Woher kommst du denn schnubbili? :-)


    Ja Mensch, hoffentlich siehst morgen mal einen Erfolg.


    Hast kein eigenes Auto? Ist ja echt anstrengend dann. :)_


    Musst das alles spritzen, jeden Tag? Ich hatte zum Glück Tabletten und nur eine Spritze. Die war schon krass genug %:| ;-D

    ich komme aus der nähe von aachen (Nrw)


    Ich ich hoffe es auch , zerrt wirklich an den nerven, wenn morgen nichts ist muss ich die woche nocheinmal hin und das werde ich einfach nicht shcffen, ich habe soviel zu tun das ich garnicht weiß wo mir der kopf steht %:|


    Ne wir haben nur ein auto, mit zwei könnten wir auch nichts anfangen,da ich keinen führerschein habe ;-D


    Ich hatte zwar angefangen hatte auch schon so ca. 18 fahrstunden, aber ich habe wirklich gemerkt das dies für mich nichts ist.


    ich lerne immer sehr schnell, sparachen zeichnen pc arbeiten etc. aber das war nur ne reinste katasrpohe ;-D umsonst 800€ ausgegeben :|N

    Wir fahren ca. 30/40 Minuten an die Ost/Norsee, kommt halt drauf an wo an hinfahren will. :)z


    Ja klar testen kann man ab ES/PU+14 (oder auch schon früher wenn man will) aber die meisten Tests in der KiWu werden erst zwischen PU+14 – 18 gemacht. Und wie du ja selbst schon gesagt hast das Utrogest kann die Mens. aufhalten. ;-) Von daher... sind die Behandlungszyklen schon unterschiedlich.


    Ich nehm 2x 3 Utrogest, Morgens und Abends.

    Hallo an alle,


    tut mir leid das ich so spat antworte. Hab am freitag abend noch spontanen besuch von meiner älteren schwester und ihrer familie bekommen. konnte leider nicht ins ki-wu fahren wegen bluttest.ist alles blöd gelaufen (meune schwester mag solche sponaten besuche). Ab heute ist bei mir schluss mit utrogest. also wenn in den nachsten tagen meine mens. kommt, dann ist ja eh alles klar.

    @ paula

    ne ich mach keine zykuspause. Wir haben ja noch den 3 versuch für IUI und wenn es da nucht klappt dann mach ich eine zykluspause. denn dann bleibt uns ja nichts mehr als ICSI übrig. Aber wer weiss, vielleicht sind ja alle guten dinge 3 ubd es klappt beim nachsten mal.....


    Das mit dem spritzen verstehe ich voll und ganz. Ich hab azch immer schmerzen von der nadel und immer einen blau- gelben bauch. das nervt.......


    Aber halte durch, vielleicht hat es sich gelohnt. drücke euch weiterhin die daumen


    LG

    :-( )Hey Kisa *:)


    Ja mensch, wieso konntest du da nicht in die Praxis? Darf deine Schwester das nicht wissen? :)_


    Und kann es nicht sein, dass eine Blutung auftritt und eine evtl. SS abgeht ohne Utro?


    weil man das ja sonst auch extra die ersten 12 Wochen durchnehen soll? ":/


    Ich weiss nälich auch nicht, was ich Freitag (ES+14) machen soll, wenn meine SS-Test negativ ist, ich aber evtl. nicht in die Praxis fahren möchte... der Aufwand, wenn ich vorher eh neg. teste?


    Ich hab übrigens nur 25er-Tests hier von Clearblue, ansonsten würd ich mich mal verlocken lassen, shcon morgen zu testen. Ist aber erst ES+10.


    Denke auch nicht, dass es geklappt hat. Instinktiv. Ist auch ok.


    Im Moment träume ich davon, nächstes jahr Sommer, wenn die Kleine mit 3 Jahren in den KiGa geht, wieder Vollzeit arbeiten zu gehen.... der Gedanke macht mich irgendwie glücklich... (Manche verstehen das sicher nicht :-( Denke aber nicht, dadurch eine schlechtere Mami zu sein. Gehe jetzt ja übrigens 60%).


