Heide

    och man mein Schnuckelchen, dann drücke ich die Daumen das sie kommt :)_ :)_ :)_ :)^


    Und immer denken gemeinsam sind wir stark, wir Mädels werden sind alle schwanger. :)*


    NMT 09.02 das dauert noch :)D :)D


    War beim Arzt habe Tee bekommen, :-D trinke nun 2-3 liter hoffe das reicht.


    Blutungen scheinen laut ihr nur aus der Blase zu kommen, das beruhigt schon mal.

    @ Renny

    Ja ich habe auch PCO und Hashi nur das ich mein Ziel erreicht habe.(SSW 35+5)

    @ Schnubbili

    Wenn ich es mal so sagen darf, ich finde die Altersgrenze sowas von zum *kotzen* :-X Das finde ich ungerecht auch wenn es dir jetzt nicht weiterhilft!!! *schimpf*

    Ich habe 3 Jahre ohne Erfolg geübt, also auf den natürlichen Weg. Dann bin ich in eine KIWU Praxis da habe ich mit Mensauslösenden Medis begonnen, dann Clomi, ES Spritze und mit viel Glück haben wir nur 2 Zyklen gebraucht.


    Aber die Jahre des hibbelns machen einen wahnsinnig aber das muss ich euch ja nicht erzählen.


    Ich hoffe doch das mir mal jemand folgt....legt los Mädls... :)_

    huhu mädels,


    bin gerade vom training heim. wir üben fleißig für fasching am samstag. morgen ist generalprobe.


    heute hatte ich ganz krasse ul-krämpfe – wie als ob meine mens kommt. tja und was ist? nichts :(v . seit montag habe ich nun diese schmerzen. vielleicht ärgert mich mein körper 5 tage lang mit den schmerzen bevor was passiert. am liebsten würde ich nächste woche auch noch warten. ich will, dass es mein körper von selbst schafft und nicht wieder mit chemie durcheinander gebracht wird.


    murmel, 10 kg....respekt! das hört sich doch gut an :)^


    silent, menno! wie geht es dir? ich hoffe du trägst es mit fassung


    gänse, wie ist die lage?

    Huhu Heide,


    ich bin schon traurig.


    Aber, ich kann es ja nicht aendern, und warte nun auf die Mens...es zieht und zwackt in meinem Bauch und ich hab mega schlechte Laune, und bekomm auch noch ne Erkaeltung, also gerade mal wieder alles doof ;-)


    Und wie gehts dir?