huhu,


    also bei mir ist der folli von zt 8 zu zt 11 ums doppelte gewachsen. aber ich hatte ja auch die mörderdröhnung von 100 mg ;-) .


    kisa, das hört sich alles toll an! ich wünsche es dir so sehr. wie lange hegt ihr eigentlich schon den kiwu und seid am basteln?


    gänse, bis jetzt ist noch nichts da. es fühlt sich aber sehr danach an. ob die medis die mens verzögern weiß ich nicht. jedenfalls weiß ich ja nun, dass ich nicht unbedingt 14 tage nach es rechnen kann.


    paula, du bist hier unser faden-psychologin @:) !

    Naja meine hatte das erste mal am Zyklustag 10 geschaut da waren sie um die 2cm groß und jetzt schaun wir erst Zyklustag 12 damit wir wenn es geht auch gleich Auslösen können.


    Menszeichen sind unterschiedlich aber bei mir konnte ich beobachten das ich immer erst nen Durchfall bekommen hab eh sie dann kam ansonsten halt das ziehen.

    Danke an alle die mir für morgen die Daumen drücken!!!

    @ heide

    Dran basteln tun wir schon seit 4Jahren. In der Ki-Wu sind wir seit 03/12. Ist auch schon bald 1 Jahr rum und nix ist passiert. Denke wenn es jetzt nicht klappen sollte, werde ich als nächstes KK wechseln. Ich hab gelesen das die IKK plus die IVF & ICSI zu 100% übernehmen.

    stimmt mirage! ich meinte aber eher, dass ich 3 tage nacheinander frusttechnisch sehr schwierig finden würde. und meiner setzt sich ja leider auch so unter druck....


    morgen us mirage, ja? welcher zt nochmal? aber wieso sollt ihr heut nicht?

    ja US morgen am Zyklustag 12 und wir sollten halt warten und 2 Tage Pause machen dazwischen hatten ja am Dienstag erst lach


    Bin froh das meiner das gerade recht locker sieht und nicht mehr ganz so verkrampft wie im letzten Monat

    ich hoffe, dass es meiner im zweiten auch lockerer sieht. dann macht euch auf jeden fall ein schönes we x:) . meine mens ist leider immer noch nicht. war gerade wieder in der heißen wanne. es grummelt jetzt unten ziemlich.....wie könnte ich meine mens denn noch locken?