Meine Ärztin meinte das es arg weh tun kann wenn die Platzt aber so arg war es net hab nur den ES gemerkt wie immer und dazu halt das gefühl komisch voll zu sein und das sitzen tut weh wenn der stuhl oder so zu hard sind.


    Der Polyp kommt durch die Hormonschwankungen aber meist in den Wecheljahren und kann eine SS verhindern muß aber nicht aber wenn ich einen habe dann macht meine Ärztin nicht weiter und ich muß erst mal zur Ausschabung damit er weg kommt nicht das wir umsonst weiter machen ... leider kommen die sehr oft vor soweit man im Netz liest.

    ganu gut soweit nur hab ich schon wieder lust weiß gar nimmer was ich Männe sagen soll lach der arme Kerl tut mir echt leid ... sonst naja fühl mich halt ein wenig dick lach


    und wie gehts dir so nach den ganzen Hormonen?

    oh man das tut mir leid... :°_


    jetzt versteh ich auch was meine eben meinte aber anderes Thema...


    ich drücke dir die Daumen das sich das aufklärt und es weiter gehen kann, aber falls es einer ist und er rauskommt vieleicht klappt es dann sofort danach das wäre ja super

    Klar Hunterli wir warten jetzt diesen Zyklus ab hab ja noch noch 2 Wochen und ES war Samstag abend oder Sonntag also noch viel Zeit :-D


    Ja Silent werd mir meinen auch gleich schnappen zumal er eh jetzt ins Bett will :=o


    Schlaft später gut und denkt dran unsere Zeit wird kommen :)_

    Eure Armen Männer ]:D


    Na, gibt wohl Schlimmeres ;-D


    Ist ja quasi auch ein Fitnessprogramm :)^


    Kennt ihr das, dass selbst wenn man weiss, die Mens kommt jetzt, dass man sich nicht mehr auf Toilette traut!? Obwohl man damit die Mens ja nicht wirklich aufhalten kann...sie ist ja da, sie kann nur nicht raus ;-D


    So...was 'muss ich meiner Tochter immer vorlesen:


    "Ritsche ratsche ratsch rapüh...


    schlaft recht schön bis morgen Früh!" *:) zzz

    Morgen :-D


    Das zusammenkneifen hat geholfen: doch noch keine mens ;-D


    Wird heute wohl kommen, aber das ist ein Tag länger hochlage :)z


    War gestern Abend nur ne minimale Blutspürchen am toipapier. Dachte nur, mens kommt schon, weil sie sonst sturzbachartig ausbricht ]:D

    Moin Mädels


    Silent durch die Spritze kann es bis zu 7 Tage dauern bis die Tmepi wieder hoch kommt also keine sorge noch bist du super im rennen :)_ und wenn du magst kann ich freitag gern noch bei meiner Ärztin fragen deswegen. Durch die ganzen Hormone ist es auch normal das der Körper gar nimmer weiß was los ist

    Mh, eigentlich wird die Temperatur ja durch die zurückgelassene eihülle erzeugt (korrigiert mich @:) )


    Die kann aber bis zu 3Tage nach dem es hoch gehen.


    Wann hast nochmal die spritze bekommen?


    :)*


    Ach und danke. Bisher keine Blutung in Sicht :)^