Moinsen *:)


    Bäh, ich hab so um heute rum glaub ich meinen eisprung. Und Sex das letzte mal Freitag gehabt. MeinMann war gestern zu müde :-/


    Wir lassen es jetzt doch noch ne Weile drauf ankommen. Aber blöd, jetzt ärgere ich mich wieder


    :)D

    morschn mädels,


    bin so müde bei diesem shit wetter. könnte eigentlich nur noch schlafen. ist ziemlich extrem geworden. gestern haben wir im unserem häusle den tiefengrund gestrichen. hatte auch ziemlich kreislauf. kann das von den medis sein?


    silent, so ein mist! was machst du denn nun? hat denn der endo blut abgenommen?


    kisa, ich drücke dir so meine däumchen :)^ . das klingt echt spannend. was die ärzte alles können ist irre!


    mirage, ich habe meinen termin zum schauen am 16.01. (nächste woche mittwoch). das dauert noch so lange. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah %:| .

    @ paula

    es hängt davon wann der Transfer ist und wie häufig sie die flüssigkeit ändern müssen. So zwischen 50-100 €.

    @ me

    hab heute immer noch ein wenig blutungen und leichte schmerzen. Hab gerade in der Ki-wu angerufen und gefragt wie es jetzt ausschaut. Die haben gestern 8 Eizellen bearbeitet und davon haben sich blos 2 befruchten lassen. Die restlichen Follikel waren noch zu unreif. Heute haben die nochmal 4 befruchtet und morgen ruf ich nochmal an um nachzufragen wie es jetzt da aussieht. Man ich hätte nicht gedacht das es von 21 nur 2 sich befruchten lassen...


    Bin schon traurig :°(

    silent :°_ hat sich deine FA gemeldet? weißt du was neues?


    schnubbi wie vertragen sich die hunde? wie gehts sonst so?


    heide...was wird bei dir am 16.01 gemacht? bluabnahme, wo kontrolliert wird, ob wirklich ein ES war...oder hormonstatus...oder schon, ob hcg da ist?? komm...wir warten gemeinsam!! :)_ mit eurem haus gehts weiter voran, was kommt als nächstes?


    mirage ab freitag gehts bei dir wieder richtig los...deine eichen sollen wieder schön wachsen :)^


    kisa morgen lassen sich bestimmt noch weitere eichen befruchten. liest sich spannend bzgl. dem "kleber"....dafür investiert man sicher gerne :)_ hoffe, dir wird die zeit bis samstag nicht zu lang!!!


    liebe paula ihr lasst es jetzt doch nochmal drauf ankommen?! von wem kam die wendung? von dir oder männe? und, wie geht es dir nun damit? :)_


    mir gehts gut, gibt nichts neues. muß morgenfrüh zum US bei ZT 13 ....und hoffe, das das eichen weitergewachsen ist

    Hallo,


    die Blutwerte von der Endo sind heute leider noch nicht gekommen, ich bin hin und hergerissen zwischen Wut und totaler Trauer.


    Mein Fa hat heute mit mir telefoniert: Er sagt, man koennen die Clomieinnahme auch nach hinten verschieben, wenn die erst am 7. Tag starten wuerde, waere es nicht so schlimm, ich sollte ja morgen eigentlich damit anfangen.


    Er hat aber auch gesagt, dass das Halten des Kindes bei ner moeglichen Schwangerschaft dann schwierig werden koennte :°(


    Ich weiß echt gerade nicht was ich tun soll.

    guten morgen


    silent... :)_ besteht den momentan die möglichkeit einer bestehenden schwangerschaft?? nee oder? so wie ich das jetzt verstanden habe... dann setz doch einen monat aus ....das geht doch noch... die schilddrüse lässt sich doch prima einstellen ... ich hatte vor 4 monaten noch einen TSH von 6,9 und bin jetzt mit 25 l-thyrox auf 1,7 beim letzten bluttest gewesen ...


    ein erhöhter TSH kann auch ursache für FG sein... also lass sie doch lieber einstellen und pausiere einen zyklus... schau ich musste drei zyklen pausieren mit PILLE !!! (irsinnig wenn man kinderwunsch hat) und das ging auch ganz schnell vorbei..


