gänse, ich hatte schon mehr mehr zs und am 31.12.12 spinnbaren zs aber nicht wirklich viel. habe es aber dennoch gesehen. die ärztin hat aufgrund der komischen form vermutet, dass der es ganz frisch war. um sicher zu gehen, hatte sie mir noch blut genommen. und sie hatte recht. :)*

    Hallo Mädls, *:)


    wie versprochen melde ich mich nach meinen Fa besuch. Und ich muss euch sagen, wir wissen immer noch nicht was es wird. Mein Zwerg wiegt ca. 2000 -2300 g und hat einen Kopfumfang von 30 cm. Es soll ein großes und schweres Kind werden.


    Also Mädls ihr müsst noch 8 Wochen warten dann kommt unser Zwerg zur Welt und ich kann euch sagen was es ist.


    Ich drücke euch weiterhin die Daumen, egal für was ihr sie braucht. :)^

    Hallo Mädels :)


    Heide ich geb Bescheid wenn ich das Buch durch habe und hab auch schon die ersten Seiten gelesen beim Frühstück und auch gemerkt das es passt und bin derzeit bei der ersten Aufgabe :-) mal sehen werd die dann noch machen und sehen was sonst noch kommt ... bin schon recht gespannt weil so viele nur gutes drüber gesagt haben.


    Gänse das Frühstück war super mit allem was man wollte und dann entspannt zum Shoppen auch wenn nichts wirklich dabei war heute dennoch schön einfach mal durch die Läden zu schaun lach


    Ansonsten gehts mir gut ... Blutung wird weniger und ich fühl mich heute richtig super

    Guten Abend :)


    Mir gehts besser, ich darf mit Absprache meines Frauenarztes dann heute doch mit Clomi starten.


    Hab nen TSH von 2, im NOvember war er noch bei 0,09.


    Ich bin gespannt wohin mein Weg mich bringt....

    @ all

    ich druecke jedem die Daumen!

    Hallo *:)


    Ich lese 1000mal am Tag mit, aber habmanchmal so viel zu tun!!! Verzeiht mir @:)


    Nehmt ihr diese rose?? @:) ;-D ]:D


    Silent, viel Glück!! :)^


    Bei mir ist die schildi nach einem Jahr auch noch nicht endgültig eingestellt.


    KATHA leider sieht man sowas erst nach vielen blutbildern, da es immer nur momentaufnahmen sind :-/


    So, der Wandel bei uns zum weiter drauf ankommen lassen...


    Naja, verhüten bei eh kaum einer Chance auf Ss ist ja fast quatsch... Und der beste Kumpel meines Mannes wird jetzt Papa... Und viele um uns herum bekommen das zweite... Da ist es komisch, einfach aufzuhören, obwohl man immer noch eins wollte.. :-(


    Kollegin ist jetzt schwanger. Wollte nie Kinder... Und jetzt doch, mit fast 38 nach 4Monaten...die Welt ist so ungerecht manchmal... :-/


    Schnubbi!!!!!''!'wo bisse? *:)

    Manno, Temperatur kommt nicht in hochlage.... Wasn Nu wieder los? :(v


    Hatte doch so tolle Zyklen mit erster höherer Messung zwischen 17.und 21.zt. Jetzt bin ich zt 23. Hab/hatte so viel zs...


    Und bei euch so? :)_

    morgen mädels,


    schnubbi, hab ich auch schon vermisst! huhuuuuuu, wo bist du????


    paula, ich find es toll :)^ ....


    silent, super! jetzt schmeiß die grübelgedanken über bord und starte positiver dinge in zyklus 2 :)* . tschakka!


    mir geht es gerade nicht so toll. habe tierische verstopfung. mein darm arbeitet momentan so gut wie gar nicht und alles tut weh da unten. selbst das hinsetzen! die lieben hormone scheinen mal wieder achterbahn zu fahren.


    dann der nächste mist! meine liebe chefin hat mir für den 16.01. ne schulung rein gedrückt. obwohl ich sie sie letzte woche schon gefragt habe ob ich frei bekommen. hab ihr nun gesagt, dass ich ne wichtigen arzttermin habe. konnte den termin aber nun auf den 17.01. verschieben. da ist aber auch noch fraglich ob ich frei bekommen. nun ist sie selbst krank. aaaaaaah >:( . bin gestern bald geplatzt! hab nun überlegt doch zu hause zu testen und wenn der test positiv ist, gehe ich gleich zu meinem gyn zu hause. und wenn negativ, dann muss ich donnerstag eh nach leipzig weil es dann ja sicher weiter geht.


    gänse, was macht die spinnerei :-D ?

    Heide.... Lass dich nicht so einspannen auf der Arbeit. Du gehst am 17.zum Arzt. Du warst ja sogar s


    Schon so nett, den extra Zu verschieben! Deine Chefin nimmt keine Rücksicht auf dich, warum solltest du es dann tun?


    Ich hab mir das langsam abgewöhnt wegen Sachen wie kranksein oder arztterminen ein schlechtes Gewissen zu haben! 8-)


    :)_


    Oh man, heute den mega nasenschnodder-schleim da unten!! :-o


    Mal sehen, ob die temp dann mal hoch geht?


    Sex hatten wir vorgestern zuletzt... :-/


    :-D

    guten morgen


    danke mirage ... hab auch schonmal nach einem buch geschaut.


    paula ... ja deswegen wird ja zum glück anfang märz nochmal kontrolliert und dann werde ich sicher alle drei monate gehen müssen...das ist aber ok.


    heide – was les ich da...du musst nach leipzig? ist da deine KiWu?


    habt einen schönen tag