Lakritze soll da auch helfen so komisch wie es klingt ... habs noch net versucht weil ich das zeug net esse


    och ja Samstag sind wir zwar net da aber sonst nehmen wir uns schon die Zeit auch wenn das Haus wieder voll ist :=o

    Guten Abend ihr Lieben,

    @ heide

    ja das ist ja auch ziemlich frustrierend so lange es zu versuchen ohne Ergebnisse...Kannst du mir mal was erklären: bei IKK gesund plus steht das sie zu 100% alles übernehmen. Aber was heisst das hier :


    >Versicherte der IKK gesund plus haben Anspruch auf Leistungen der künstlichen Befruchtung, soweit ein Arzt eine hinreichende Aussicht auf Erfolg feststellt. Leistungen der künstlichen Befruchtung werden von der IKK gesund plus zu 100 Prozent übernommen (maximal drei Versuche ohne Schwangerschaft), wenn beide Ehepartner bei der IKK gesund plus versichert sind und die Kosten gemäß Behandlungsplan genehmigt wurden. Die Versicherten erhalten von ihrem Arzt weiterhin eine Rechnung über den Eigenanteil von 50 Prozent der Kosten. Diese erstattet die IKK gesund plus ihren Versicherten jedoch abzüglich der Kosten, die keine Kassenleistung sind. Auf den Erstattungsbetrag werden außerdem Zuschüsse, die die Bundesländer nach Landesrecht gewähren, angerechnet.<


    Also übernehmen die es oder doch nicht?Der letzte Satz irretiert mich ein wenig?

    @ me

    hab ja morgen den 1. BT. Stelle mich aber schon mal auf negativ ein. Vielleicht wirds dann nicht so ganz schlimm.


    LG

    N'Abend 8-)


    Oh, Silent wie wunderbar!!!


    Es wurde jetzt bei 17mm schon ausgelöst? Das Ei sollte ja so 20mm schon haben, damit es reif genug ist.


    Womit wurde denn ausgelöst?


    Der ES soll meistens um 36Stunden später erfolgen und 12Stunden vorher (Also 24Stunden nach Auslösen)ist wohl perfekt für Sex, weil Spermien ungefähr 12 Stunden bis zur Eizelle brauchen.


    Also heute nochmal zusammen reißen ;-D Ich hoffe, der Mann weiss das auch ....

    ]:D


    :-@


    Mirage


    Eizellen wachsen am Tag ca. 2mm... wenn die an ZT schon 20mm wären, dann hüpfen die ja evtl. sogar selbst schon vorher... wäre ja auch nicht schlecht :)^ Nur dann vorher mal Sex haben...so als reine Vorsichtsmaßnahme :=o :-@


    Heide


    Viel Glück für die Mens...heisses Bad und Sex... :=o


    Bei mir kam sie halt meistens nach einem Bad BEIM Sex :-X Oder beim/nach dem Sport.


    Kisa 4Jahre ist ja schlimm :)_


    Bei mir sind es mit beiden Kinderwünschen 3,5Jahre. Finde das auch schon viel, wenn ich das in relation zu meinem Lebensalter sehe :-/


    So und ich bin heute wieder total im Gefühlschaos %-|


    Heute mit bei meiner schwester gewesen (die hat 2 Jungs...??beide durch Icsi entstanden...hat auch PCO und Hashi und er hat schlechte Spermaqualität??) und hab mich mit einer Freundin getroffen (die hat einen Jungen)...puh, nee, was fiel mir da wieder auf, was für ein liebes und tolles Kind ich hab. 'Jetzt mach ich mir Gedanken, was ist, wenn ich schwanger bin und mir das alles so ausmale und dann bekomme ich gar nicht noch so ein Kind wie ich jetzt habe, sondern ein total anstrengendes...´


    Und wieder denke ich: Es geht in ein paar Monaten endlich bergauf mit dem Geld, wenn ich wieder mehr arbeite... ein baby wirft mich wieder Jahre zurück, selbst wenn ich wieder nur ein Jahr aussetze.


    Sorry, ist hier ja eigentlich voll der falsche Faden für sowas :°(


    Es ist panne, das hier zu schreiben. Quasi jammere ich hier auf hohem Niveau! %:| @:) :)_

    @ kisa:

    Zitat

    Auf den Erstattungsbetrag werden außerdem Zuschüsse, die die Bundesländer nach Landesrecht gewähren, angerechnet

    aaaaalso: in sachsen zum beispiel bekommen wir für die künstliche befruchtung 30% (oder waren es 50%?) vom land sachsen für dein eigenanteil. das heißt, dass die vom erstattungsbetrag länderspezifische zuschüsse abziehen und dir dann den rest erstatten. falls es in deinem bundesland sowas nicht gibt, bekommst de eben alles. ich würde aber, bevor du wechselst, nochmal da anrufen und dir das nochmal genau erklären lassen.


    kisa, ich drücke sie soooo die daumen!!!! :)^ :)*

    Ja, ich wollte per Kreditkarte bezahlen. Aber da muss ich mich extra bei Paypal anmelden und dann steht da, dass die mir Emails und SMS schicken dürfen und son Mist :-/


    Was hat denn Mastercard mit Paypal zu tun ":/

    Ja, ich bin regulär nicht bei Paypal angemeldet. Wenn ich es eh schon wäre, wäre das ja kein Problem. Aber jetzt schon wieder Daten abgeben, die dann genutzt werden dürfen... find ich nicht ok :(v


    Überweisen hab ich keine Lust mehr. Dann wartet man immer so lange.


    Ärgert mich total!


    Außerdem ist mynfp wirklich top. Aber die begründen die Kosten ja mit den ganzen Zusatzfunktionen...die ich überhaupt nicht nutze und auch nie nutzen wollte... :-/


    Naja, wenn ich damit mal verhüten sollte, würde ich es evtl. schon noch mal nutzen o:)