Hallo Mädels *:)


    silent Kopf hoch, noch wird mal gar nicht aufgegeben oder negativ gedacht (auch wenn ich dich verstehen kann :)_ )


    Gänse morgen habe ich Termin für Hormoncheck und Ultraschall hoffe ja mal das sich ein Follikel bildet, werde dann eine Spritze bekommen die nächsten Tage, naja den Rest kennt ihr ja :-)


    Schnubbischön dich zu lesen :)_

    n'abend! *:)


    heide du kannst natürlich gerne auf mich warten, dann hibbeln wir komplett zeitgleich :-D ...aber, ich wäre dir auch nicht böse, wenn du schon ohne mich beginnst...wie siehts denn aus? wielange wartest du noch ab? :)_ ne, meine tempi messe ich nicht.


    mirage und silent also ist vermehrtes hungergefühl während der hochlage normal? hatte das ja noch nie....und mirage du fragst am freitag mal deinen FA nach unserem heißhunger ;-) prima!!


    paula du könntest jetzt wirklich mit dem oktoberhibbeln anfreunden? ist denn die rote pest angekommen? ist auf jeden fall schon prima, daß sich deine hochlage verlängert :)^


    hunti du wirst diesen zyklus trotz gebärmutterspiegelung stimuliert? wundere mich, hat man nicht ne pause danach? oder meinst du was anderes...hab ja keine ahnung ":/


    schnubbi mist mit eurer neuen wohnung...sch :-X ärger

    ja, das fand ich auch nicht so einfach.....und irgendwann hat sich männe auch nen kopf gemacht und dann ging nix mehr...im nächsten zyklus werden wir wohl versuchen lockerer zu sein...mit ganz langem vorspiel |-o