Hallo ihr lieben,

    @ heide

    oh man das ist ja spannend!!! Sags du uns dann morgen bescheid? Drücke dir fest die Daumen!!!

    @ gänse

    bei mir ist auch alles gut. Mein Bauch ist zwar immer noch ein wenig angeschwolen, Brüste sind ziemlich hart und die Brustwarzen tun echt weh. Heute Nacht bin ich aufgewacht um auf die Toilette zu gehen, da habe ich gemerkt das es jetzt anfängt im Unterleib zu ziehen. Konnte dann auch sehr schlecht einschlaffen. Aber so hab ich die letzten Tage nichts besonderes bemerkt. Bin jetzt ZT 23 und am Freitag weiss ich dann mehr...ICh versuche zwar nicht dran zu denken, aber es ist doch nicht so leicht.


    Gestern war unser Hochzeitstag und mein MAnn hat mir ein Buch mitgebracht. Das Buch heisst "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" von Dr. Maggie Blott. Ich fands ganz süss von ihm. Er sagte ich soll mir keine Sorgen machen, es wird alles gut. Hab heute mal reingeschaut ins Buch. Da steht wirklich sehr viel gutes drin und ein Ultraschlabild von Follikel bis zum Embryo wie es sich tagtäglich verändert.

    @ paula

    ich finds gut das ihr es doch ein wenig weiter versuchts! :)^


    LG

    klar, sage ich euch bescheid. wird aber sicher erst gegen abend. werde euch also auf die folter spannen ]:D .


    kisa, das hört sich doch gut an bei dir oder ist das normal? wie ist denn das nun eigentlich abgelaufen? haben die die befruchteten eichen direkt in die gsh gesetzt?


    murmel, schön von dir zu hören. wie geht es dir?

    @ Heide,

    was gibt es denn heute abend zu berichten??? Ich muss ehrlich sein,ich habe nicht nachgelesen, bei euch ist ja so viel los. Da kommt man garnicht mehr nach.


    Mir geht es prima, habe viel zu tun. Nun habe ich noch 7 Wochen und die zeit rennt ohne Ende dahin.

    Hallo Mädels :)_


    So jetzt hab ich das Pulver für die Auslösespritzen ... also noch mal nimmer die Apotheke ist echt neben der Spur ... auch die Frau die sehr komisch schaute als sie merkte was das für ein mittel sei ... versteh nicht wie man die so sein kann ... egal jetzt heißt es warten und den Schnupfen bekämpfen %:|


    Wie geht es euch sonst so heute?

    guten abend :)


    paula ... was glaubst du? ":/


    war ja heute beim FA ...sie hat mich nicht untersucht aber das ist ok, hab ja noch bissel mina und da find ich das eh nicht so toll.... sie hat sich meine kurve angesehen und meinte auch das es gut ist das sie gleichmässiger wird... ich soll weiter messen und dann sagte sie "wenn die hochlage kommt nehmen sie sich ihren mann und x:) dann ein kissen unter den po und etwas warmes auf den bauch"


    metformin...kann sie mir nur empfehlen aber sie möchte das die endo ärztin das nach ihrem BT im märz entscheidet... joar bin gespannt wie der zyklus weiter geht

    naja das mit dem kissen oder beine hoch das wusste ich schon und das man halt liegen bleiben soll aber mit dem warmen auf dem bauch wusste ich noch nicht ...


    so bin ich damals ja ss geworden hab die beine hoch gemacht ..also so angezogen und bin liegen geblieben ... mein schatz hat gefragt wieso ich das machen soll und da hab ich gesagt "das es deine freunde leichter und gemütlicher haben" ... im nachhinein klingt die wärme logoisch ... weil bei kälte zieht sich alles zusammen und wird fester und bei wärme dehnt sich alles und wir weicher ... naja werde es so machen ;-D

    kann mich nur ganz kurz melde.....aber, bevor ich später nicht mehr dazu komme...


    heide ich denk morgen ganz fest an dich!!! :)z hoffe so sehr, daß du eine positive nachricht erhälst ;-D :)z ....meine daumen sind jetzt schon gedrückt!!! :)* :)* :)*

    Ich kann auch nur kurz!


    Katha, wie meint sie das? Wenn hochlage da ist, ist es ja zu spät.


    Also Sex macht ja in der fruchtbaren Zeit am meisten Spaß, evolutionsbedingt ;-D


    So, also Sex haben, wenn man am meisten Lust drauf hat (und der schleim gut ist) und danach auf hochlage hoffen :)_

    guten morgen :)


    paula ...du hattest geschrieben das du es glaubst? ;-D


    jap ich weis man muss vor der hochlage herzeln ...aber trotzdem kann man glück haben :)


    ich kann leider nicht sagen das ich dann und dann besonders viel lust hab, das hat sich irgendwie geändert ":/ aber wenn ich wieder mönchspfeffer nehmen kann ändert sich das ja wieder ;-D als ich es das letzte mal genommen hab habe ich mein schatz umgarnt wie ein junger teeny ;-D ]:D


    habt einen schönen tag ihr lieben