Moin :)


    Bei pco kann ich leider nicht helfen. Bisher blieb mir das erspart. Wenigstens etwas!


    Mirage, während eines Behandlungszyklus muss manja irgendwie ständig zum blutabzapfen :[] :)_


    Boah, ich befinde mich scheinbar in schildi-unterfunktion zur zeit. Temperatur tendiert gegen 35,x :-o


    irgendein doofer Schub bestimmt.

    Paula ich weiß dennoch hatte ich Hoffnung mal eine kleine Pause zu bekommen :)_ aber es muß ja sein auch am Anfang vom Zyklus und wer weiß was sie jetzt wieder alles Untersuchen will lach bin ich ja gewöhnt ]:D

    Mich hat dad leider total belastet. Dieses ständige hinfahren, mit Arbeitszeit (und Kind) abpassen.,, fühlte sich für mich nicht mehr richtig an. Weiss aber au h nicht wieso,


    Zum Glück empfindet das ja jeder anders :)* :)_


    Es ist ja großes Glück, dass sowas alles überhaupt möglich ist :)z

    Naja ohne Kind ist das einfacher von der Zeiteinteilung zumal mein Doc direkt ums Eck ist und ich keine 2min zu Fuß brauch da geht das klasse. Auch die Unruhe löst sich langsam und ich schlafe auch wieder heilwegs durch das ist schon mal gut.


    Wenn ich merke das es nimmer geht dann nehm ich mir auch meine Zeit für mich und würde dann erst mal Pause machen ... denn noch mehr den Körper belasten wie jetzt schon sollte man eh nicht :-)

    Ach, direkt umme Ecke ist ja super!!!! :-D


    Ist das eine kiwu-Praxis oder frauenarzt?


    Ich musste nach nem vollzeittag und 1Stunde arbeitsweg auch noch Kind abholen und dann nochmal 30Minuten zur Praxis gurken.

    morgäääääähn zzz ,


    gänse, meine mens müsste am montag oder dienstag kommen - wenn sie kommt! den termin habe ich nun am 17.01., also donnerstag - komme was wolle! ich bin mir so unsicher ob ich einen test zu hause mache. was würdet ihr tun? wenn mein es in der nacht vom 30. zum 31.12., bzw. früh am 31.12., wann würdet ihr da testen? ich bin momentan ein körperliches frack. gestern abend war mir kotzübel. hab auf der couch gelegen und kräutertee geschlürft. mein u-leib ist immer noch unverändert. es kommt definitiv nicht vom darm wie ich erst dachte. meine gebärmutter ist total verkrampft....also wie schon gesagt, ein richtig fetter muskelkater. schatzi hat meine übelkeit sehr gefreut. mich aber nicht. bin echt sehr abgestumpft und versuche mir auf kein symptom etwas einzubilden. mein körper hat mich nun schon oft genug verklappst.


    annalida, ich habe auch pco aber zum glück ohne übergewicht, akne oder behaarung. hatte erhöhte männliche hormone und eben die bekannten eierstöcke....hast du denn einen kiwu?

    Paula das ist nur eine Arztpraxis aber es sind 2 Ärzte darin wo sie sich direkt auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert hat also schon recht viel Ahnung :-Dfreut mich natürlich sehr


    Heide warte es mal ab ne Bekannte von mir hatte das auch mit dem sogenannten Muskelkater im Bauch und war dann 4 Tage drüber und hat getestet Positiv also schlecht ist das nicht :)_ wobei es echt gehässig ist wenn die Männer sich freuen das es den Frauen vorher schon übel wird ... das hat meiner auch gemacht.

    die männer....jaja! naja wir warten´s ab! übelkeit hab ich heute keine mehr....nur wenn ich hunger aber das ist normal! ich befürchte einfach nur, dass es die vorboten für meine mens sind....bin heut bei es+11...

    sooo.....das eichen ist mittlerweile 27mm :-o groß und der eisprung nicht in sicht. ZS sehr wenig, LH immer negativ. mein bauch ist richtig hart und angeschwollen, es zieht bei bestimmten bewegungen unangenehm. muß am montag wieder hin, wenn das ei bis dahin nicht gehüpft ist wird meine mens künstlich eingeleitet. :°(


    heide ja, ja, die männer ;-) ich kann dich so gut verstehen, magst dir keine hoffnungen machen.... aber irgendwie denk man ja doch ein bisschen daran und ertappt sich dabei :)_

    paula, das eichen ist selbst gehüpft. hab auch schon überlegt morgen oder übermorgen früh zu testen. aber wenn der negativ ist, glaub ich es eh nicht also kann ich es gleich lassen und bis nächste woche warten. vielleicht orakel ich mal ne runde? was meinst du?


    gänse, manno - lässt sich das eichen bitten! ich verstehe auch nicht warum der doc nicht einfach auslöst. fordere es doch einfach von ihm! ich finde es aber toll, dass deine körperlichen anzeichen mit dem nicht vorhandenem lh übereinstimmen. also sobald es glitschig wird, ran an den mann! ;-)

    ja, hatte 50mg clomi. werd mich mal ein wenig belesen, an was es liegt. glaube irgendwie nicht an nen ES. werde gleich nochmal den LH testet, habe heute noch nicht. wollte der FA nix vorschreiben. sie wird wohl wissen, was sie tut?


    und, hast du dich entschieden, orakelst du? ;-)