paula und mirage willkommen im club! ;-D ich hab seit ner knappen woche auch unglaublich viel hunger und ständig ne andere süßigleit im mund. ich esse sonst auch sehr viel süßes – aber auch viel obst/gemüse – aber im moment kann ich mich mit meinem konsum so gar nicht leiden :-p ob das nachwirkungen noch vom clomi sind? so spät? :-o bin mittlerweile ZT 26...


    heide krass, daß deine mensimmer noch nicht da ist...magst nicht nochmal beim arzt nachfragen. ist ja auch bestimmt belastend....hm?? :)_ ...nicht, daß du "nur" auf mich wartest und wir starten gemeinsam in den 2. clomizyklus? ;-D


    mir geht gut und ich bin immer noch relaxt, kann es selbst kaum glauben. wahrscheinlich weil ich denke, daß es bestimmt nicht geklappt hat. naja, ich warte halt einfach weiter ab. hab immer mal wieder leichte mensartige schmerzen, dann ist es wieder weg. :=o


    schnubbi was machen die hunde? mit welchen medis wird deine mens eingeleitet?


    paula bin gespannt auf deine tempi morgen... :)_


    silent glaubst du echt, du hattest keinen ES? meine FA sagte, daß das eichen pro tag um die 2mm wachsen würde...dann wäre es doch beim sprung am sonntag perfekt gewesen :)_


    hunti gute besserung!!! wann mußt du wieder zum doc?

    super paula :)= da freu ich mich mit!!! :)_


    tja, wann es bei mir spannend wird...gehe mal davon aus, daß mein ES vorletzten sonntag war und ich rechne mit 14 tagen zweite zyklushälfte...oder?? würdest du mehr tage berechnen?? mein NMT wäre dann nä. sonntag....

    Moin Mädels


    Wegen dem dauerhunger bei mir mach ich mir echt gedanken zumal ich erst Zyklustag 17 bin und auch jetzt erst mit Utrogest anfange ... also etwas ungewöhnlich


    Gänse ich bin ja gespannt wie es bei dir weiter geht und es wird jetzt richtig spannend :)_


    Paula zumindest wird dein Zyklus in HL ein wenig länger was doch auch schon mal super ist :)_

    Moin mirage *:)


    Bist ja schon in der hochlage, auch ohne utrogest. Daher vielleicht der Hunger :-)


    Jetzt versuche ich fest dran zu halten, dass ab Oktober eine Ss passender wäre. Ab da verdiene ich wieder einiges mehr. Dann wäre auch mein Elterngeld nicht so mickrig :)^

    Guten Morgen :-)


    so, Temp ist heute hoeher als gestern.


    Heute morgen ist mir aber auch irgendwie baeh, hab Kopfschmerzen und die Nase dicht.


    Wenn mein ES wirklich erst am Sonntag war, hat die Spritze dann so schlecht gewirkt? * gruebel*


    :)_ @all

    Moin


    Nein Silent schlecht nicht nur kann es sein das dein Ei ein wenig länger brauchte zum springte aber so kannst du ab Sonntag rechnen mit 14 Tagen das ist doch schon mal was :)_


    Paula ja ich bin in der HL und hab auch heute angefangen mit Utrogest ... gestern wollt ich noch nicht da hatte ich andere sachen im Kopf :=o dennoch finde ich es recht früh mit den Hungeranfällen sonst kenn ich das nur 2 bis 3 Tage bevor ich dran bin ... egal mein Körper wird schon wissen was er macht

    Morgen Mädels @:)


    das mit dem blöden abnehmen kenn ich, ist bei mir leider garnicht so einfach %-|


    Hatte jetzt geschafft 5 kg in ca. 8 Monaten ab zu nehmen , die habe ich inerhalb 1 1/2 Wochen wieder drauf gehabt und wiege jetzt genauso viel wie vorher :°( Ich nehm so rasant zu das ist nicht normal.


    Hatte vor 1 1/2 Jahre schonmal 15 kg abgenommen diese hatte ich dann inerhalb eines Monats auch wieder drauf ist ehrlich schrecklich >:(


    Meinen Hunden geht es gut, sie freunden sich immer mehr mit einander an und mitlerweile legt sich die Kleine sogar mal zum Großen in den Korb zum schlafen ;-D


    Von meiner Mens ist immer noch nichts zu sehen, mit was ausgelößt wird weiß ich nicht nicht.


    Mit der blöden Vermieterin hab ich keine Probleme , dafür jetzt mit den ollen Makler von der jetzigen Wohnung, bei mir hört das Pech einfach nicht auf %-|


    Ich hoffe euch geht es allen soweit gut' @:) :)_

    hallo mädels,


    heute bin ich wieder besser drauf ;-D . das tanzen tut gut. haben auch schön rum geblödelt.

    @ paula:

    ich habe schon im 1. zyklus unmengen an grapefruitsaft getrunken. ich glaube auf das gsh-zeugs werde ich erstmal nicht verzichten da sich meine gsh nicht so besonders von selbst aufbaut. weiß nicht...! lieber sollen die mal raus finden warum meine doofe mens nicht kommt. vielleicht hatte ich doch kein es und der lh-wert war nur im blut erhöht weil ich wieder ne hardcore-hormonstörung habe ":/ ???

    @ gänse:

    es hört sich erstmal gut an. tempi misst du nicht oder? genau, ich warte auf dich - so dass wir zusammen in den 2. clomizyklus starten können :)_ .

    @ silent und mirage:

    an welchem zt seid ihr beide jetzt?

    Das ich den bezahlen muss, weiß ich auch :-p


    Werde ich auch machen, allerdings akzeptiere ich seine Gesamtvorderung nicht. Da er uns bezüglich der Wohnung mit ziemlich vielen Sachen angelogen hat. Hätte er direkt die Wahrheit gesagt hätte ich mich ja garnicht für die Wohnung endschieden. Daher hatte ich ihm eine Aufwandendschädigung angeboten . Worauf er mmir nochnichtmal geantwortet hat , sondern direkt mit dem Inkasso gekommen ist. Jetzt ist hier eben auch noch die Sicherung rausgeflogen. überuns steht seit Jahren eine Wohnung mit Terasse frei . und ubnter der Terasse ist unsere Badezimmer , ASchatzi macht eben die Lampe ab, da war da wirklich hochvoll Wasser drin, Lampe kaputt die Decke ist so feuscht, das man diese ohne Probleme hoch heben kann .


    Mensch ich fühl mich eigentlich wohl in dieser Wohnung und hatte nicht vor schon wieder auszu ziehen :°(