die gruppe hier im faden hat sich ein bissl geändert, als der faden im april 2012 startete wurden ziemlich direkt 2 mädels schwanger, dann gabs unsere letzte schwangere im oktober – glaube ich. im moment hibbeln wir mit ungefähr 8 mädels... ;-D


    da hast du leider schon einiges mitgemacht :°_

    Guten Morgen,

    @ Renny

    herzlich Willkommen bei uns :)


    Ich bin heute am ZT 22, und fuehl mich wie immer.


    Das einzige, das ich feststellen kann, bin seit 2 Tagen extrem genervt und merkelig, aber das hab ich auch, wenn die Schildi spinnt. Daher, ist das auch kein Anzeichen fuer mich.

    Also ich habe noch 6 Tage bis zum Bluttest und ich spüre auch net so viel! Nur gestern hatte ih so komische ziehen in Unterleib wie bei Periode! Das hatte ich schon auch bei erste ICSI Versuch und dann war schwanger ;-D aber diesesmal muss das nichts heißen irgendwie kann ich schwer Glauben dass es bei 2 Versuch auch sofort geklappt hat ":/ aber ich hoffe es sehr :-(


    Ich sage euch wir rocken den 2013 alle ;-D :)z :)^ :)= 13 ist nämlich mein Glücksnummer :)

    hallo ihr kirschis,

    @ gänse:

    nein leider ist immer noch keine da :(v . es nervt!


    ich habe gerade einen schlimmer anruf bekommen. meine stiefschwester, die gerade mit zwillingen im 6. monat ist, verliert ihr zwillinge. sie liegt gerade in der uniklinik. das holt einen gerade mal wieder auf den boden der tatsachen zurück, dass man einfach nichts erzwingen sollte. :°_ :°_ :°_


    ich habe gestern in der kiwu-klinik angerufen weil meine mens immer noch nicht da ist. ich habe ziemlich lange mit der schwester telefoniert. sie hat mir bestätigt, dass ich definitiv einen es hatte. der erhöhte lh-wert ist ein eindeutiges zeichen und kann nicht von einer eventl. hormonstörung kommen – dazu war er zu hoch. schon mal gut. also muss nun meine mens kommen. dann habe ich ihr erzählt, dass ich das progy noch 10 tage länger (ab es) genommen habe. dazu meinte sie, dass es dadurch ganz normal ist, dass die mens später kommt weil die gsh ja sehr aufgebaut wurde und dadurch es erstmal nicht zur mens kommt. wenn ich jetzt mal rechne, dass ich 10 tage das zeugs noch länger genommen habe, müsste meine mens am we kommen. oder auch nicht. da ich will, dass sie auf natürlichem wege kommt, warte ich nächste woche noch ab...

    @ mirage:

    das hört sich alles prima an und alle zeichen stehen auf positiv. lenke dich schön ab!

    @ silent:

    für dich natürlich auch toi toi toi!

    @ gänse:

    bin sehr aufgeregt. also wirst du nächste woche nen sst wagen? was machst du eigentlich beruflich?

    @ gänse:

    warum eigentlich 3 mädels? murmel, sandrinchen und wer noch?

    @ renny:

    herzlich willkommen! du hast echt schon viel durch. ich bewundere deine stärke. ich wünsche dir viel glück für nächste woche :)* :)* :)*

    hibbelqueen hat hier ganz am anfang zusammen mit murmel positiv getestet ;-D wirklich schrecklich mit deiner stiefschwester, was ist denn passiert? und man kann nix machen?


    ok, gut, daß du nochmal mit der kiwu-praxis telefoniert hast. kann gut verstehen, daß du nicht schon wieder was zum auslösen der mens nehmen willst. drücke dir die daumen, daß die mens nun kommt :)_ ...du willst wahrscheinlich wirklich mit mir zusammen in den zweiten clomizyklus starten?! ]:D


    ich bin heil-/sonderpädagogin und arbeite im schichtdienst, habe damit sogesehen ja schon kinder :-D weiß echt nicht, wann ich testen soll ":/

    in drei wochen wären die babies überlebensfähig. ihre blutwerte sind total schlecht und lebensgefährlich für sie und auch für die zwillinge. es ist so furchtbar. ich hoffe, dass die ärzte noch etwas machen können. die beiden haben so lange gebastelt. ihr ging es donnerstag noch total gut und gestern ist sie zusammen gebrochen. es ist so grausam...

    @ gänse:

    ich stelle mir deinen beruf echt toll vor. ja klar, habe ich dir das nicht gesagt? ich wollte auf dich warten, dass wir taggenau in den 2. clomizyklus starten können ;-) . teste am besten an deinem nmt. also morgen???? hihihi!

    ja, das ist halt die frage...wann mein NMT genau ist. hatte den ES entweder freitag, samstag oder sonntag vor zwei wochen. ich glaub, ich trau mich nicht und warte lieber auf meine mens :=o


    ja, meine arbeit ist super und ich liebe sie :-) du bist ein büromensch und bei einer krankenkasse, ne?! magst du auch deinen job?


    schlimm mit deiner stiefschwester...du hast recht, dadurch wird alles relativiert. hoffentlich können die ärzte doch noch so helfen, das alles gut wird!!!

    ich hoffe es so sehr, dass alles gut wird. ich habe es ihr so gegönnt. die haben auch so lange gebastelt und ihr ging es blendend.


    genau, ich bin kundenberaterin bei ner krankenkasse. an sich mag ich meinen job – nur leider sind meine arbeitsbedingungen ziemlich besch...... – ich bin allein auf einer geschäftsstelle und habe am tag teilweise über 100 kunden. für eine person allein nicht zu stämmen. ich bin immer fix und alle. ich habe schon für eine zweite person gekämpft....keine chance :(v >:( .

    Tach Mädels


    Mensch habt ihr wieder viel geschrieben :D


    Heide deiner Stiefschwester viel Glück das sie die beiden Würmschen behalten kann :)_


    Wir waren auch super lange im Spaßbad unterwegs und die kleine ist echt super wobei der Papa jetzt total fertig is lach aber er muß noch ein wenig durchhalten denn es geht dann noch zum Geburtstag :-D


    Ansonsten gehts mir soweit gut merke jetzt auch meinen Körper was nach dem Schwimmen kein wunder ist :=o

    Gänse

    Zitat

    hunti**wie gehts dir? alle schmerzen samt ausfluss futsch?

    ja alles wieder gut und einen ES habe ich :-D bin echt gespannt wie es weitergeht....


    All


    ich drücke die Daumen sooooo sehr :)_ :)^ :)^


    Renny


    wir hibbeln mit dir :)* :)*