@ Thüringerin

    Ja ich bin gerade schwanger, nach 3 Jahren hibbeln und basteln.


    Bei mir war es auch so, die Schmerzen haben sich angefühlt als würde ich meine Mens bekommen. Besonders heftiges stechen, ziehen hatte ich bei der Einnistung.


    Aber ich hatte auch die langen Zyklen und habe mich auch immer mensig gefühlt. Ähnlich wie bei Paula.

    @ Kisa:

    ich wünsche dir für morgen alles gute. meld dich auf jeden fall mal.


    ich hatte in den letzten monaten auch phasen wo ich hätte schwören können, dass ich schwanger bin ....was ich natürlich nicht war :(v . ich hatte ganz empfindliche eierstöcke und ganz heftiges ziehen in den brüsten....und das und das und das und das noch...irre! was ich für nen mist gegoogelt habe – jedes kleinste anzeichen. selbst mal also meine kontaktlinsen ne woche lang nur gedrückt hatten...absolut irre %-| . falls ich dann mal irgendwann schwanger bin, werde ich es vielleicht gar nicht merken weil ich glaube, dass ich nur mal wieder meine 5 minuten habe.

    @ thüringerin:

    ich drücke dir ganz dolle alle daumen die ich besitze.....vielleicht hat´s wirklich geklappt...wer weiß ??? ?

    kisa


    erzähl!! Hast gute Neuigkeiten? Wenn nicht, nicht den Mut verlieren. Wie geht's weiter? Pausenzyklus?


    schwangerschaftsanzeichen


    als ich damals nach 2 Jahren schwanger war, hab ich auch nicht mehr mit gerechnet und auch nichts gemerkt ;-D


    War noch feiern (Alkohol :=o RedBull) und wir sind umgezogen und ich hab alles mitgeschleppt (Couchen und so). Dann eineWoche nach nmt (nach svhleimbeobachtung) kamen mir meine Brüste größer vor und mit wurde am nächsten morgen ohne Frühstück schwindelig. Da wusste ich es irgendwie. Test ohne morgenurin positiv x:)

    Guten Morgen Mädels,

    Oh Paula, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wird es spannend oder? :)_ Ich drück alle, :)^ :)^


    Meine ganzen Mensanzeichen der letzten Tage, sind seid heute irgendwie wie weggeblasen? Weiß nicht recht was ich davon halten soll. ":/ Geh nun mal davon aus das es nicht geklappt hat, mal sehn.


    Wünsch euch einen schönen Sonntag, @:) wir packen gleich unsere Sachen zusammen und fahren an die Ostsee. 8-)

    Einen Tagesausflug? :-D


    Ist das weit von euch? Wir machen das manchmal zur Nordsee. 2std. Fahrt.


    Wann hast denn ungefähr nochmal nmt?


    Ich bin recht unhibbelig, komischerweise. Denke auch eher nicht, dass es geklappt hat. So vom inneren Gefühl her. Werd das auch verkraften wenn's nix ist :-)

    Ja könnte man Tagesausflug nennen. ;-D Wir wohnen in Hamburg, also genau zwischen Ost- und Nordsee kann man sagen. :-) Wo wohnst du Paula? NMT kann man bei einer ICSI leider nicht so genau bestimmen, da ich ja Utrogest nehmen muss (was die Mens. verhindern kann, aber nicht muss) bis sie leer sind (wäre dann Donnerstag) und dann müsste die Mens. einsetzten. Ansonsten habe ich eig. immer einen ganz normalen, gleichmäßigen Zyklus von 26-28 Tage. :-)


    Ich drück dir trotzdem alle :)^ :)^ und Fußzehen. ;-D Und allen anderen die sie gerade brauchen natürlich auch. :)_

    ne bin um 6 ins bett gegangen ;-D


    ach ihr habts gut, bei uns gibt es nur einen ganz kleinen fluß ca. 4 meter breit und da machen immer hunde rein %-| >:(


    Morgen muss ich wieder zum Arzt hab aber nicht viel Hoffnung das was gewachsen ist,langsam nervt es muss 2 x die Woche dahin ist jedesmal ne Himmelsstrecke und dann muss ich immer schauen,das die Termine so liegen das mein Freund Feierabend hat damit er mich fahren kann %-|


    Und das Spritzen nervt auch, mir tut es irgendwie jedesmal total weh die Nadel rein zu pieksen,binein zu dicker Dickhäuter ;-D

    ??wir wohnen im Münsterland??


    Sind ja letztens durch Hamburg durch, nach Sylt (gar nicht schön auf Sylt).


    War auch schon 3mal in Hamburg.


    Wie lange Fahrt ihr bis zur Ostsee? Da war ich noch nie. Nur Nordsee. Meistens holländische.


    Bei der icsi kann man es doch sogar ganz genau sagen... 14tage danach kann man doch sicher testen oder? :)z wann war die icsi nochmal?Weiß meinen ES durch die auslösende Spritze ja auch genau. Utrogest kann ich einfach weiternehmen. Manche kriegen trotzdem ihre Tage sagten die mir. Ich gehe nach 14tagen zum Bluttest, weil ich nicht unnötig den Zyklus verlängern will.


    Oder ich Teste nur zu Hause, mal sehen :=o


    Wieviel utrogest musst du nehmen? Ich morgens und abends eine. Nervt mich schon :=o