naja, um ehrlich zu sein, hab ich es heut morgen schon getan |-o . es war schon ein deutlich zweiter streifen da. kann wieder alles und nichts heißen....! habt viel spaß am we auch wenn du nicht weißt ob dein es ist. falls er doch von allein kommt....

    ja, danke, das we werden wir wohl trotzdem nutzen |-o man weiß ja nie... hoffe, du kannst dich jetzt am wochenende gut ablenken und möglichst auch am wochenanfang!! :)_ jetzt hast du wirklich die intensivste hibbelzeit. und, hast du es dir so vorgestellt??

    weiß nicht so recht....habe gedacht ich bin schlimmer drauf. versuche schnell irgendwelche hoffnungen verschwinden zu lassen. durch die letzten monate und den zigtausend anzeichen, weiß ich, dass ich mich auf meinen körper nicht verlassen kann SONST bin ich verlassen. werde heute wieder am häusl werkeln. die malerarbeiten gehen nun los. wir leisten schon die vorarbeit für den maler - tiefengrund streichen.


    hat´s bei euch auch geschneit?

    @ heide

    man man man wirds bei dir jetzt spannend!!!! Hoffentlich hat es bei dir geklappt und der Test bleibt fett positiv!!!! ich drücke dir die Daumen!!!

    @ all

    natürlich euch anderen drücke ich auch die Daumen!!!

    @ me

    kurz zu mir: Morgen ist der Transfer. Ich habe immer noch leichte Unterleibschmerzen von der Punktion. Hätte echt nicht gedacht das es so weh tut und auch so lange sich hinzieht.....


    Schönen Abend euch noch allen @:)

    Heide, mensch... und ich dachte schon! Menno, mich erst so heiss machen und dann so ne kalte Dusche!!! ;-D


    Daumen drücken!!!! Mach Sonntag einen Test!


    Nimmst du gerade Utrogest?


    Gänseblümsche:Was passiert denn, wenn das Ei nicht springt? Wird das dann zur Zyste?? Hat die Ärztin/der Arzt was dazu gesagt? Bis zu welcher Größe kann das denn springen? Wächst ja jeden Tag so 2mm glaube ich...


    Menno, hüpf endlich, kleines, großes Ei und mach ein großes Baby!! :)^ :)*


    So, mein S+++++ Schleim ist heute ganz wech. Aber Tempratur macht mir Sorgen. Naja, FALLS morgen eine ehM sein sollte, dann ist der letzte Verkehr eh fast zu lange her. Schade!


    Mirage, Schnubbi, Kisa und Co. @:)

    morgen mädels,


    ne paula, sonntag werde ich noch nicht testen. dienstag wäre ja erst nmt. utrogest nehme ich nicht. ich habe aber ab es-tag für 10 tage progynova weiter genommen – zum aufbau der gsh. ovu heut morgen war wieder ne deutliche zweite linie. würde sagen minimal stärker aber es lässt sich schlecht einschätzen weil der test von gestern schon getrocknet ist.


    kisa, wie geht es dir? denke an dich und drücke die däumchen! @:)


    gänse, wie sieht es aus?

    Moin Mädels @:)


    Heide mach mal nen Foto von dem Test dann kannste die besser vergleichen :)_


    Ich stell mich derweil auf Clomi ein hab gestern die erste weg und werde jetzt ab heute noch mit Himbeerblättertee nachhelfen dann ist er eh alle ;-D

    einen schönen samstag, meine lieben mädels :-)


    kisa ich denk an dich!!! :)*


    heide also, dann testest du am dienstag? machst du bis dahin mit dem orakeln weiter?? gut, daß du dich mit arbeiten rund ums häusle beschäftigst!! :)^ hoffe, daß für dich die zeit nur so fliegt!


    paula du bist lieb :)z wie ist heute deine tempi?


    mirage zweiter clomitag :-D hoffe, dein tee tut sein übriges!!


    mädels, ich glaub bei mir wirds nix mehr....hab mich mal ein bisschen belesen, ein zu großes ei hat nur schlechte chancen auf ne befruchtung. falls es überhaupt noch springt. eier über 30mm springen sehr selten, dürfte bei mir nun so groß sein. wenn es am montag noch da ist (und davon gehe ich aus) wird meine mens ausgelöst, um eine zyste zu vermeiden. mittlerweile ist mein unterbauch auf der betroffenen seite richtig hart und zieht ziemlich. naja, vielleicht trinke ich mal beifusstee... %-|

    Guten Morgen ihr Hasen :)


    ich bin heute am 8. ZT, nehme also schon die 4. Clomi heute ein, ausser Kopfschmerzen hab ich aber noch keine Veraenderung.

    @ heide

    spannend bei dir, ich drueck soooo sehr die Daumen!:)*

    @ gaense

    war das nun schon ein Clomizyklus? ich hab den Faden verloren, sorry :)*

    @ kisa

    dir drueck ich auch Daumen und Zehen und hoffe sehr, dass alles gut geht :)*

    @ paula

    wie isset heut bei dir?

    @ mirage

    wann gehst du diesesmal zun us?

    @ schnubbi

    wie sieht es eigentlich bei dir aus?