hallo mädels,

    @ mirage:

    diesen aufgeblähten bauch hatte ich nach meinem clomi-zyklus auch. ist ja auch kein wunder bei der ganzen futterei ]:D . ich glaube auch das dieses hungergefühl eine normale begleiterscheinung ist oder eben ein ganz bestimmtes anzeichen :)* .


    ich hoffe insgeheim sehr, dass meine mens doch im anmarsch ist. seit sonntag habe ich eine wahnsinnige lust auf sex und gestern hatte ich schlagartig extreme schlechte laune bekommen. und das kenne ich sehr von mir kurz vor meiner mens. ich hoffe es so sehr. ich habe keine lust noch eine chemiekeule zu nehmen damit meine mens kommt.

    @ paula:

    wie ist die lage bei dir? ist die mens (hoffentlich nicht) da?

    @ gänse:

    und bei dir? machst du zu hause einen sst?

    Naja ich Futter so viel ja gar nicht nur hab ich halt ständig Hunger versteh ich net ist mir zu hoch zumal ich das erst immer bekommen habe kurz vor der Mens ":/ morgen wissen wir mehr dann frag ich nach :=o

    mirage, der doc wird dir da bestimmt keine wirkliche antwort geben können und es einfach auf die hormone schieben. schau mal, welchem hormonellem stress dein körper ausgesetzt ist. irgendwo muss er sich die energie ja holen. ich denke, dass das ganz normal ist.


    mädels, welche anzeichen vor der mens habt ihr denn so wenn sie mal kommt ;-) ?

    Heide ist halt nur ungewöhnlich und kenn es auch so nicht von mir ":/


    Mensanzeichen ist schwer zu sagen meist das drücken im Bauch und ziehen dazu was immer mehr wird dazu der Ausfluss und ich werd dann auch ganz komisch und mich stört alles selbst die Fliege an der Wand ... bekomm dann immer nen Putzfimmel :=o

    ich denke, dass der doc dir nicht sagen kann woher der appetit kommt. ich denke schon, dass das bei frau sehr hormonell besdingt ist. viele bekommen vor der mens bsp.weise immer nen heißhunger....bei meinem clomi steht es auch als nw mit drin...

    @ hunti:

    ich habe hier auch schon romane geschrieben, dass es leider nicht so einfach wie wie ursprünglich "geplant". leider...! meiner setzt sich extrem unter druck, dass er kommen muss, so dass dann gar nichts mehr geht. einen tipp haben ich leider nicht. was ich mal ausprobieren werde, ihn einfach mal spontan zu überfallen, vielleicht auch nicht zu hause auf der gemütlich couch sondern an einem ungewohnten ort. gut, bei der kälte jetzt könnte das schwierig werden {:(

    paula *:) und? mens da?


    heide ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen bzgl. mensanzeichen. wenn, dann gings bei mir meist über nacht mit bauchschmerzen los und am nächsten morgen waren sie da... dein abendprogramm hilft bestimmt!! :)^


    ich weiß nicht, ob ich zu hause nen sst wage – jedenfalls nicht vor sonntag!! hoffe, ich kann mich auch dran halten ;-) habe aber eh nur die superbilligen ebay-tests da. die LH-tests von der gleichen firma haben bei mir trotz eisprung nichts angezeigt.....