Moin Mädels


    Na wie geht es euch heute so?


    Mir gehts naja ich hab wie so nen leichten druck mitten im Unterbauch tut aber nicht weh ansonsten freu ich mich jetzt auf den Samstag da wir heute die kleine von meinem Mann haben und ins Schwimmbad gehen ;-D

    Hallo Mädels ich habe eure Faden entdeckt und fand diese Titel interessant :)z


    Kurz zu mir


    RENNY25 - ( 27 Jahre ) PCO und Hashimoto - 3 neg. IUIs, 1.ICSI - positiv, leider FG, 2.ICSI mache jetzt gerade durch ;-D :)z 1.2. weiß ich ob es geklappt hat!


    Wie war's bei euch so ??? Hat jemand von euch schon Erfolg gehabt ? ":/

    guten morgen ihr süßen :-x


    renny herzlich willkommen und viel glück in diesem zyklus :)^ hast ja auch nimmer lang, dann weißt du bescheid! in diesem faden haben es drei mädels zur schwangerschaft geschafft, unsere fadenmutter murmel schaut auch immer mal vorbei :)z


    huntiwie gehts dir? alle schmerzen samt ausfluss futsch? :)_


    mirage das sind doch prima neuigkeiten, da freue ich mich mit... und das warten bis zum 06.02 schaffst du schon!!! :)_ viel spaß im schwimmbad!!


    silent du hast doch auch schon mehr als die hälfte in diesem zyklus geschafft!! :)z schaue auch immer mal wieder nach kinderwägen oder kinderzimmern, manchmal schafft man es einfach nicht die finger davon zu lassen ]:D irgendwie stecken wir ja in der startposition fest :)_


    heide...und ??? rote pest da? :)_ machst du was schönes am wochenende?


    die letzten tage war ich durch arbeit und co immer gut abgelenkt, jetzt am wochenende wird es etwas schwieriger – ich habe dienstfrei....wir haben zwar verschiedenes vor, aber es entstehen wohl immer wieder lücken zum nachdenken. ich versuche natürlich relaxt zu bleiben und möglichst keine euphorischen gedanken zuzulassen....ihr wisst ja, wie das ist! :)_


    wäre morgen wohl mein NMT (spätestens), aber ich glaube nicht, daß ich teste. nächste woche habe ich mittagsschicht, da könnte ich auch problemlos morgens testen und das ergebniss dann im anschluß verdauen, bevor es dann auf die arbeit geht. irgendwelche anzeichen hab ich nicht, mir ist weder übel noch hab ich schmerzende brustwarzen o.ä. wenn meine mens kommt, dann starte ich in den zweiten clomizyklus und ziehe euch nach ;-)

    Hauptsächlich an mir aber mein Mann hat auch nicht so tolle SG gehabt letztes Jahr!


    Ich habe auch bei meine IUIs clomifen genommen bei erste 2 versuche hat's geklappt mit dem clomifen aber bei 3 IUI musste ich abbrechen weil sich da nichts getan hat :(v


    Dann sind wir halt gleich auf eine ICSI umgestiegen war zwar sofort positiv aber ich durfte nur 8 Wochen mein Krümel bei mir behalten er hat sich nicht mehr weiter entwickelt und Herzchen hat aufgehört zu schlagen traurig aber wahr! Das war in Mai 2012 dann habe ich einige zeit gebraucht wieder zu mir zu kommen und neue Mut irgendwie kriegen und sieh mal da ich bin fast fertig mit meine 2. ICSI :)z


    Wie nur 3 ??? ":/ wieviele seid ihr denn da überhaupt :-) ?