Och, supi,.. Ist ja schon fast Donnerstag, also nimmer lang.


    Wieviel Uhr? :-D. Wird auf hcg direkt getestet?


    Aufregend!!!!!!!!!!!!!!!


    Finde es sehr schade, dass bisher lediglich murmel hier schwanger wurde. ABER, soviel wie die letzten Wochen wurde hier noch nie unterstützend nachgeholfen!!!


    Es muss fruchten!!!!! Geht doch nicht anders!!!!!!

    @ Kisa

    Viel Glueck, ich hoffe sehr fuer dich, dass es fuer dich dann ein verfruehtes Weihnachtsgeschenk geben wird :) :)_

    @ me

    also mein Doc sagte bei Clomistart, dass er zwischen dem 11.-13. Tag schallen will, irgendwie scheint das echt jeder anders zu machen %-|

    guten morgen :)


    ich wollte danke sagen das ihr mich so lieb aufgenommen habt an einem schrecklichen tief tag... ich schreibe so selten da ich ja nix nehme ausser meiner schildi medi.


    irgendjemand hatte gefragt welchen ZT ich bin ... bin heute ZT 8 und tempi sieht gut aus und ich bin äußerst glücklich darüber.


    drück euch allen die daumen...JAAA wir schaffen das :)z

    Wir haben uns überschnitten :-D


    Dann schreibst halt mehr, wenn du wieder zu mehr Lust hast. Ist doch ok :)_


    Hast du deine Kurve im Profil?


    Ich muss meine Werte auch mal irgendwo eintragen. Mynfp war abgelaufen... :=o

    einen schönen guten morgen meine lieben *:)


    paula ich stimme dir voll und ganz zu....es MUß doch bald jemand von uns schwanger werden! oder am besten.....eine macht den anfang und die anderen ziehen nach! ;-D ich denke, der zweite clomizyklus ist bestimmt top.....da kann man den ersten auch als generalprobe herschenken! ;-)


    du bist mit deinem ES+7 mir ein wenig im vorraus...ich müßte so ES+4 sein. da machen wir mit unserem NMT ggf. ein kopf an kopf rennen! :-D obwohl.....wenn ich mich recht erinnere ist deine 2. zyklushälfte nicht so lang?


    heide prima, daß dir das bad gut getan hat! auf in den zweiten clomizyklus!! :)_ du machst das schon!! :)z leider kann ich dir bzgl. mens-anzeichen nicht weiterhelfen....hab ja auch noch nie nen natürlichen zyklus.... wie siehts denn heute aus? kommt was? und, die medis, die du in der zweiten zyklushälfte genommen hast, verzögern sie die mens?


    katha prima bzgl. deines zykluses :)^ ....da kannst du bald auch mithibbeln!!


    silent und mirage ihr seid ja wieder ziemlich gleichauf....da bin ich mit euch mit aufgeregt! ich hoffe sehr, daß ihr bei der follischau schöne eichen seht!! :)_ glaube übrigens auch, daß jeder FA den ersten termin zur follischau ein wenig anders macht....sie werden schon wissen, was sie tun!!


    seid ihr denn schon sehr aufgeregt? habt ihr ein gefühl?