    Wenns in den nächsten Monaten nicht klappt, dann lass ich es glaub ich. Klingt hart, aber naja... dann ist es so. Ich werd bald 30 und ich will nicht noch mehr Zeit mit quälender und zeitraubender Hibbelei "vertrödeln". Sind schon 3 Jahre meines Lebens!!! :-o


    Im Moment geht es mir ganz gut mit dem Gedanken... vielleicht ändert sich das aber auch wieder ;-D


    Vielleicht si nd das grad auch die verflixten Hormone ]:D

    @ paula

    ne es weiss im moment niemand das wir die IUI hatten. Meine schwester wohnt 400 km von uns. Ich weis auch nicht was ich im moment denken soll. hats geklappt oder doch nicht. bin auch schon müde von diesen hin und her. aber ich bin stur, ich bleibe stark denn wir wollen ja beide einen kleinen wurm haben.


    Mal sehen wie es nit der mens. azsschaut.


    Wünsche euch eine gute nacht und süse träume! @:)

    Ich hoffe, du bleibst von der mens verschont! Und falls du nicht schwanger sein solltest, kommt sie hoffentlich schnell, damit es weiter gehen kann :)_


    Ich bin heute ES+10 so weit war ich noch nie. Zumindest war sonst die temp schon unten und im Laufe des Tages kam die mens. Utrogest hilft endlich :)^

    Ach, hab beschlossen, doch mal mit einem clearblue zu testen. Morgen bei es+11.


    ich bin zwar arm ;-D aber die liegen eh schon lange zuhause rum, 2 Stk.


    Bin heute ganz wirbelig, innerlich aufgeregt. Kann aber am schlafmangel liegen. Lag ab 2uhr lange wach...Wecker um 4.45h :)D


    Wie gehts euch? Was gibt's neues?

    Uh bin selber schon ganz hibbelig, sei aber bitte nicht zu entäucht wenn er morgen negativ ausfällt. Ist halt noch sehr früh :)_


    Ist das ein normaler Test oder einer der anzeigt schwanger nicht schwanger?


    Muss jetzt gleich flott zum Standesamt,von da aus direkt zum Arzt und ich mag nicht :|N

    Schnubbili: Ein 25-er digitaler ohne wochenbestimmung (weiß sowieso nicht, wofür die meisten den brauchen)


    Ach, ist nicht schlimm, wenn er falsch negativ ist und auch nicht, wenn ich nicht ss bin.


    Bin derzeit total relaxed, was das Thema angeht.


    Ich mach noch Eiben clomi-Zyklus und danach nix


    mehr außer utro. Und ab April such ich nen vollzeitjob :)z


    Trotzdem danke für deine lieben worte :)_

    Oh Paula, dann wird es ja morgen ein wenig spannend bei dir! :-D Ich halte dir alle Daumen, für morgen. :)^


    Ich hab Samstag und heute einen Test gemacht, bei beiden ist eine schwache 2 Linie zu sehen. Kann alles oder nichts heißen, ich bin aber fest davon überzeugt das es Rest HCG sein wird. Mal sehen auf anraten einer guten Freundin, die sich damit leider sehr gut damit auskennt, soll ich morgen nochmal testen. Mal gucken was der Test dann sagt, ich bin aber fest davon überzeugt das es nicht geklappt hat. ;-)

    Hallo meine Lieben,


    ich melde mich mal von der Hochzeitsvorbereitungsfront. @:)


    uiii hier passiert ja richtig viel und spannend wird es auch.


    Ich habe bei ES+13 getestet weil ich es nicht ausgehalten habe vor Spannung. Und ich hatte auch 5000 Einheiten gespritzt. :)_

    Also ich musste 3x 1500IE spritzen, am Mittwoch hab ich die Letzte gespritzt. Deshalb denk ich es ist wird wohl Rest HCG sein. ;-) Macht nix, einmal ist kein mal... eine kurze Pause und weiter gehts. @:)


    Also testen wir morgen zusammen Paula? ;-D


    Murmel, wie sah denn dein Test bei ES+13 aus? Und wie lang war da dein nachspritzen her?

    Obwohl 1500 seit Mittwoch auch raus sein müssten... Oder? :)*


    Ich hab nur einmal gespritzt, die 5000IE.


    Das ist morgen dann 13 Tage her...


    Jau, lass zusammen testen.


    Hast du frühtests? Ach und wann war dein es?