huhu mädels,


    aaaaaaalso meine entzückende chefin hat mir donnerstag auch nicht frei gegeben. hab dann ganz verzweifelt in der kiwu-klinik angerufen. ich kann mittwoch gleich 7.30 uhr kommen und fahre dann im anschluss zu der doofen schulung. hab mich heut ganz schön mit meiner chefin angeflaumt. sie ist mir jetzt soweit entgegen gekommen, dass die schulung eine stunde später anfängt und ich es somit noch schaffe.


    sonst dürfte morgen mal keiner nen termin haben oder?

    hab mich auch tierisch aufgeregt. die lässt halt gern mal die chefin raus hängen. egal, ist abgehakt. vorteil: ich spare nen ulrlaubstag und bin schon nen tag eher dort ;-) .


    so werd jetzt mal ins bettchen wandern. mein u-leib macht mir bissl zuschaffen....ganz übles stechen und ziehen....auäääää {:(

    Moin Mädels :)


    Silent du ich hab keine Ahnung welche Hormone jetzt getestet wurden. Das erfahre ich ja am Freitag dann sind auch die Ergebnisse da :)_


    So nu werd ich wieder ins Bett gehn die Nase is dicht und ich hab keine Lust mehr so langsam ... ist genauso wie letzten Zyklus damit %-|

    einen schönen guten morgen heide *:)


    morgen ist nun also dein "grosser tag"...wie aufgeregt bist du?? :)_ wann bekommst du dann die ergebnisse vom bluttest?? auf die schulung wirst du dich wohl nicht konzentrieren können 8-) deine chefin ist echt ätzend...


    mittlerwele hab ich muß was abgeregt, freue mich, daß mein körper doch nen ES hingekriegt hat. ärgere mich trotzdem ein bisschen, daß u.U. zwischen herzeln und ES schlimmstenfalls drei tage liegen. doofe LHs....aber, ihr habt schon recht....jetzt kann ich eh nur abwarten und tee trinken :)D


    mirage krass, immer schnupfen bei clomi.....da wünsche ich dir gute besserrung!! :)z


    silent übermorgen hat du US, an welchem ZT bist du dann? :-)


    paula weiterhin hochlage?! hoffe ich doch... :)= immernoch viel schnee bei dir?


    kisa wie geht es dir? :)_

    hallo herzli,


    also irgendwie bin ich überhaupt nicht aufgeregt. kaum zu glauben! ich denke, dass die ärztin us noch nichts erkennt WENN überhaupt was ist. die blutergebnisse kommen bei denen immer gegen mittag....ich werde dann sicher gegen 12.30 uhr dort anrufen.


    konzentration ist morgen komplett ausgeschlossen ]:D . das hat´se davon die blöde ... :-p ! sonst geht es ganz gut. es zieht und zerrt da unten, viel ausfluss und meine brustwarzen fühlen sich wie entzündet an....autschi.


    gänse, es ist doch alles easy gelaufen. drei tage sind doch auch ausreichend und so wird es wenigstens ein mädchen ]:D .


    paula, an welchem zt bist du jetzt?