Heide


    ****na dann können wir ja hibbeln :-D :-D :-D


    Mir geht es auch seid gestern extrem bescheiden; bin am verzweifeln weil ich nicht einschätzen kann was es nunu ist. Blöder Phantasie doch hoffe gerade irgendwie |-o |-o


    Viel Spaß nachher @:) @:)

    geht mir ähnlich, hunti. immer wieder wenn ich positive hoffnungen schöpfe, versuche ich sie wieder direkt abzustellen damit ich nicht so enttäuscht werde. noch 12 tage.....wie soll ich das aushalten? machst du zu hause einen sst oder wartest du bis zum arzttermin?

    Noch 12 Tage dann warte ich mit dir ich muss noch bis Samstag nächste Woche sind dann 8 Tage. Beides habe ich vor den sst zu Hause einen Tag nach NMT und dann beim Doc. Meine Güte bin ich mich sicher |-o |-o |-o

    Zitat

    Meine Güte bin ich mich sicher

    meinst du, dass du dir sicher bist? wenn ich von 14 tagen nach es ausgehe, müsste meine mens am 14.01. kommen. am 16.01. habe ich termin beim doc. ich habe mir eigentlich fest vorgenommen nicht zu hause zu testen. wiederum könnte ich mich seelisch schon damit abfinden bevor ich´s am telefon vom arzt erfahre...

    Hey vieleicht hat es ja bei uns beiden schon mal geschnaggelt ;-) :)* :)* :)*


    Hoch bin ich hibbelig wollte ich eigentlich nimmer sein :=o :=o


    Sooo muss leider wieder, nörgelt jemand ;-) bin gleich per Handy wieder hier, also nicht wundern wenn ich was übersehe oder sooo


    Drück dich :)_ :)_ :)_ :)_

    So Mädels ich weiß immer noch net ob ich mit Clomi gleich weiter machen soll oder net ... hab mir nu erst mal meinen himbeerblättertee fertig gemacht für die nächsten tage und dann werd ich sehen das ich die tante meines schatzes am we noch antreffe die is heilpraktikerin und dann werd ich mal mit ihr reden was sie noch so in petto hat und dann entscheiden wie es weiter geht oder ob ich doch erst mal nen zyklus pause mach und meinem körper ein wenig ruhe gönne

    Heide: Ich hab auch viel Ausfluss in der Hochlage. Nach dem Es ist der Schleim für 1-2 Tage weg und dann kommt er wieder. Ganz normal :)^


    Mirage:


    Was sagt denn deine Praxis dazu? Mir wollten sie komischerweise schnell wieder Clomi aufdrängen. Ich hab aber einen Zyklus Pause gemacht, da ich eine Pause brauchte und auch von der guten Nachwirkung gelesen hatte.


    Und siehe da, ich hatte plötzlich einen Eisprung, so um den 15. ZT herum :-D


    Clomi grieft leider sehr stark die Gebärutterschleimhaut an, deshalb wird oft zu einem Pausenzyklus geraten :)_


    Aber du musst dich ja gar nicht jetzt entscheiden @:) Die Mens kommt vielleicht in 2 Tagen und dann hast du ja auch noch ein paar Tage, bis du wieder mit Clomi beginnen würdest @:)

    Hallo ,


    kurzer Zwischenbericht von mir, noch immer keine Mens in Sicht.


    Wenn ich mal naiv davon ausgeh, ich haette nen Nachwirkeisprung gehabt, dann waere es ja okay, dass sie verzoegert, bin heute ZT 32 und heute morgen war die Kurve, (ich mess ja jeden morgen zwischen 6 uhr und 6:30 Temp) weit unten.