Oh, jetzt habt ihr aber viel geschrieben :-D


    Heide das ist ja total komisch :-( Also Eisprung war definitiv zum Jahreswechsel!?


    Also im Blut hätten die dann eine SS ganz sicher festgestellt. :°_


    Aber ich würd auch nochmal hin... das zieht sich ja wie Kaugummi. Nächsten Zyklus das GSH-Zeug weglassen und stattdessen Grapefruitsaft trinken :)*


    Silent


    Bei mir ist der Schleim um den ES herum sher schleimig, wie klares Eiweiß oder wie Nasenschnodder ;-D Aber auch nicht bis zu 20cm ziehbar, wie es manchmal beschrieben wird.


    Es ist manchmal so, dass ich dann nach dem Toi-Gang mehrmals wischen muss, damit es weg ist |-o


    Bin auch auf deine Tempi morgen gespannt :)_


    Ich teste nicht... nein nein :|N Morgen ist meine Temperatur bestimmt eh runter. Das ist ja ein kleiner Test. Ist schon aufwühlend genug. Morgen ca. ES+13, HL-Tag 12.


    Ach und Heide


    Ich hab auch im Oktober 2011 die Pille abgesetzt :)_


    Aber weisste was, was lange währt, wird endlich gut!


    Ich habe für meine Tochter 2 Jahre gebraucht. Und sie ist ein ganz besonderes Mädchen. Das sag nicht nur ich als Mama ;-D


    Sie ist unglaublich lieb und pflegeleicht und total pfiffig für ihr Alter. Und das sagt wirklich JEDER; der sie erlebt. Sie ist ein ganz süßer Sonnenschein und wenn es schon nach 3 Monaten geklappt hätte oder nach einem Jahr, dann wäre es ja nicht sie geworden, sondern ein anderes Kind.


    Deine Ängste verstehe ich!! Aber nach nicht mal 1,5 Jahren ist noch lange nicht alles verloren :)_


    DIe depri-Phasen gehören leider dazu :-(


    :)*


    Mirage


    Die letzten 2 tage bin ich auch nur am (fr)essen!! Wahrscheinlich wegen kurz vor der Mens.


    Eigentlich wollte ich doch jetzt mal 2-3Kilos endlich abnehmen %-| Sonst starte ich irgendwann eine SS mit mehr als damals. Will ich eigentlich nicht. Bin sehr schlank...aber trotzdem. So ;-D

    Hatte Besuch sorry ;-D ;-D ;-D


    Ja hatte Flüssigkeit rein bekommen aber klare, blute immer noch ein wenig. Bissel Bauchweh habe ich noch uns fiese Stiche hoffe gehen weg.


    Blaues Blut :-o :-o wow da hätte ich mich aber erschrocken. Gut zu wissen wer weiss was sie machen wenn ich penn ;-) ;-D

    Hehe, sie hatten mich vorgewarnt, dass sie Flüssigkeit blau war ;-) SOnst hätte ich echt so geguckt: :-o


    Wieviel willst denn abnehmen? :)_ UNd wie? schon einen Plan?


    Ich versuche seit der Geburt meiner Tochter (2,5Jahre schon!) die letzten Kilos abzunehmen. Hatte 23kg zugenommen. Davon waren 14-15kg nach einer Woche wieder weg. Am Schluss blieben so 4kg. Da ich schlank bin, fällt das schon deutlich auf.


    Macht schon 2 BMI-Punkte aus :=o

    Also ich möchte so um die 10-15 Kg abnehmen, muss auch laut Ärztin wegen dieser Resistenz. Wie eigentlich nur mit weniger essen und Sport und halt kein bis wenig süßes...


    Mein Grundumsatz ist so niedrig echt bekloppt, deswegen muss ich echt schon runter gehen mit den Kalorien.... Meiner ist knapp 29,8 sehr nah an adipös leider. Ich sag aber besser wie das vorher....


    Echt also bei dir mit dem BMI?

    Ja, ziemlich genau 2BMI-Punkte. Wahnsinn!


    Also wenn ich Süßes weglassen könnte... ich kann das nicht! Ich lebe quasi von Süßem..


    ich würd ja so ;-D aber es ist leider eher so :(v


    Ich esse natürlich auch Gesundes, koche sehr gesund. Koche ja für die Familie. Aber zwischendurch und auf der Arbeit verdücke ich so viele Sweets!


    Sport mache ich schon immer im Fitti. Und was machst du? Oder was willst du machen?


    :)_


    Lässt du Süßes dann einfach weg oder ersetzt du es?


    Boah, voll UL-Aua... man, das nervt! Voll Mensig! Hoffentlich kommt sie dann MOrgen auch und wartet nicht noch 2 Tage %-|

    Hört sich jetzt an wie ne Ausrede aber ich kann momentan kein Sport machen, habe schlimme Knochenschmerzen und Füße machen nicht mit wie sie sollen....


    Ich lasse Süßes weg oder esse halt statt ner Tafel schoko ein stück und das dann nur am WE. Ich werde vieleicht versuchen doch mal spazieren zu gehen oder schwimmen ist gut.


    Man du arme hoffe für dich :)* :)* :)* :)*

    Mh.. nur am WE? Boah, würd ich nicht schaffen. Mist!


    Ich muss es echt einschränken.... Ab MOrgen!! Ich schwöre o:) Naja, ich versuche ;-D


    Nee, wieso Ausrede... ich hab Knieprobleme... kann dann manchmal auch kaum Sport machen in letzter Zeit. Manchmal ist das halt so :)_


    Mache aber unglaublich gerne Sport. Nehme auch im Alltag vieles als sportliche Miniherausforderung. Morgens in die 6. Etage ins Büro (nicht jeden Morgen :)D ) oder So viele Einkäufe wie möglich auf einmal schleppen oder Während der Autofahrt die Pobacken so lange wie möglich zusammen kneifen... ;-D Hab ich heute MOrgen aufm Weg zur Arbeit 40Minuten am Stück geschafft, an einer AMpel war ich dann irgendwie abgelenkt... :=o

    Wiesoooo warst du abgelenkt an der Ampel? ;-D ;-D


    Ich muss mal an meiner Disziplin arbeiten das jammern bringt mich nicht weiter :=o


    Hihi aber so ähnliche Sachen mache ich auch um mich wenigstens ein bissel zu bewegen


    und bemerke es hilft tatsächlich ;-D ;-D


    Ich bin ja soooooooooo müde zzz zzz

    hab an der Ampel ne Whatsapp-Nachricht gelesen ;-) Halbnackte, scharfe Bauarbeiter gibts bei dem Wetter ja nicht zu sehen.. 8-)


    Naja scharf sind die ja eh selten ]:D


    Ich bin auch müde! Ab in die Heia... gleich noch bissi mit Handy online im Bett 8-)


    Messe gleich mal Tempi, vielleicht schon runter... (hab in Tieflage auch Abends immer viel niedrigere Temperatur als in HL. Total interessant)