Moin Mädels


    Der Tag beginnt echt gut :( jetzt war ich erst zur Blutabnahme dann hab ich in der Apotheke mein Rezept abgegeben und bekam zu hören das die erst mal schaun müssen ob sie die Spritzen ran bekommen ... toll nu heißt es warten als ob ich nichts besseres zu tun hätte

    Hallo zusammen, wir sind am 8.1 in einer KIWU Praxis zum Erstgespräch und ich habe auch gleich am 9.1 mit Duphaston 2x täglich angefangen. Grund für die Einnahme ist laut Arzt, dass ich meine Mens wohl immer zu schwach bekommen hab und die Schleimhaut mal komplett abgebaut werden soll.


    Ich habe nun schon öfters im Netz gelesen, dass das Medi viele schon während einer SS nehmen.


    Das macht mich etwas durcheinander.. aber der Doc wird schon wissen was er macht.


    AM 1. Zyklustag dann mit Predni und ab dem 5. Tag dann mit 2x Clomi täglich weiter.


    Des weiteren nehm ich Met grad wieder langsam steigernd ... momentan 500mg früh und abend... und L-Thyroxin 125 1x täglich.


    Also wir sind ganz am Anfang und hoffen nun, dass dann die Medis irgendwie anschlagen. :-o

    aaaaahhhhhhh mädels........nun ist das riesenei nun doch gehüpft....wer weiß wann, trotz negativen LH und sehr wenig ZS. nun mach ich mir voll vorwürfe, daß wir zu wenig geherzelt haben. gestern haben wir es uns sehr schön gemacht, aber irgendwie war es wohl zuviel druck für männe, da lief nix. und davor haben wir in der nacht von donnestag auf freitag |-o samstag hatten wir pause, da eh alle zeichen auf keinen ES hinwiesen.............aaaaaaahhhhhh

    Huuuuhuuuu


    so Clomis sind fuer diesen Zyklus alle in mir ;-D


    Ab und an zwickt es mal rechts und meine Verdauung spinnt.


    Ansonsten gehts mir neutral und ich warte auf Donnerstag.


    Da hab ich am 17.12. um 11:30 wieder den Us-Termin.


    Wie gehts euch?


    Heide


    hat das Ei Angst bekommen ;-)

    ei ist gehüpft....schieb aber panik... :-( naja, irgendwie werde ich mich wohl runterregulieren


    silent ist ja prima, alle clomis sind intus....wabb gehts zum US?


    mirage kannst du sonst zu ner anderen apo gehen?


    heide und? hoffe sehr, daß deine rote pest nicht gekommen ist und auch für die nä. 9 monate nicht mehr kommt!!

    huhu ihr süßen,


    hab voll den stress @ work.... >:(


    gänse, bis jetzt ist nichts da. es zieht und zerrt da unten. ausfluss ist nach wie vor am laufen. bleib mal ganz ruhig! freu dich erstmal, dass es geklappt hat @:) . und einmal gv reicht völlig aus. wir hatten auch nur einmal sonntag und montag war dann ja schon mein es. also - alles ist gut! jetzt musst du dich auf mutter natur verlassen auch wenn´s schwer fällt.


    silent, auf ein neues! was hast du denn ersten us?


    paula, coole sache! also besteht jetzt rein theoretisch die möglichkeit :)* ?

    Hab fast 3,5Stunden gebraucht :-o


    Und musste pinkeln wie'n Elch!!!!


    Theoretisch hab ich ne Chance. Aber ich hatte jetzt schon viele eisprünge und es hat nie geklappt...


    Ist aber jetzt auch nicht dramatisch! :-) bin schon froh, dass ich überhaupt eisprünge hab :-D


    Gänse, Sonntag wäre sicher zu spät gewesen. Also alles prima :)*


    Heide: ui, spannend! Hab ein gutes Gefühl :)_


    Silent *:)

    Könnte ich Gänse aber ich war jetzt noch mal fragen was nu los ist und da hieß es das ich es morgen Nachmittag holen kann das ist ja noch OK wobei das nächste mal geh ich wieder in die andere die sind da freundlicher und auch kompetenter zumal die auch nen Lieferservice haben ]:D so spart man sich das raus gehen bei dem Wetter ... wobei ich schon wieder mit Schnupfen zu kämpfen habe ... wie im ersten Clomizyklus und es find auch am Tag der einnahme an ":/

    Oh, den Apo-Lieferservice fand ich immer doof :-X Die sagten immer, die kommen um XXUhr und ich hockte dann zu Hause und wartete und wartete und wartete... %-| Ok, aber wnen man eh den ganzen Tag zu Hause bleiben will, dann ist das ja prima :)^


    Brrrr, mir ist kalt. Ab in die Wanne!


    So, was steht MOrgen an, Mädels? ;-D


    Irgendwelche Termine?