einen schönen guten abend meine lieben *:)


    lasse nur ganz kurz liebe grüße da...ich bin so müde, mich treibts ins bett zzz


    wollte euch nur nochmal alle drücken :)_ ...mädels, wir schaffen das!! ob mit clomi, anderen medis oder ohne, ob mit homöopathie oder ohne...wir halten zusammen!!! :)*

    Naja ich soll erst mal warten jetzt ob die Mens kommt wenn ja dann anrufen wegen termin und wenn nicht nächsten freitag morgen gleich rein kommen um sie auszulösen ... denke aber nicht das es nötig sein wird ... heiß duschen und sex wirken da wunder lach


    ansonsten hab ich jetzt mit der ärztin noch net gesprochen aber sie hat immer ein offenes ohr und ich werd sie auch fragen was nu am besten ist da ich von clomi einiges gelesen habe und mich das ganze doch schon verwirrt zumal ich ja ab und zu auch spontan nen ES hab grad jetzt unter metformin jeden zweiten zyklus


    werd auch mal schaun was ich sonst noch machen kann um ein wenig abzuschalten denn ich denke das bei mir echt zu viel im kopf rum geht und ich auch ständig das gefühl hab das ich alleine bin und es nie klappt


    silent kannst ruhig schon weiter machen mit dem nächsten clomizyklus lach brauchst net auf mich warten ich folge dir doch eh ;-D

    Ich weiß nur das gefühl ist halt da zeitweise ... weiß auch net was grad los ist bei mir war einfach von den stimmungsschwankungen zu viel daher werde ich dann auch eine neurexan nehmen damit ich in ruhe schlafen kann

    Mensch Mädels ich komm mit dem lesen nicht hinterher


    ;-D

    @ mirage

    tut mir leid für dich, ich war mir wirklich sicher, klang ja auch alles toll und dann so ein scheiß :°_


    Männe ist ziemlich stark Krank geworden, seit gestern ist er krank geschrieben, erstmal bis Mittwoch und dann müssen wir weiter sehen, hoffe das er wieder ganz gesund wird :°(


    Heute gehen wir uns das Hundlein aus dem Tierheim holen, bleibt dann für immer x:) Nur ich muss dann direkt 400 Kröten auf den Tisch legen , da muss ich versuchen nicht zu weinen ;-D Ne der Januar ist immer ein blöder Monat, da sind wir immer knapp bei Kasse, der zieht sich so lang und wegen Weihnachten etc. da können wir dann diesen Monat keine großen oder auch kleinen Sprünge machen.

    Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen,

    @ schnubbili

    oh man sind die putzig!!! Ich liebe Hunde und Katzen!!! Gute Besserung an deinen Mann!!!

    @ mirage

    Oh man so ein mist!!! Tut mir echt leid :)_ @:) !!!

    @ paula

    na wie gehts dir denn so in großen und ganzen?

    @ all

    wir alle werden es packen!!! Es ist schwer positiv zu denken aber man sollte nicht aufgeben!!!


    Ich weiss zwar nicht warum das Leben uns so ärgert. Aber es wird alles gut!!! @:) :)*


    Ich bin zwar nicht so oft online, aber ich denke immer an euch und drücke euch die Daumen!!!

    @ me

    Ich hatte heute meinen 2 US in der Ki-Wu. Habe ca. 20 Follikel. Am Montag findet dann die Punktion statt und nächsten Samstag ist dann der Tranfer. Bin schon so nervös.


    LG

    schnubbi die hunde sind x:) ...wie alt sind sie denn?? sehr verschmust und auch noch sehr verspielt?


    kisa ...ich kann gut verstehen, daß du aufgeregt bist :)z ...auch, wenn ich sowas noch nie hatte. sehr, sehr spannend......wann mußt du nächsten samstag da hin? wieviele folikel werden am montag entnommen?

    huhu ihr kirschis,


    silent, also ein kochend heißes vollbad und anschließender sex helfen wirklich wunder. hab so meine letzte mens ausgelöst weil sie mal wieder nicht kommen wollte


    kisa, man da wird es ja ultraspannend bei dir! meine däumchen sind gedrückt für dich!


    hmmmmmm, hab irgendwie so ofr gelesen, dass man nach dem es trocken wird und erst kurz vor der mens wieder mehr zs kommt. hab echt richtig viel wenn ich auf klo gehe. das läuft und läuft....iiiiiiixe %-| !


    schnubbi, die wuffis sind goldig....jetzt seid ihr also zu viert?


    gänse, bist du jetzt fertig mit clomi?

    Na hier is ja einiges los :D


    Schnubbi ne super wahl die zwei sehen klasse zusammen aus :)


    Kisa das hört sich doch schon super an und vor allem recht viel ~respekt~ na dann drück ich dir jetzt schon mal die Daumen für Montag ;-)


    Hatte jetzt mit meinem Männe gesprochen nach dem ich mich nu auch wieder abreagiert habe lach und wir sind uns jetzt einig das wir die nächsten beiden Zyklen mit Clomi machen werden. Dazu kommt das ich am Montag schon meine Ärztin anrufen kann, da jetzt grad so langsam die olle Pest zum vorschein kommt ... hatte eher morgen oder Montag damit gerechnet aber so ist es auch net schlimm :)


    Dazu kommt das ich am Mittwoch mein Buch holen kann lach hab mir das jetzt von Birgit Zart bestellt und mal sehen was das nu wird ... dazu kommt das ich morgen noch mit der Tante meines Männes reden werde wegen zusätzlichen sachen auf Naturbasis um meinem Körper ein wenig zu entlasten ... ist ja das schöne in der Familie das sich Sonntags immer die meisten bei Oma sehen lassen zum Kaffee und dann auf ne runde tratschen :D


    Silent wie gehts dir denn? von der Pest was zu sehen?


    Heide was macht deine hippelei?

    tja, die hibbelt so vor sich her.....denke oft dran aber versuche meine positiven gedanken schnell wieder beiseite zu schieben. mein zs lässt mich irgendwie hoffen aber wenn ihr meint, dass das normal ist, ist dieser strohhalm auch futschi.


    heute waren wir die fliesen für unser häusle aussuchen. war echt gut. schatzi und ich sind fast immer der selben meinung ]:D .