Daumen sind gedrückt!!!! Kisa :)*


    Kann man sagen, wieso die Eizellen schlecht waren?

    @ me:

    heute temp 36,70. Juhu! Sieht alles endlich nach hochlage aus. Schade, dass meine tollen eisprünge jetzt wieder immer weiter nach hinten rutschen,.,


    Bin jetzt zt 26.geschätzt es + 3. Hochlagentag 2.


    Ist das wieder kalt heute!!!!

    guten morgen und einen schönen sonntag euch süßen,

    @ kisa:

    ja, ich habe am donnerstag 11:15 uhr meinen termin mit bluttest – vorausgesetzt meine reizende chefin gibt mir frei ]:D . werde dann sicher gegen 13 uhr anrufen können. könnte man denn eigentlich dann schon was im us sehen weeeeeeeeeeenn was wäre?


    wie geht es dir, kisa? wie fühlst du dich? setzen die denn die befruchteten eichen direkt in die gsh oder wie läuft das?

    @ gänse:

    ich verstehe deine unlust. mach nichts auf druck. hab es ja auch so erlebt. am 30.12. abends, bevor wir mit freunden verabredet waren, überkam uns die lust. sind sogar zu spät gekommen (im wahrsten sinne des wortes |-o x:) ) und als wir es dann am 01.01. abends nochmal probierten, lief es nicht wie es sollte. am 31.12. war ja vermutlich mein es.


    ich habe nun wieder was neues im angebot: seit gestern schmerzen meine brustwarzen wie hölle als wären sie wund. autsch! wieder alles und nichts!

    @ all:

    wenn mein es am 31.12. war, rechne ich dann direkt ab dann 14 tage bis zum nmt? oder lieber noch 1-2 tage toleranz?

    Moin Mädels :)_


    Kisa die Daumen sind gedrückt :)_ das sich die Krümel fest halten :)*


    Heide wenn sie sagte das dein ES am 31.12 war dann 14 Tage drauf rechnen wobei ne Toleranz von 1 oder 2 tagen nie schaden kann :)_


    Bei mir gibbet nix neues außer das mein Bauch wie audgebläht sich anfühlt aber denke eher liegt an der Verdauung naja zumindest ist alles wieder normal selbst unter Metformin also keinerlei nebenwirkungen mehr hat ja auch was.


    Wie geht es euch sonst so Mädels?

    mirage, durch die chemiebomben, kann die verdauung auch mal hinterher hinken.


    eigentlich ist es auch wurscht wann meine mens kommt da ich ja donnerstag den termin zum bt habe. hauptsache sie kommt wegen einem bestimmten grund nicht :)* .

    Ja Heide leider nur zu gut aber denk mal an das Buch und dann denk dran das positive gedanken was wundervolles sind :)* wie war das ... lass der Phantasie freien lauf und speicher nur das ab was dir gut tut ...

    meine lieben @:) es ist so toll, daß wir uns haben und uns gegenseitig unterstützen :)_ danke für euren rat und beistand, ihr helft mir immer sehr und gibt mir mut!! das mußte ich mal loswerden :)z


    kisa ich drücke dir so sehr die daumen, daß sich deine eichen festbeißen :)^ werden die denn dann wirklich direkt in der gebärmutterschleimhaut "versenkt"? :)* für dich, du durchlebst bis freitag bestimmt ein wechselbad der gefühle!!


    paula uiuiui, temp. ist ja supi, da freu ich mich mit :-D


    mirage ich stelle es mir schön vor, in nem mehrgenerationenhaus zu wohnen.....bestimmt kommt bald noch ne generation dazu :)* für deinen zweiten clomizyklus


    heide mensch, das liest sich echt vielversprechend!! :)z ich mag dir natürlich keine falschen hoffnungen machen....aber....alles ist drin!! du hattest nen ES und x:) zur richtigen zeit!! :)z


    deine chefin MUß dir am donnerstag für deine blutentnahme frei geben!


    nachdem ich gestern nen tiefpunkt hatte ist es heute wieder besser. denke, daß ich dann möglichst frohen mutes in den zweiten clomizyklus starten sollte, wenn denn dann morgen meine mens eingeleitet wird.....WENN...denn, ich hab eben doch nochmal LH getestet und die zweite linie war immerhin gut erkennbar, wenn auch nicht so stark wie die kontrolllinie. hatte ich noch nie. werde heute abend nochmal testen. vielleicht geschieht doch noch mein ES.


    wie ist das denn dann, ist ein so großes ei ein faules ei ]:D und kann zu keiner schwangerschaft führen??? mag mir keine hoffnungen machen

    Hallo ihr Lieben,


    Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!! Das ist sehr lieb von euch! Ich versuche wirklich so gut es geht positiv zu denken. Trotz den nicht so guten Eizellen... Es sind aber trotzdem ja meine. Vor dem Transfer hat der Arzt mir die zwei Eizellen unter Mikroskop gezeigt. Das war ein besonderer Moment für mich... Und dann hat er sie direkt in die mitte von der GM plaziert und dann noch mal einen Ultraschal gemacht und mir gezeigt, dass es wirklich in der mitte ist.

    @ heide & paula

    ich drücke euch auch die Daumen. Bei euch wirds auch spannend. Bei mir beträgt die Temperatur in dieser Woche jeden Tag 36.8 - 37.0.


    LG

    Huhu *:)


    So, kalten Sonntag bisher gut rumbekommen. Waren mit Freunden im wildpark.


    Eiskalt. Aber man muss ja was machen :)z


    Im Büro ist jetzt eine schwanger, die ist 38 und es hat im 4.Zyklus geklappt. Die wollten nie Kinder. Haben sich jetzt doch dafür entschieden.


    Ich freu mich fúr sie! Aber das Leben ist doch echt gemein..

    Glückwunsch Paula :)_


    Schnee haben wir auch und ich war schon die erste runde räumen weil das Auto ja auch frei gemacht werden mußte :(v womit Männe jetzt unterwegs zur Arbeit is


    Ich mach nu ein wenig den Haushalt und dann gegen 8 Uhr gehts zum Doc wegen Blutziehen und Rezept holen für Freitag ... ansonsten alles normal außer ein wenig zieperlein wie immer eigentlich ]:D