danke :)_


    Feiertage war ich 2Wochen zuhause. War schön, töchterchen ist so lieb und süss... 2,5Jahre jetzt fast... Das anstrengende babyalter haben wir wohl hinter uns :=o


    Gab Zeiten, da fand ich es zuhause viel anstrengender als auf der Arbeit ]:D


    Ich Messe sporadisch jetzt immer nur noch, um zu sehen, ob ich mich in hl befinde.


    Vergesse es dadurch aber auch fast immer... :)D


    Und du? Misst Du jetzt im dunkeln, damit du dich nicht entwischst? ;-D

    @ :)

    guten morgen :)


    hab mich gestern bei my nfp angemeldet...da es bei der wunschkinder seite ja nur bis zt 50 geht ...schlecht für mich ....


    aber da ich eigentlich gar nix mehr machen wollte...also keine ovu's und auch keine tempi ist die kurve sehr lückenreich aber ich mess glaube wieder regelmäßig um wenigstens ein bissel zu wissen was so los ist ...


    denkt ihr das mein TSH wert noch weiter runter geht? war ja nach kanpp 2 1/2 monaten zum BT und da war er 1,7 und ein bissel kann er ruhig noch runter.

    Moin Mädels @:)


    Sitze am frühstückstisch :)D hab freitags frei. Dafür hatte ich gestern einen 12std-Tag.


    Tsh wird sicher noch runter gehen, katha :)z. Aber vielleicht erst mit einer höheren Dosis @:)


    25 ist ja mini wenig. Mein höchster tsh-Wert war 3,6 und ich wiege knapp über 50Kg und brauche 75er-Dosis :[]


    Wann gehst nochmal zur Kontrolle? :)_


    Ich hab heut tiefsttemp.... Interessant :=o


    Wollt doch nicht mehr hibbeln ;-D

    Moin Mädels :)


    Danke es geht soweit ganz gut :) Hab mein Milchkaffee grad bekommen und warte jetzt das die nächste std vorbei geht und ich dann mal sehe das ich los komme zum Doc lach der is ja ums Eck und dann hoffe ich das mein ergebnis da ist bzw sie es heute noch bekommen


    Man bin ich unruhig grad und sehr aufgeregt weiß schon gar nimmer wohin im moment ]:D