Hallöchen,

    @ Silent

    Das stimmt es gibt schöne neutrale Sachen. Ich habe alle Farben zu Hause, also es kann kommen was will. ;-)

    @ Heide

    Jaaaa mein Bauch ist gewachsen. Ich habe *nur* 10 Kg bis jetzt zugnommen. Aber das Gewicht ist schon anstrengend. Ich bekomme schwer Luft, weil mein Zwerg noch nicht runtergerutscht ist. Sodbrennen ärgert mich auch...naja ssw Leiden halt.

    @ renny

    darf ich fragen , wieviel du für deine Befruchtung bezahlen musst? Bekommst du was von der Krankenkasse übernommen oder musst du es selber bezahlen?

    @ Murmel

    Nur 10 kg? Du glückliche, ich hab schon jetzt Angst noch fetter zu werden, hoffe ich werde dann so diziplienirt wie du ;-D

    @ schnubbi

    Schön dich mal wieder zu lesen! @:)


    Ja ich habe wirklich viel Glück mit meinen *nur* 10 kg. (bis jetzt, habe noch 4 Wochen ;-D ) Ich bin eigentlich auch nicht die schlankeste vor der SsW gewesen und bin es immer noch nicht. Ich habe schneller zugenommen während der Kinderwunschzeit.

    hallo ihr lieben *:)


    wow murmel 10 kilo ist wirklich super! :)^ denkst du eigentlich noch oft an deine hibbelzeit zurück? ;-) ....du bist ja unser großes vorbild; mal sehen, wer als nächste dir nacheifert!! :-D


    schnubbi und, bist du mit den medis gestartet? wann soll deine mens kommen?


    heide menno, so lange läßt sich deine mens bitten.....so langsam wird es unverschämt! ]:D sie soll jetzt sofort kommen – basta!!! ;-)


    silent fühl dich umarmt :°_ du hast alle hoffnung aufgegeben?


    mirage wie gehts dir??


    hunterli du bist süß! ;-) irgendwie schreibst du immer so chaotisch ;-D wann wäre denn dein NMT?


    renny fast alle hier sind in clomi-zyklen...wir sind also noch nicht so weit wie du. drücke dir für morgen die daumen. wie fühlst du dich denn? irgendwelche vorahnung?


    mir gehts gut, bin heut ZT4 und fange diese nacht wieder mit clomi an! auf ein neues! :-D

    @ gänse

    Jaaaa ich denke voll viel an die Hibbelzeit, weil es so unglaublich ist, das ich nicht mehr hibbel. Hört sich vieleicht komisch an , aber so ist es einfach.


    Für dich drücke ich meine Daumen los gehts und auf ein Neues..ab in den Clomi Zyklus!!!! :)_

    Huhu ihr.


    Ich hab mir gerade das naechste Clomirezept bestellt.


    Ich hab heute morgen bei ES+12 nen Test gemacht. negativ.


    gestern war die Kurve ja schon runter und heut wieder bisschen hoch.


    Ich bin heut an Tag 26 im 2. Clomizyklus.

    @ Murmel

    ich bin so gespannt wie dein Nachwuchs heissen wird :)

    ach soooo ;-D wusste ich nicht dass ihr alle das gleiche macht ;-D


    bin die einzige die schon so viel durch hat ;-D upsss...


    also ich habe mit clomifen keine gute erfahrung also daswegen gleich ICSI...habt ihr hier alle PCO und hashimoto ? oder ist das nur der titel eure faden ??

    Schnubbili

    dadurch das ich verheiratet bin übernimmt unsere KK die hälfte der Kosten..aber ich habe bei uns in andere faden gelesen es gibt KK die übernehmen alles....musstest du dich mal informieren...

    @ renny

    darf ich fragen,.wieviel.du da ungefaehr bezahlen musst?


    ich hab pco,hashimoto, uebergewicht


    im ersten Clomizyklus ist nix gewachsen.


    Im zweiten war ein Ei von 17mm da, am 17.01. wurde ausgeloest.

    Silentstar

    es ist von KIWU zu KIWU unterschiedlich...also wir bei meine KIWU bezahlen 2000 euro pro versuch..das ist schon die hälfte ;-D ....bei unverheiratete paare ist das noch unterschiedlicher...ich glaube das sind dann selbstzahler...


    bei IUI habe ich 120 euro pro versuch bezahlt...aber bei mir hat es ja nicht wirklich gewirkt mit dem clomi...


    ich habe auch PCO und Hashimoto...

    Ich habe auch PCO und Hashi...

    @ Renny

    Die Mädls hier haben aber ganz unterschiedliche Probleme. Nööö und du bist nicht die einzige die viel durch gemacht hat. :-D

    @ Silent

    uii 17 mm ist doch schon ein super Anfang.!

    Ich hab auch Pcos ( mit fast allen Symptomen) und Übergewicht.


    @ Gänse ich fang morgen mit den Medis an und denke mir mal das meine Mens dann so um den 11 oder 12 Feb. kommen wird und dann kann ich wieder neu Starten mit den ach so tollen Spritzen ]:D hatte ja jetzt 1 1/ 2 Monate Pause, war lang genug ;-D

    120@ für die IUI find ich noch total im Rahmen, ich bin zwar verheiratet aber leider noch unter 25 also müsste ich trotzdem immer alles voll und gan z alleine zahlen, und ich brauche schon für mindestens 2000€ Medis , da würde es bei mir viel teurer werden %-|


    Ich hab mal vor kurzen irgendwo gelesen das die IKK ne Befruchtung 3 x voll bezahlt :)^