    oder muss clomi hinter einander weg in zyklen genommen werden?


    drück dir die daumen das dein hormonstatus heute schon kommt

    morgäääääääääähn zzz ,


    gänse, am 16.01. schon zum schauen ob es geklappt hat. also us und blutabnahme. dass ich nen es hatte, weiß ich ja schon. die ärztin hatte mir am 31.12.12 blut genommen und es bestätigt. irgendwie fühle ich mich so richtig nicht schanger :°( . gestern hatte ich tanztraining. meine freundin, die auch mittanzt, ist im 6.monat und hat schon ne riesige murmel. ich bin so neidisch und habe mich immer wieder ertappt wie ich ihren bauch angestarrt habe. mit unserem häusle läuft es gut. das nächste sind nun der kamin, die fliesen und heute gehe ich die badmöbel aussuchen.


    silent, du tust mir so leid! meine schildi hat am anfang auch nicht funktioniert und wurde eingestellt bevor irgendetwas los ging. auch wenn es nicht schön klingt: bring deine schildi erst in ordnung. @:)


    paula, wie kommt die wandlung? ich freu mich für dich und vielleicht sol es ja so sein :)* .

    Moin Mädels :)_


    Silent das ist echt ja echter mist und ich drück die Daumen das heute die Werte kommen :)_


    Och Heide unverhofft kommt oft und es ist ja nur noch eine Woche bis ihr Bescheid bekommt :)_


    Bei mir noch nix neues war ja klar lach morgen früh erst mal zur Ärztin dann ab Freitag Clomi und dann sehen wir weiter. Jetzt geh ich erst mal Frühstücken mit Schwiegermutti und dann hol ich mein Buch ab das müsste ja da sein jetzt :=o bin ja gespannt ob ich dann entspannter an alles ran gehen kann. Die innere Unruhe ist doch schon sehr hoch auch wenn man sich versucht abzulenken.

    mirage, ich habe das buch auch gelesen und finde es gut. du musst dich nur drauf einlassen...! manche sachen klingen schon etwas abgespaced ;-D . zwei sachen habe ich aber aus dem buch umgesetzt. wenn du es gelesen hast, sage ich dir was ;-) . freitag beginnt dein zweiter clomi-zyklus. und wenn wir alle nach murmel kommen, bist du die nächste :)* .

    guten morgen ihr lieben,


    war gerade bei meiner FA zum US......das leitfolli ist nun 22mm groß, ist in zwei tagen 5 mm gewachsen :-o wußte gar nicht, daß das so schnell gehen kann. trotzdem fühle ich mich nicht so, daß es bald spring. mein ZS ist nur minimal mehr geworden und cremiger....aber nix von spinnbar oder naß. ist das unter clomi dann so? wie wars bei euch rund um den ES mit dem ZS |-o ?


    am freitag muß ich wieder zum US.....sollen nun die tage gut nutzen x:) haben wir gestern abend schon |-o und ich bin total bescheuert und eigentlich weiß ich es, muß trotzdem nochmal nachfragen, alle zwei tage herzeln ist am optimalsten??


    heide bei dir hat man im US den eisprung gesehen? als das ei so komisch geformt war? ja, das mit den kugelbäuchen in unserer umgebung ist schon hart :)_ muß da auch immer hinschauen....wer weiß, vielleicht schaut man uns bald auf den bauch :)*


    silent konntest du schlafen?? hm....vielleicht solltest du wirklich erst deine werte optimieren lassen, die clomizyklen sind ja doch irgendwie kostbar....ich kann mir vorstellen, wie schwer diese warterei für dich sein muß. fühl dich gedrückt, wir sind bei dir!! :)_


    mirage und, wars frühstück lecker?? :-q mit dem entspannten rangehen ist schon so ne sache und doch eigentlich fast unmöglich....leider!!! ich ertappe mich auch immer wieder, wie ic in den gefühlsstrudel abtauche %-| wenn es bloß nen "aus-knopf" geben würde