Guten Morgen Mädels :)_


    Paula ich hab keine Ahnung wie die Kurven aussehen müssen lach daher kann ich dazu nix sagen :)*


    Mir geht es so la la la ... merke gerade das mein Körper anfängt zu Arbeiten und mein ES müsste jetzt heute spätestens Morgen früh kommen ... ist aber nicht schmerzhaft und ich hoffe das es so bleibt.


    Silent wie geht es dir denn nach der Spritze?


    Heide ist deine Mens schon da?


    Kisa was sagt dein Bauchgefühl?


    Und alle die jetzt vergessen hab ... wie geht es euch an diesem Samstag?

    Hallo,


    wir haben gestern Mittag brav geherzelt ;-) und ich bin dann auch noch ne Weile liegen geblieben.


    Heute muss mein Mann leider bis 20 Uhr arbeiten :( aber danach muss er dann nochmal ran und morgen sollen wir ja auch noch herzeln.


    Mir ziehts ordentlich im rechten Unterleib bis zum Bein, Treppe laufen tut richtig weh....


    Aber es ist okay und ich weiß ja wofuer :-@

    Super Silent das hört sich echt klasse an und dann kann es ja nur was werden :-@


    Hatte auch grad noch in meinem Buch gelesen und mich extra zurück gezogen ... hab gemerkt das es besser war weil mir so die Tränen kamen. Das letzte kapittel hab ich noch nicht gelesen, mich hilt da grad was ab von innen her und ich hab es jetzt erst mal bei seite geräumt. Muß aber sagen das echt viele sachen dabei sind die man ganz einfach machen kann um einfach mal abzuschalten und auch zu lernen mit gedanken und gefühlen um zu gehen.


    Ansonsten gehts mir immer noch erstaunlicherweise gut kaum beschwerden und ich fühl mich als ob ich Bäume besteigen könnte ... ok ich nehm lieber meinen Mann lach

    guten abend *:)


    heide und, ist die mens nun da?


    mirage & silent wann müßt ihr wieder zum FA? wird bei euch blut abgenommen?


    kisa das ist ja voll doof gelaufen :°_ erfährst du denn nun am montag etwas genaueres?


    paula....vielleicht soll es jetzt so sein, daß dein männe dir ein bisschen die entscheidung abnimmt und ihr es drauf ankommen laßt .......du bist da aktuell sehr hin-/ und hergerissen, oder?


    sagt mal, habt ihr in der zweiten zyklushälfte viel hunger?? bin mittlerweile an ZT 23 und könnte nur essen :-o

    @ Gänse

    nee ich hab order mich zu melden, falls ich dann ein neues Clomirezept oder eben ne Schwangerschaftsbestaetigung brauch :)*


    Ich koennte immer erst kurz vor der Mens viel essen.


    Ansonsten waere mir erhoehter Appetit nicht aufgefallen bisher

    Ist es das "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgitt Zart?


    Das hatte ich beim 1. Kiwu auch. fand es auch super und interessant und hatte es schnell durch. Allerdings hat es nicht lange nachgewirkt. Geholfen hat es mir persönlich also nicht... vielleicht 2 Tage, weil ich durchs Lesen abgelenkt war ;-D


    Ich hab es schnell wieder verkauft :=o


    Geholfen hat mir letztendlich Ablenkung und vergessen durch Feiern gehen ;-D Zack, war ich schwager x:)


    Gänseblümchen


    In der Hochlage gibt es die vielfältigsten Symptome... meistens eher negative :=o


    Mehr Hunger gehört bei mir zum Glück nicht dazu.


    Diese Hochlage ist sehr freundlich zu mir. Bis auf dauerharte Nippel ( ]:D ) und nervigen cremigen ZS hält es sich in Grenzen :)z Pickel hatte ich zum Glück nur während der Eisprungzeit.


    (hab dann aber Angst, dass es wieder zu wenig Gelbkörper sind...aber Utrogest hab ich hier liegen.. wills aber nimmer nehmen. Entweder es klappt so wie es ist oder nicht)


    Bin dann Morgen (ca.) ES+10. :)D