Zitat

    Oh Gott, deine Ohren bluten bestimmt schon – für 1 Monat sechs Packungen ??? Sandrinchen hat recht – verrat uns bitte dein Geheimnis!

    Allerdings für 2 Personen und meistens muss ich noch ein Packet dazu kaufen ;-D


    Ich brauche morgens 1 wattestäbchen um meine Augen zu säubern (habe sehr nasse Augen und dann bildet sich Schleim der mich sehr stört) Und um meine Nase sauber zu machen, ich geh jetzt nicht ins Detail wird zu eklig ;-D |-o Nach dem Schminken muss ich nochmals meine Augen sauber machen, und das alles Abends dann nochmal nach dem Duschen ;-D

    @ heidemariechen

    Ohh ich kenne deinen Gefühlszustand. Mir hat es sehr geholfen mit meinem Partner darüber zu sprechen, besonders wenn der Eisprung vor der Tür stand.Da mein Freund immer sehr interessiert war wo ich gerade im Zyklus stehen oder was ich Spritzen muss, wusste er schon wann der Eisprung bevorsteht. (Er musste auch die Eisprungspritze setzen, ich war ein kleiner Angsthase)


    Was mir auch immer sehr geholfen hat ,war schöne Dinge zu tun die mir Spass machen.


    Freunde treffen, eine heiße Badewanne u.s.w.


    Dieses Tief kommt immer wieder während einer Behandlung aber dann kommt wieder das Licht am Himmel.


    Also meine Liebe durchhalten und viele schöne Dinge tun und auch mal ablenken lassen!!!


    Fühl dich gedrückt!!! :)_

    schnubili, hab eben echt richtig gelacht. jetzt verstehe ich es auch und gebe mich geschlagen :)= .

    @ murmel:

    lieben dank für deine worte. das mit der ablenkung muss ich mir fest vornehmen. auch wenn ich nur mal ein buch lese oder so. ich bin fast soweit meinen freund nicht zu sagen wo ich mich dann ggf. befinde. und da er in schichten arbeitet, muss ich, wenn ich spritzen muss, wohl selbst durch. autsch :[] :°( . naja warten wir es mal ab! in einer woche ist´s soweit. Ich glaube sandrinchen hat morgen ihren ersten Termin.


    Im Übrigen bin ich Kundenberaterin bei ner Krankenkasse und habe da des Öfteren die Ehre Schwangerschaftsabbrüche sofort zu genehmigen. Früher hat mich das gar nicht gejuckt. Aber seit diesem Jahr könnte ich Jeder die Augen auskratzen ]:D und ihr dann noch rechts und links ne Ohrfeige geben. Manche müssen ihren Mann nur ansehen und werden schwanger und das mehrfach im Jahr....so irre!!!

    Hallo ihr lieben *:)


    Heide, ich hab's meinem Mann in meinem jetzigen stimulierten Zyklus (1.) nicht gesagt, dass ich den ES jetzt auslöse. Wollte ihn nicht unter druck setzen.


    Und was war?? Er geht NIE nach der Arbeit noch weg. Aber ausgerechnet an dem Abend ist er mit Arbeitskollegen was trinken gegangen und wir kamen nicht zum Sex deshalb (zum Glück den Abend davor aber). Voll blöd gelaufen.


    Falls ich das alles nochmal mache. Sag ich's ihm lieber doch ;-)


    Aber generell finde ich es besser, ihm das Gefühl des spontanen Sex zu lassen :)z

    @ heidemarienchen

    ich hätte da ne frage an dich: Wie viele male wird eine Insemination für stimmulierten Zyklus genehmigt. Wir haben das erste mal die 3 Versuche bekommen. Gibt es aber dann die Chance weitere Versuche zu bekommen oder ist es nach diesen 3 Versuchen nicht mehr möglich. Hab ja noch 1 Versuch übrig.

    @ paula

    da stimme ich dir zu. Den die Männer sind dann irgentwie überlasstet wenn sie das wissen.


