Silent ich geh am Freitag zum US also Zyklustag 12 und hol aber Montag die Sritze schon so das sie da ist dann bis Freitag und Blutziehen muß ich Montag auch noch also volles Programm diesesmal lach


    Wann mußt du jetzt zum schaun?

    gänse, ich bin am überlegen gar nicht zu hause zu testen und einfach die blutergebnisse abzuwarten. vielleicht überkommt es mich doch noch spontan. die gemachten ovus habe ich heute weg geworfen – ich mache mir nur verrückt und glotze ständig drauf und versuche zu vergleichen. man eh – das böde eichen soll doch mal hüpfen.


    kisa, wie gehts es dir? hast du alles gut überstanden?


    silent, auch wenn du keine anzeichen oder nebenwirkungen hast, hat das nix zu bedeuten. ich hatte zwei tage nur mal minimales ziehen was man sonst vielleicht, ohne clomi, auch mal hat. ich drücke dir meine daumen, dass du mit der doppelten dosis reagierst.


    hab heut bissl geputzt. mein "muskelkater" im u-leib ist immer noch da und macht mir ziemlich zu schaffen. lieg jetzt erstmal auf der couch. heute abend gehen wir mit freunden zum griechen :-q .

    Heide das Orakeln bringt auch nicht viel finde ich ... ich weiß warum ich keine Ovus im Haus hab ... da wird man ja total verrückt auch wenn ich gestehen muß das ich zwei SST daheim habe aber diese ganz brav liegen lasse immer ]:D bringen ja eh net viel da nen Bluttest gemacht wird und der ist einfach am sichersten.


    So von mir nix neues wie immer bin auch erst Zyklustag 6 und 2 Tag mit Clomi wobei ich merke das ich schon wieder leichte Hormonschwankungen habe und mir einiges einfach net passt aber das geht mir immer so wenn es richtung ES geht ... werd auch versuchen dann noch ein wenig in der Wanne abzuschalten ... hab schon andere Musik aufs Handy gemacht und Buch liegt auch schon bereit wobei es grad noch nix bringt da die Hütte voll ist leider ... hätte lieber den Abend ein wenig ruhe mit Männe x:)

    Huhuuu ;-D


    Wie immer hab ich den ganzen Tach hier mitgelesen per Handy und nu bin ich am Laptop :)^


    Lieb, dass ihr nach mir fragt :-x @:)


    Meine Tempi war heute statt fast unter 36 endlich mal bei 36,51. Aber mal morgen abwarten :)D


    Also evtl. heute ehM und letzten Sex am Dienstag %-| ;-D ES würde ich aber WENN dann auf Donnerstag tippen, weil ich da Schnodder ohne Ende da unten hatte und alles irgendwie so weich und flutschig war ]:D


    Mirage: Ohje, vor Eisprung fühlste dich so? Und in Hochlage?


    Bei mir ist die Tieflage total super. Ich fühle mich, wie ich selbst. Ich bin fit, fröhlich und sehe gut aus. In der Hochlage bin ich schlapper, manchmal schlecht gelaunt und habe Pickel und "bin fett" >:( ;-D


    Heide: Hoffentlich gehts dir bald besser. Haste Magnesium im Haus?? Das ist gegen Verkrampfungen! Hilft super. Gerade in der SS nimmt man das @:)


    Gänse: Was macht der Bauch? Das klingt ja ungemütlich!!! :)_


    Murmel Wie kullerts sich??? :-D Gehts dir noch einigermaßen gut oder biste es alles schon leid (schon ist gut ;-) ) :)_

    paula wenn dein ES wirklich am do war, dann wäre doch das herzeln am die super gewesen @:) bin mal gespannt, was deine tempi morgen macht


    mirage und, schön gebadet und entspannt? :)D


    bei mir nix neues, hab auch kein LH heut gemessen. weiterhin "druck" im bauch. weiß auch gar nicht, ob wir gleich noch herzeln. bringts ja eh wahrscheinlich nichts und lust hab ich auch keine

    ach Gänse hier kommste zu nix in dem Haus immer is irgendwas los und nie was gescheites zumal wir schon wieder nicht alleine sind aber ich verzieh mich dann eh ins Bett zum Dschunglecamp schaun ]:D muß ja auf dem laufenden bleiben fürs Forum was ich betreue und da ist es derzeit ein heißes Thema lach

    Mirage, wohnst du inner Kommune?? :-o :-D Klingt ja lustig bei dir!


    Gänse, so lieb von dir. Nimm diese Rose @:) ;-D :)_


    Oh jau, Dschungel kommt ja...


    Ich bin in meinem Lieblings-Online-Shop für Kinderkleidung und bin drauf und dran eine Bestellung abzuschicken... soll ich, soll ich nicht?


    o:) links ]:D rechts


    Muss doch sparen!! ??Vor allem für mein nächstes Tattoo??

    Guten abend Mädels,


    meinen Transfer habe ich gut überstanden. Aber bevor ich meine 2 kleinen Schätzchen bekommen habe, hat mir mein Arzt gesagt das ich nicht so gute eizellen habe. Von den 4 befruchteten, haben leider nur 2 überlebt. Also haben wir von 21 Follikel blos 2 befruchtete. Ich war echt geschockt....


    Hab mich mitlerweilte beruhigt und versuchen den kleinen was zu bieten damit sie ja da bleiben und mich glücklich machen ;-) . Am Freitag soll ich zu Bluttest. Muss jetzt versuchen ruhig zu bleiben und es bis Freitag auszuhalten!!!!

    @ heide

    du musst am Donnerstag zu BT oder? Dann hibbeln wir ja beide die nächste Woche!!!