• PCO, Hashimoto, Kinderwunschklinik, Clomi & Co.

    Hallo Mädls, Ich weiß das es schon einige Fäden zu den oben genannten Themen gibt. Aber mich würde freuen wenn sich Mädels melden würden, die gerade mitten in einer Hormontherapie stecken,berichten könnten wie es euch mit der Behandlung in einer Kinderwunschklinik geht??? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit PCO, wer hat Erfolge erleben dürfen in…
  • 6 Antworten

    @ heide

    oh man das gibts doch nicht..... :)_ tut mir leid!!! Vielleicht wartest du ja noch ein wenig mit dem heißen Bad. Bei manchen zeigen sich die HGC werte ein wenig später... Welcher ZT bist du denn?

    @ silent

    wie ist den die drauf? sollchen Weibern könnte ich direkt ins Gesicht springen!

    danke, ihr seid alle so süß! ich hoffe, dass murmel bald jemand folgt!

    @ kisa:

    wann weißt du eigentlich genau wann es geklappt hat?

    @ silent und mirage:

    an welchem zt seid ihr jetzt?


    ich hab mich jetzt beruhigt. das bad tat gut. doof ist nur, dass schatzi spätschicht hat und dass wir es heut mit uns selbst ausmachen müssen :°_

    ich hoffe, dass meine mens bald kommt. hab tierische angst vor nen hormonchaos? wenn ich nen es hatte, muss ich doch auch meine mens bekommen.


    mirage, ich bin mir sicher, dass die zeit wieder wie im fluge vergehen wird...

    das ist gut, mirage :)^ . positives denken hilft....und das unterbewusstsein auch ;-)


    ich darf heute noch depri schieben und morgen geht es wieder bergauf.


    mädels, was habt ihr so für anzeichen wenn ihr eure mens bekommt? das wäre ja nun meine erste mens mit es....

    Heide: Mensch blöd!!!!! Hab es dir sehr gewünscht!


    Leider ist pms sehr ähnlich mit Ss-Anzeichen. Ich habe z.b. Immer nach eisprung bis mens schmerzende nippel, schlechte haut, zk-ziehen... Wenn man das von sich nicht kennt kann das gemein sein :)_


    Utrogest haste ja nicht genommen, nur das gsh-zeug?


    Silent... Echt, Du hast es deiner Chefin gesagt? Auf der Arbeit verliere ich über sowas kein Wort. Hat ja kein Arbeitgeber gerne, wenn man schwanger ist.


    Vielleicht ist die Kuh dazu auch noch frustriert ]:D

    danke paula @:) . ist ja nun meine erste mens ohne pille. von daher ist es für mich alles neu. am meisten habe ich mir ja was auf die schmerzenden brustwarzen eingebildet. ein gutes hat es! wenn ich es das nächste mal auch habe, weiß ich, dass es wieder nur pms ist.


    hab mir jetzt gerade nen fetten nudelauflauf gemacht. das habe ich mir heute verdient ]:D .