leider – mein körper verklappst mich schon seitdem ich die pille abgesetzt habe im oktober 11 .....kann denn die doofe mens nicht endlich mal kommen :°( ? hab nun seit 10 tagen schmerzende und knallrote brustwarzen inkl. vorhof. das ist doch nicht normal. zs hat seit zwei tagen nachgelassen......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah %:|

    danke hunti. nun habe ich schon die chemiebomben gefuttert und mein körper schnallts immer noch nicht. langsam kommt mir der gedanke, dass mein körper gar nicht funktionieren will und demzufolge auch nicht für´s kinder bekommen geboren wurde :°_

    ihr seid so süß. ich war vorn beim bäcker und da habe ich gesehen das die bäckersfrau (so alt wie ich) auch schwanger ist. kaum habe ich den bäcker verlassen, flossen die tränen.


    mirage, ich weiß nicht. ich war doch letzten mittwoch zum bluttest und habe abends noch nen urintest gemacht und beides war negativ. einen es hatte ich ja am 31.12.12 was auch im blut bestätigt wurde. bevor ich die mens mit medis auslöse, werde ich nochmal nen stt vergeuden. sicher ist sicher!


    ich wollt doch mit neuem mut in den 2. zyklusclomi starten :°(

    @ Heide

    seit bei meiner kleinen Schwester die Schwangerschaft erst in der 20. Woche festgestellt wurde, weil sie Nierenbeckenentzuendung hatte, glaub ich an alle Moeglichkeiten ;-)


    Zumindest bei andren.


    Bei mir geh ich gerade davon aus, dass ich keinen ES hatte, trotz Spritze, das Ei war bestimmt nich zu klein :-(