Morgen Mödels :)_ @:)


    Gänse , tut mir leid mit deiner Mens aber 2013 muss und einfach Glück bringen. Ich hab auf einem 13ten geburtstag ;-D


    Morgen muss ich wieder zum Doc, dann wird meine Mens ausgelöst, hoffe das ich die Medis bekomme die man nur 8-10 Tage nehmen muss.


    Dann werd ich in den 3 Puregon Zyklus starten , ich hoffe aber nicht das es erst im 13 Zyklus klappt, solange will ich dann auch nicht mehr warten ;-D


    Hier regent es wie aus Eimern, aber bin froh das so der Schnee weg geht, halb mich jetzt langsam dran satt gesehen und freue mich schon auf einen schönes warmen Sommer , vorallen ist es da auch angehnemer mit den Hunden raus zu gehen als jetzt %:| {:(


    Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende @:) :)_ :-x

    Silentstar

    das mit deine nerven verstehe ich ganz...meine nerven liegen auch langsam blank...diese scheisse warterei jedesmal ob es geklappt hat oder nicht macht mich zu schaffen..und dann wenn am ende doch nichts wird war diese warterei umsonst....oh man ich will schon 1.2. sonst drehe ich noch durch ":/


    ich stelle mich lieber auf negativ vor weil dann freue mich um so mehr falls es positiv wird ;-D ich weiss ich habe gechrieben positiv denken aber man muss sich irgendwie immer alleine helfen sich auf das ergebniss vorzubereiten...


    habt ihr auch eure liste wo ihr alle drin seid was ihr gerade macht, wie alt ihr seid, und die diagnose wieso es bei euch nicht klappt ?? so was führen wir in andere faden und ist echt cool dann verliert man nicht so schnell der überblick :)^


    so meine ich das ;-D


    RENNY25 ( PCO und Hashimoto ) – 27 Jahre, 3 neg. IUIs, 1.ICSI – positiv, leider FG, 2. ICSI – Bluttest am 1.2.


    ihr könnt euch dazu beitragen :)z :)^

    huhu mädels,


    meine stiefschwester wurde gestern noch, nur mit pda, operiert. sie hat sich einen infekt geholt und der hat die wehen ausgelöst, so dass der kleine sich schon den weg nach draußen suchen wollte. ihr wurde nun gestern der muttermund zugenäht und sie bekommt wehenhämmende medis. in fünf tagen dürfen die zwillis, laut gesetz, mit maschinen am leben erhalten werden. wenn sie vorher kommen nicht – das entscheidet dann mutter natur. es zählt also jeder tag.


    gänse, das tut mir leid. wie geht es dir? ich hoffe du bist nicht allzu fertig. bei mir ist immer noch keine mens in sicht. hab aber seit heute mehr ausfluss und es riecht auch bissl anders da unten. vielleicht geht es ja bald los. an welchem zt war dein es nochmal?

    Moin Mädels :)_


    Hab noch eine kleinigkeit für euch was ich von meiner Homöopatin habe.


    Das erste ist "Argentit von Weleda" das hat einige gute eigenschaften brauch aber wie alle Mittel eine weile bis es wirkt.


    Zusammensetzung: Nat. Silberfluid (Silberglanz)


    Anwendung: Aufbauschwäche, Erschöpfung, Schlafstörung, Essstörung, Dyshidrotisches Handekzem, Allergisches Kontaktekzem, Anovulatorische Zyklen und weibliche funktionelle Sterilität, Vaginale Schleimhautatrophie und PCO


    Wird durch Verreibung eingenommen und je nach Anwendung auch Dosiert


    Das zweite ist "Menodoron von Weleda"


    Zusammensetzung: Origanum majorana Fructus, Quercus Cortex, Achillea millefolium Flos, Capsella bursa-pastoris Herba, Origanum majorana Herba, Urtica dioica Flos


    Anwendung: Regeltempoanomalien, Rhythmusstörung der Menstruation, Zyklusstörung mit verstärkten Blutungen in der Prämenpause, Akne vulgaris mit Zyklusstörung


    Wird in Tropfen genommen und je nach Anwendung Dosiert


    Solltet ihr mehr wissen wollen wegen Dauer der Anwendung und so weiter dann fragt einfach ... aber denkt dran erst mal Rücksprache mit dem Arzt halten auch wenn es eigentlich ein Pflanzliches Präperat ist.


