Huhu *:)

Jaja, Mens kam gestern. Ist aber ok. Durch die Temperatur wusste ich es ja auch schon.

Zyklus war so 35 oder 36Tage lang. Ist doch gut, wa? Davor die 2 auch so umden Dreh :-D

Bin nur kurz on... bin die Tage aber wieder mehr dabei @:)

Nur ganz kurz: Blümchen, welche Tests hast du denn? Meine Ebay Billigtests waren immer korrekt. Die waren nur 3 Mal positiv, und das, als ich damals schwanger war. Sonst immer negativ und das war auch richtig so @:)

Viel Glück an euch alle :)*

huhu mädels,

schade paula! aber deine gelassenheit ist tipi topi :)^ .

@ gänse:

ich hatte auch die billigen teile von ebay. die ovus haben bei meinem es nicht ganz positiv angezeigt aber für meine verhältnisse eine sehr dunkle linie. die sst haben mir schon mehrfach nacheinander einen leichten strich angezeigt - paralell dazu aber auch ein clearblue. ich fühle so mit dir. oder mach es am sonntag? da hast du früh auch zeit und musst nicht hinterher zur arbeit stürzen??!!

meine mens ist immer noch nicht da trotz abendprogramm x:) . diesmal war auch alles schick ohne "komplikationen". seit 20 minuten habe ich einen ziemlich üblen krampf im unterleib. könnte allerdings auch der darm sein :(v . ich will will will will will, dass jetzt die blöde mens kommt. werde heute mittag in der klinik anrufen, dass die mir ein rezept zum mens auslösen schicken. werde aber versuchen mal mit einem doc vorher zu sprechen. ich will dann das we noch abwarten bevor ich damit anfange.

So Mädels da bin ich wieder

Blutabnahme am Montag morgen das reicht sagte sie :) Sieht auch nach nem ES ausalso alles schick auch die Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut sie staunte dennoch sollte ich weiter Utrogest nehmen damit es so bleibt ... das Bläschen ist keine Zyste geworden und auch schon weg was mich sehr gefreut hat ansonsten sieht alles so aus wie es aussehen muß an dem Zyklustag 19 :-D

Das Hungergefühl kann mehrere Ursachen haben zum einen kann es von der Auslösespritze kommen zum anderem aber auch das der Körper sich umstellt und noch was kommt aber genau sagen kann man das nicht also alles in allem heißt es jetzt abwarten was der Bluttest sagt und dann ob die Mens kommt was wir nicht hoffen