Hätten sie nicht noch viele verwachsungen entdeckt, die wegoperiert wurden, hätte ich nach der normalerweise 20minütigen op nachmittags nach der vollnarkose nach Hause gedurft. Bei euch im kh nicht? ":/


    Wie dem auch sei: viel Glück fúr Morgen!! Ich denk an dich! Wird schon nicht so schlimm sein, sonst würden sie es nicht ohne Betäubung anbieten!!! Ich drück dich :)_

    Hihi hoffe ja, weil so lange halt ich bestimmt nicht still. Die holen auch nix raus nee nicht ohne... Vieleicht ja auch nicht nötig. Bin mal weg und danke fürs zuhören. Schlaf gut und süße Träume.

    hunterli drücke dir die daumen, daß alles gut/schnell/schmerzlos läuft! :)* du berichtest doch später davon, oder? :)_


    vogel das ist aber echt lieb von dir...daß du dich zu uns reinschleichst und so positiv berichtest! dankeschön @:)


    @ all habt einen guten start in die woche und fahrt vorsichtig bei schnee und eis @:)

    Moin *:)


    Hatte mich vertan, bin erst heute eisprung+ 11, hl10!


    Mens wird kommen. Ich teste auch nie. Morgens Temperatur messen ist ja immer, wie kleine Ss-Tests ;-)


    Kisa: bin so gespannt!!!!! Drücke heute die Daumen!


    Hunterli auch!


    Sonst noch jemand einen Termin?


    Heide: wo bist Du? Wie geht's dir? :)_

    Hunterli ich drück dir ganz fest die Daumen :)_


    Ach Paula unser Räumdienst ist gefahren und die Straßen recht frei im Ruhrpott ;-) ok es fällt ein klein wenig weißes Zeug noch aber das bleibt net liegen lach


    So und ich warte jetzt was passiert ... ab morgen nehm ich ja wieder die Utrogest und Freitag schaun wir mal was meine Blase macht und auch der vermutete Polyp wobei ich hoffe das es keiner ist ... mag ungern unters messer ... sonst hab ich die Spritze gut überstanden auch wenn es wenig überstimmuliert war und ich immer noch leichte sorgen habe beim sitzen auf Stühlen zumal ich mich aufgebläht fühle aber mal abwarten ...

    Mirage, letzten Montag hab ich 3,5Std. Stunden nach Essen gebraucht!


    Und wenn ich lese, 30km, 40km, 15 km, 60km... Nein danke!!


    ;-)


    Ich wäre um 6Uhr losgefahren. Zur stoßzeit dann im ruhrpott. Horror bei Schnee. Ich kann fahren, aber die anderen ja irgendwie nicht! %-|


    Übrtstimuliert? :°_ :)_


    Ach, woher kommst du denn?