Ich hatte auch die predalon-ampullen. Da wurde mir gezeigt wie das geht und dann hab ich das Zuhause selbst gemacht. In den bauch. Dann ist man unabhängig von den Öffnungszeiten der Praxis.


    Hast du auch predalon?


    Kisa: wann ist das nochmal abgebaut?10000 braucht ja länger...

    Ich hatte BREVACTID 5000 I.E. ebenfalls Ampullen und Pulver zum mischen. Man hat schon die Möglichkeit an unterschiedlichen Stellen zu Spritzen. Bekannt ist mir aber nur die Oberschenkel,Po und am besten ist der Bauch.


    Bei mir war es ähnlich wie bei Paula, mir wurde gezeigt wie es geht und das ich in den Bauch spritzen sollte. Mit dem Zusatz, wenn es in den Bauch nicht mehr möglich ist (Schmerzen vom vielen Spritzen,blaue Flecken) dann in den Oberschenkel.

    Soll jetzt heißen das es nicht wirkt? versteh echt nix mehr zumal doch der Arzt wissen muß was er macht sonst könnte man diese ja verklagen wenn sie falsch handeln ... und auch im Netz steht das es egal ist ... wobei es wohl im Bauch schneller wirkt aber das geht halt nicht bei allen ... ach was weiß ich keine Ahnung

    Also das es nicht wirkt, kann ich mir nicht vorstellen, denn es geht ja so oder so in die Blutbahn. Mir wurde auch noch gesagt das der Weg zu den Eierstöcken kürzer ist wenn man in den Bauch spritzt. Naja das kann man jetzt verstehen oder auch nicht.


    Liebe mirage ich wollte dir keine Angst machen das es nicht wirken könnte.


    Du hast ausgelöst und das ist doch gut. Ja wenn ich von mir berichten darf, mein ES war die Hölle, ich hatte 2 Nächte in Folge so schmerzen das ich geweint habe. Aber auch da ist jede Frau anders und bei dir kann auch garnix sein.

    Murmel das ist lieb :) Ich hab mich nu ein wenig erkundigt und es ist egal worein es gespritzt wird. Zumal es eh in den Blutkreislauf gelangt und da ist es meist besser den Arm zu nehmen weil es dann schneller durchs Blut transportiert wird. Mit den Schmerzen das ist jetzt auch klar das man die haben wird nur muß ich aufpassen wo es genau weh tut aber ich denke mal das es alles sinn macht und du hast ja gezeigt das es klappt :)_ jetzt werden wir dir alle folgen in diesem Zyklus :)z

    @ paula

    ich denke schon das die 10000 I.E. länger brauchen. Das normale 5000 I.E. braucht schon max.10 Tage. Aber um wieviel länger weiss ich nicht.... Ich habe mich entschieden am Montag in die Ki-Wu zu fahren und dort den Bluttest zu machen. Dann erfahre ich gleich was los ist... Möchte nicht zu lange warten.... Aber ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenns negativ sein wird......

    Hallöle *:)


    Was geht ab? wo seid ihr? 8-)


    Was macht der Arm Mirage?


    Ich hatte übrigens keine ungewöhnlichen Schmerzen beim ES nach dem Auslösen @:)


    Hoffentlich ihr auch nicht. Frag mich da manchmal, wie man dann entspannt Sex haben soll :-/


    Mein Mann und ich haben heute nochmal gesprochen... ich fragte nochmal, ob wir jetzt nicht irgendwie verhüten sollen, weil ich nicht wisse wie und womit. Ihr merkt, ich bin total hin- und hergerissen, noch immer %:| ich würde mir die Möglichkeit einfach offen lassen, vielleicht mit MItte 30 (werde dieses Jahr 30) einen Nachzügler zu bekommen. (Haha, als würde das in 5 Jahren leichter mit dem schwanger werden als jetzt %-| ;-D


    Er sagte nach etwas zögern..."oder wir verhüten einfach weiter nicht?... ein zweites Baby wäre doch auch schön!"


    Das fand ich so süß x:) Vor allem, weil ich mir manchmal nicht so ganz sicher bin/war, ob er wirklich will ??Es gab aber Phasen, in denen er wirklich eher dagegen war...aber ich glaub, jetzt wo viele um uns herum fürs erste Kind üben und/oder schwanger sind, kriegt er auch wieder Lust??


    Aber was mich betrifft, bin ich genauso schlau wie vorher ;-D

    Paula da is alles gut jetzt :-D Nix geschwollen oder so und auch der Schmerz ist weg echt super ... hab ja so einiges gelesen und bin froh das es so ist jetzt. War auch schön heiß Duschen zum entspannen und werd dann mit Männe bald ins Bett gehn ;-)


    Was deinen Kinderwunsch bzw die Verhütung angeht ist es schwer jetzt was zu raten aber mal soviel ... meiner hat ne Tochter von 7 Jahren die er aller 2 Wochen sieht und bei ihm kam der Wunsch nach einen zweiten Kind auch im vorletzten Jahr noch wo er einfach meinte das er keine Gummis mehr mag und es drauf anlegen will ]:D also verlass dich auf dein Gefühl und wenn es klappt dann wäre es doch auch schön grad für deine kleine :)*

    Morgen *:)


    Töchterchen ist seit 5.20h wach... zzz


    Mirage... Danke @:)


    Schön wäre es fúr sie auf jeden Fall.


    Meine Kurve:


    [[ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011127/696362?cb=1358577075&cur_date=2013-01-19]]