    Die genaue zusammensetzung von dem Zyklustee hab ich auch da und mßte bemerken das der mist aus der Apotheke der fertig gemischt ist nur die hälfte enthält also sinnlos ist ist da die wirkung nicht optimal genutzt werden kann ... schade eigentlich das die nur Geld machen wollen mit halben sachen.


    Hoffe euch geht es sonst soweit gut und ihr habt einen guten start in die Woche :)_

    morgen mädels,


    mens ist immer noch nicht da. ich werde aber brav sein und meinem körper siese woche noch die zeit geben. hab seit gestern ziemlich viel zs und es drückt echt da unten. hmmm ":/ , bei meinem körper hat das ja nichts zu bedeuten.


    mirage, silent, renny und hunti - wann ist denn bei euch der tag x? hibbel, hibbel, hibbel....


    ich will auch endlich in meinen zweiten clomizyklus starten.


    paula, was geht bei dir? neue pläne oder erkenntnisse?


    gänse, ist deine mens eigentlich stark wie immer oder kam sie nur wenig? nun hast du mich ja überholt....menno, ich wollte doch mit dir zusammen starten.


    ich erzähle im übrigen nun allen, außer meinem freund, dass ich erstmal einen pausenzyklus mache wenn meine mens dann mal kommt. ich will mir die fragen von mutter und freundinnen ersparen. es hat mich echt unter druck gesetzt im ersten zyklus.


    ich wünsch euch allen einen schönen start in die woche @:)

    Tag x hab ich nächste Woche Mittwoch falls bis dahin meine Mens nicht da ist und dann auch gleich den Bluttest wenn es nicht geklappt hat wird nach dem Polyp geschaut und wenn es wirklich einer ist dann leg ich ne Pause ein wegen Bauchspiegelung und Ausschabung dazu kommt dann auch nen neues Spermiogramm wenn mein Männe mal weniger Stress hat und dann sehen wir weiter


    Werde aber in der Pause die anderen sachen Testen das ist mit meiner Ärztin abgeklärt um einfach mal zu sehen was diese machen bei mir und ob es was bringt und sei es nur wegen der Akne

    reinschleich....


    Hallo meine Lieben,


    und ** Herzlich Willkommen an alle Neuen @:) *:)


    Ich wollte mal wieder ein paar liebe und mutmach Worte dalassen. Ich denke immer ganz fest an euch, Daumen werden immer gedrückt.


    Verliert bitte nicht das positive denken auch wenn es sooo schwer ist.


    Ich bin zur Zeit nicht so oft hier,es wird einfach immer beschwerlicher und ruh mich viel aus.


    Grüßle @:)

    Guten Morgen,


    mein TagX ist wohl irgendwann nach Sonntag.


    Ich bin heute an Tag 24.


    Heute hat meine temp nen Satz nach oben gemacht.


    Aber ich hab wenig und schlecht geschlafen, daher geb ich auch da nix drauf.

    schnubbi danke, du bist lieb!! ja, 2013 wird doch hoffentlich unser aller jahr :)_ und, du warst ja heute beim doc; darfst du deine mens mit deinem wunschmedi auslösen?


    heide :)_ danke dir, mir gehts echt ganz gut. irgendwie hatte ich mir ja eh nicht so viele hoffnungen gemacht! und meine mens ist ziemlich stark.....der alte mist ]:D soll auch raus, damit sich mein körper prima auf das zweite mal clomi einstellen kann!! ;-D liebe heide, drück dir so die daumen, daß deine mens nun auch anrückt!!! :)_ warten kann ich ja nicht wirklich....aber vielleicht kannst du einfach nur ein paar tage später als ich beginnen? ;-)


    nun bin ich also heut ZT 2 und nehme wieder ab tag 5 clomi. gehe am ZT 10 zum ersten US, dieses mal wird mein eisprung mit ovritelle (oder so ähnlich) ausgelöst! bin mal gespannt!! doof, daß dann die ES-Zeit auf karneval fällt, da kann ich dann nur bedingt zu meiner FA, weil die dann frei hat. aber, sie ist total toll und kümmert sich richtig gut = besorgt mir US-Termine im naheliegenden KH, damit ich diesen zyklus mit clomi weitermachen kann! :)^


    liebe grüße an alle! @:)