Silent, dein neuer Zyklus wird bestimmt Klasse und diesmal wird es bei dir klappen :)_


    Heide, ist natürlich doof, das du die Medis da länger nehmen musstest und deine Mens jetzt auf sich warten läßsst, man will ja endlich weiter machen , aber so wie sich deine Anzeichen anhören, kommt sie sicher bald. Hoffe dir das du wegen der super aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nicht blutest wie ein Pferd ;-D :)_


    Ich muss jetzt gleich mit Schatzi zum Arzt, hatten eigentlich gestern schon einen Termin,aber da war es so voll, da sind wir wieder geganegn , sonst wäre ich viel zu spät zur KIWU.Praxis gekommen

    Wielange dauert denn sonst dein Zyklus?


    Ich habe bei Stimulation immer pünktlich 14 Tage nach auslösen meine Mens bekommen , vielleicht klappt das auch bei dir :)_


    Und dafür werden wir im nächsten Zyklus zusammen schwanger ;-D :-x

    huhu mädels,


    silent, jetzt schmeiß mal die flinte noch nicht ins korn. denk positiv! (haha, das sage ausgerechnet ich).


    schubbi, hast du jetzt schon mit den medis los gelegt?


    paula, woooooooo bist duuuuuu?


    gänse, was macht die mens? ist es auszuhalten?


    leider ist bei mir nichts passiert über nacht. nur das ich geschwitzt habe als wäre ich nen marathon gelaufen. es drückt heut immer noch da unten. meine brustwarzen hören ganz langsam auf mit schmerzen. meeeeeeeeeeens woooooooo bist duuuuuuu?


    schnubbi, das ist auch meine befürchtung das ist ordentlich bluten werden. ich würde es so gern in kauf nehmen....

    Silent du darfst ruhig traurig sein, ich glaube wir alle hier können uns in diene Lage hinein versetzen :°_


    Heide, ich fang am Donnerstag mit den Medis an und rechne dann so zwischen denn 11 und 13 mit meiner Mens :)^


    Hoffe nur das ich nicht wieder so ellenlang spritzen muss %-|

    Schatzi ist grad mit dem Hund spazieren, ne ist wirklich herrlich mal wieder hier alleine zu sein, so sehr ich ihn liebe, aber ich glaube wenn er für immer zuhause wäre, würde ich mich scheiden lassen ]:D