so meine lieben....ich verschaffe mir mal nen überblick... :-D


    heide ich denk an dich!!! :)*


    paula du hast recht, hier ist es gerade superspannend und sehr interessant :)^ sag mal, wann hättest du denn so ungefähr deinen NMT? dein eisprung hat sich ja jetzt ordentlich nach hinten geschoben; du gehst von letzter oder vorvorletzter woche donnerstag aus?


    mirage super, daß du jetzt das pulver hast!! @:) wann mußt du zum US, donnerstag oder freitag? drücke dir die daumen, daß auf dem ultraschall ein wunderschönes eichen gewachsen ist, für dich silent gilt natürlich das gleiche :)_ um wieviel uhr bist du morgen dran?


    katha sieht doch alles ganz gut aus bei dir :)^ mit dem kissen unterm po wußte ich, mit dem warmen kissen auf den bauch nicht.....klingt aber logisch!! ;-D an welchem ZT bist du?


    kisa dein männe ist toll x:) es ist bestimmt sehr, sehr aufregend für euch!! und, hast du das buch schon ausgelesen? ;-D wird bei deinem nächsten termin US und Blutentnahme gemacht?


    schnubbi wo bist du? hast du soviel mit deinen hunden zu tun? du fehlst uns hier @:)

    Meinen nmt benenne ich eh immer erst NACH eisprung. Weil ich ja nie weiss, wann der kommen könnte.


    Letzten Donnerstag denke ich. Hl hatte ich oft nur 9-10 Tage. Letzten Monat aber 12.


    Rechne spätestens am 24.mit der Mens.


    *:)


    Wie geht's dir denn heut :)_ ?

    Gänse ich geh am Freitag zum UL dann bin ich Zyklustag 12 und ich denke das passt ganz gut :) Soweit geht es ja super vom Körpergefühl her nur der Schnupfen ist halt ein wenig nervig aber wird auch wieder weg gehen :)z


    Werde später noch nen Spatziergang machen im Schnee da die Luft auch super ist derzeit ]:D


    Mädels wie geht es euch denn? Auf Heide werden wir wohl bis zum Abend warten müssten leider bin so gespannt :)_

    paula....zum 24.01. ists ja gar nicht mehr so lange hin :)_ ...ich bin jetzt schon mitgespannt :)z mir gehts gut, mache mir gerade gar keinen kopf und das freut mich :-) ...werde meine mens um den 28.01 bekommen :=o und dann starte ich in den zweiten clomi-zyklus, das wäre so okay für mich...obwohl ich es mir selbst kaum glauben kann ]:D


    mirage der 12 ZT passt bestimmt super! :)_ und dein schnupfen soll sich verziehen {:(


    denke auch, daß wir von heide wahrscheinlich erst abends lesen :)D

    Wann hat Heide denn nochmal den Termin? Abends?


    In der tieflage warte ich auf den es und in der hochlage bin ich mir die letzten Monate immer so unsicher, ob ich wirklich nochmal in babypause will... Hach man.,, %:|

    heide war heut morgen zum US und zur blutentnahme.....die ergebnisse kann sie telefonisch abfragen, meine so gegen 12.30h.....ist ja gleich ;-D aber sie ist ja den ganzen tag auf der schulung.....


    dieses gefühlschaos kann ich gut nachvollziehen, zwar mit anderen inhalten....aber irgendwie ist es trotzdem gleich, liebe paula.....laß dich mal drücken :)_

    hallo ihr süßen,


    leider schlechte nachrichten! nicht schwanger :°( ! bin total fertig. beim us meinte der doc, dass die gsh gut aufgebaut ist und hat noch irgendwas von gelbkörper gefaselt. hab den ganzen heimweg geheult und liege zu hause und heule weiter. wieso dieser ganze scheiß??? ich sage doch wenn ich mich auf meinen körper verlasse, bin ich verlassen. seit es vermehrter zs, seit letzten miitwoch diese muskelkaterähnliche schmerzen, ständiger harndrang und extrem schmerzende brustwarzen inkl. vorhof. falls ich in diesem besch..... leben irgendwann man irgendwelche anzeichen habe, kann ich gar nix drauf geben! werd heut abend noch ein heißes dampfbad nehmen und hoffen, dass meine mens kommt. dann soll´s mit clomizyklus 2 weiter gehen. ich kann einfach nicht mehr – ich weiß nicht ob ich das alles noch schaffe!

    Zitat

    heide war heut morgen zum US und zur blutentnahme.....die ergebnisse kann sie telefonisch abfragen, meine so gegen 12.30h.....ist ja gleich ;-D aber sie ist ja den ganzen tag auf der schulung.....

    kompliment, gänse :)= . du merkst dir immer alles wahnsinnig gut.

    Hallo ihr Lieben,


    :°_ @heide


    es tut mir leid, ich kann so mit dir fuehlen :°(


    Ich geh morgen ja zum Ultraschall und hab mit meiner Chefin vereinbart, dass ich dann eben noch Nachmittags arbeiten kommen, dann bis 18Uhr.


    Da sagt die bloede Kuh eben zu mir, ich soll dann aber schauen, dass ich nach dem Arztbesuch, falls wieder kein Ei da ist, nicht so depremiert bin, weil ich muesste mich dran gewoehnen, dass es nicht leicht ist.


    Reagier ich da ueber, dass ich verletzt bin? :°(

    ich hab eigentlich ein gutes Verhaeltnis mit ihr, und da ich es meiner Familie nicht erzaehlt habe, dass ich schon im Clomikreislauf stecke hab ich irgendwann mal meiner Chefin mein Herz ausgeschuettet. War wohl ein Fehler.


    Und nee, sie hat weder Mann noch Kind.

    merkt man! und du hast ihr wohl auch erzählt, dass beim 1.mal kein eichen gewachsen ist? ich habe mir vorgenommen im 2.zyklus niemanden was zu sagen? so bleiben mir die doofen fragen erspart. erzähle einfach, dass ich erstmal ne pause mache...