    Und man soll es ja geniessen... ;-D

    Kisa, was ist jetzt eigentlich bei dir? :)_


    Gehst noch zum Bluttest? Du nimmst doch sicher utrogest oder, wegen absetzen oder nicht?


    Kann bei die doch noch alles drin sein. Wieviele Tage nach ES bist du denn? :)_


    Beim ersten Kind hätte mein Mann das auch noch anders gesehen... Jetzt bin ich froh, dass er überhaupt noch mitzieht :=o

    @ Kisa:

    Leider nur 3 Mal - danach ist zick! Das mit dem Genießen stimmt schon. Wenn man die Möglichkeit hat das kleine Geheimnis für sich zu behalten, sollte man das auch. Aber es kommt eben auf den Mann drauf an und vielleicht auch auf den eigenen Gefühlszustand. Ich glaube Meiner würde das vielleicht schon merken wenn ich so angekrochen komme ;-) .


    Oh man, letzte Nacht hab ich von unserem Termin geträumt. Bei meinem Freund ging gar nichts.....grauenhaft! :°(


    Ich wünsche euch Allen ein sonniges WE *:) @:)

    @ paula

    ja ich gehe morgen hin wegen bluttest. ich muss 14 tage utrogest nehmen. morgen ist letzter tag. Denke zwar das es ein abgang war aber mal sehen..... weiss morgen mehr vielleicht.

    @ heudemariechen

    oh ma, das hab ich mir schon gedacht. also bleibt bei mir dann nur die ICSI auf dem behandlungsplan ( wenns dann mit dem 3 iui nucht klappen sollte, aber ich hoffe naturlich das es doch noch klappt)


    Aber in diesn monat wird bei jeden was zu erzahlen geben. Bin schon gespannt was bei der paula rauskommt und thurengerin und sandrinchen und auch bei die heidemariechen. drucke euch die daumen :)^

    Murmel & Paula ihr wart/seid doch schon einmal schwanger gewesen. Sagt mal, habt ihr euch vor euren Tests auch so extrem Mensig gefühlt? ":/ Die letzten 2-3 Tage hätte ich schwören können das es nicht geklappt hat und die Mens. kommt, weil es sich einfach so anfühlt und die ULschmerzen irgendwie die gleich sind wie vor der Mens. eben. Und war irgendwie total zickig und gereizt wie ebenfalls immer vor der Mens. aber gleichzeitig auch total nah am Wasser gebaut und nun ist es wieder weg? ":/ Jetzt habe ich beobachtet das mir die Eierstöcke teilweise richtig dolle picksen was ich so gar nicht kenne und das ziehen im Rücken auch teilweise viel stärker ist als vor der Mens. und auch höher in den Rücken geht als sonst. Ich glaub ich werde noch bekloppppppppppt... %:| Diese Warteschleife macht einen ganz irre. |-o


    Kisa, sandrinchen :)_


    mariechen, was hast du denn für böse Träume? :-o


    schnubbili unser Seifenfetischist, hihihi ;-D (nicht böse gemeind)

    Kisa, alles gute für morgen!!! :)*


    Vielleicht hast ja Glück!! :)_ ich drücke meine Daumen plus Bonuszeh :)^


    Thüringerin, man sagt ja, dass es sich in der früh-ss anfühlen kann, als ob die mens kommt :)z


    Ich weiß nicht mehr genau, wann ich diese "Schmerzen" hatte. Ob vor nmt oder danach erst ... Hab auch erst getestet, als ich ne Woche drüber war... Hatte nach 2 Jahren nicht mehr mit gerechnet :=o


    Also drücke ich auch für dich alles was geht :)*


    Wer weiß, wer weiß... ;-D


    (ich hab in langen Zyklen leider öfter mendiges Gefühl ... Ohne, das es was zu bedeuten hat bei mir. Kann bei dir ja anders sein :)z )