guten morgen


    gibt noch nix weiter neues, ich les immer brav bei euch mit um auf dem laufenden zu bleiben.


    ich geh ja erst am 15.1 zum FA und hoffe das ich dann mit mitformin anfangen kann.


    bzw würde ich vorher gerne die mens auslösen ...oder was meint ihr?


    ich häng mal meine kurve an ...weil meine tempi mich ein wenig verwirrt, sie ist im allgemeinem etwas höher als bei früheren kurven aber im moment scheint es so als beruhigt sich die lage ein wenig...sie ist nicht mehr so arg zackig... https://www.mynfp.de/display/view/xawggdziasjg/

    Moinsen!!


    Ui katha, deine messzeiten! Daran musst du aber nich arbeiten ;-D@:)


    Durch deine uf hattest du vorher wohl die niedrigere Temperatur @:)


    Manche Schilddrüsenpatienten erkennen an ihrer basaltemperatur, ob sie derzeit gut eingestellt sind.


    Mein Thermometer zeigte mir heute Morgen 36,03 an :-o


    Cl liegt bei mir sonst so um 36,35.


    Entweder unterfunktion im Moment oder heute eisprung (bitte nicht, letzter Sex war Freitag) oder thermo echt kaputt. :-/

    ach so? daran erkennt man auch die ob die schildi gut eingestellt ist? ":/


    du wolltest wohl eher schreiben das ich an meinen messzeiten üben sollte oder? ;-D meine FA hat die uhrzeiten auch nicht beachtet und sie meinte ein regelmäßiger schlaf von den selben stunden ist eher wichtig ...wenn ich erst um 1uhr ins bett gehe und um 6uhr messe (was ich versucht habe) na dann ist erst chaos...aber wenn ich meine 7-8 stunden schlafe ist es besser.


    das es so zackig ist liegt doch aber auch an meinem hormonchaos?!

    Kann natürlich auch an den anderen Hormone liegen. :)_


    Messzeiten macht bei mir unheimlich viel aus.


    Messe immer gegen 4.45h. Sobald ich am we um 7h messe, ist die temp Ca. 0,5Grad höher. Um 9h dann manchmal sogar 0,8höher.


    Gehst du denn jeden Tag so unterschiedlich ins bett?


    Wenn nur am we, dann kannst fü die Werte ausschließen. @:)


    Und jau, bei der schildi-uf läuft alles auf sparflamme, auch die körpertemperatur, deshalb friert man dann auch häufiger,


    Umgekehrt in der üf.


    Kann nur so knapp schreiben, weil ich im Büro hocke und mit dem Handy on bin :=o ]:D

    NEin ich gehe recht regelmässig zu bett ... SChlafe immer so um die 7 stunden und da messe ich auch halt immer nach sieben stunden schlaf.


    ACH ich wünsche mir das sich vieleicht alles wider einstellt ich hatte so einen schönenZyklus


    BIN jetzt auch mit Handy online

    hallo mädels *:)


    komme gerade vom FA, der US war gut. im rechten eierstock hat sich ein leitfolikel mit 1,7mm gebildet, im linken eierstock sind mehrere kl. eierchen. bin ZT 11, also eigentlich alles richtig "just in time" und mit hoffentlich weiterer guter entwicklung. muß nun übermorgen wieder hin am ZT 13.


    muß ich mal schauen, wie ich das mit meiner arbeit geregelt bekomme.


    bin froh, daß es ganz gut aussieht.....aber irgendwie musste ich im wartezimmer so lange warten und hab soviel rumgedacht %:| ihr kennt das ja alle :)_


    wir stecken mit unsererm KiWu in nem furchtbaren gefühlschaos-strudel fest... :|N hoffen, bangen, freuen, trauern... :(v


    bin froh, daß ich euch hab!!! :)_

    hallo ihr süßen,


    gänse wann hast du heut genau deinen termin? dass du nichts spürst, hat gar nichts zu bedeuten. bei mir hat es so minimal gezogen, dass ich dachte es wäre einbildung. zum schluss hatte ich gar nichts mehr gespürt und was war? ein fettes ei was sogar schon gehüpft ist ;-D .


    ich bin heut bei es 7+8. ich habe ja ein dauerndes ziehen im ul. gestern nachmittag bei mutti hatte ich so ein heftiges stechen in der gebärmutter, dass ich mich krümmen musste. hab richtig gespürt wo es herkam. ich fühle mich sowas von unschwanger und glaube, dass mein ul-ziehen durch meine medis kommen, die die gsh aufbauen sollen.


    wer sind denn nun die nächsten mädels?

    hallo heidemariechen @:)


    schön, daß du schreibst! :)z


    ne, ausgelöst wird nicht, sagt meine FA. sie möchte gerne im ersten clomi-zyklus so wenig "eingreifen" wie möglich. sie denkt, daß das eichen 1mm pro tag wächst und ab 20mm von alleine springen wird. das mag sie dann über US kontrollieren.


    bei dir ist es spannend :)_ das medi, das du nimmst ist ähnlich wie utro, oder?


    sind denn diese schmerzen davon nebenwirkungen?


    und...alles ist drin!! du hattet doch nen ES!!

    ich kenne utro nicht. es ist auf jeden fall zum aufbau der gsh. keine ahnung ob diese schmerzen nebenwirkungen sind ":/ . ich habe es mir gar nicht erst durch gelesen. mädels im netz, die das auch genommen haben, haben von keinen nebewirkungen geschrieben.


    ich find es gut, dass deine ärztin erstmal nicht weiter in mutter natur eingreifen möchte. ich verstehe dein gefühlschaos so gut. bangen, hoffen um dann leider immer wieder einntäuscht zu werden. ich hoffe für uns alle, dass das bald ein ende hat @:) .

    Hallooooooo.


    so, bin heute am 3. ZT.Mittwoch nehme ich dann wieder Clomi,.diesmal soll ich ja 2 Tabletten auf einmal.nehmen, dass ich dann auf 100mg komm, ich hab Angst davor nen Ultraschalltermin zu machen, damit ich dann nicht sehen muss, dass nix gewachsen ist.


    %-|