das ist echt lieb von ihr, gänse und sehr selten. meine kiwu-klinik öffnet, wenn notwenig, auch an feiertagen um den us zu machen. hmmmm, das mit dem warten könnte schwierig werden. oder wenn du (hoffentlich nicht) mit dem 3. zyklus beginnst, beginne ich vielleicht gerade mit meinem 2. weil meine mens immer noch nicht da ist ]:D . ich bin mal guter dinge, dass diese woche was passiert. beim zweiten zyklus soll bei mir auch definitiv ausgelöst werden. hoffentlich verpassen wir es nicht wieder. ich war ja beim letzten zyklus am 11. zt und da ist mein eichen schon allein gehüpft. sicher muss ich dann optimalerweise an zt 9 hin.....mal sehen!

    ne, ne, heide deine tage sollen jetzt sofort gefälligst kommen, dann hängst du mir nur minimal hinterher ]:D .....obwohl....bei dir entwickeln sich die eichen ja rasend schnell und bei mir lahm wie ne ente....vielleicht haben wir doch fast nen zeitgleichen ES ;-D bin mal auf unsere auslöserei gespannt und wie es dann klappt! ;-) also......der zweite clomizyklus wird bei uns super!!! :)_

    Heide


    die Zeichen hören sich doch gut an, deine Mens wird sich jetzt sicher bald auf dem Weg machen und du kannst in einen neuen Zyklus starten :)^ Nimmst du wieder Clomi oder was anderes?


    Muss jetzt 2x täglich 10 Tage lang Medis nehmen , dann auf meine Mens warten und dann fange ich wieder an zu spritzen , das ist dann mein 3 Zyklus und alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-D


    Allen anderen wünsch ich noch einen Super Start in die Woche :)_

    ich nehme wieder 100 mg clomi täglich und zur unterstützung der gsh das progynova. bin mir bei dem progy aber gar nicht mehr sicher ob ich das wirklich haben will. dann kommt meinen mens wieder nicht falls ich nicht ss bin. wiederum hatte ich es im letzten zyklus 10 tage länger genommen. hätte ich es bis es nur genommen, wäre meine mens sicher schon da >:( .


    schnubbi, 10 tage sind aushaltbar. und du hast recht, alle guten dinge sind drei :)* :)* :)* .....aber du weißt? 3 zyklen = drillinge ]:D

    Ich habs leider vergesse, hast du das progy denn von selber einfach länger genommen?


    Ist natürlich ärgerlich wenn deine Mens nicht kommt, grade ich kann es verstehen bin heute wieder bei ZT 45 %-|


    Ja 10 tage sind aushaltbar, und dann in wenn wir jetzt im Zyklus alle unseren ES haben werden wir auch alle zusammen schwanger ;-D :)_

    Kann mir das schon gut vorstellen wie alle jammern das ihnen übel ist und der Bauch immer größer wird und dann wird nach den Namen gesucht ... und nur solche sachen ;-D


    ok Silent ist ja 2 Tage schneller wie ich hat aber nen längeren Zyklus also werden wir es mitte nächste Woche beide wissen wie ich es schätze :)* und ein paar Tage später kommt ihr alle nach dann lohnt sich ein neuer Faden für die Kugelbäuche :)_

    Hallo zusammen *:) *:)


    ich kann nicht genau sagen wann der Tag x ist müsste eigentlich der 9.02 sein bin mal gespannt.


    Nur blöde das ich

    im pippi habe kann das null einschätzen kommt jedenfalls


    nicht von der GM ":/ Blasenentzündung oder Nierengries. Wie es auch sei, hoffe doch das es nicht stört.....

    schnubbi, nein ich habe es nicht von allein länger genommen. da meine gsh am zt 11 noch so wenig aufgebaut war, sollte ich es noch zehn tage länger nehmen. naja, nun habe ich ne fette gsh und es geht nichts los. war gerade mal wieder in der kochend heißen badewanne. schatzi kann leider auch nicht nach helfen weil er spätschicht hat ]:D

    @ hunti:

    vielleicht ist es auch gut. hab mal gelesen, dass es gut ist wenn der körper mit ner erkältung o.ä. abgelenkt ist. so kämpft er nicht gegen das befruchtete eichen an und es kann sich in aller ruhe einnisten :)^