ich müsste ja einen haben da ich ja defintiv einen es hatte. die regel kommt nur nicht, weil ich auf raten des arztes, die medis zum aufbau der gsh 10 tage nach es noch nehmen sollte. und dadurch kann sich die mens verzögern. sind aber nun schon fast drei wochen drüber...

    so habe jetzt gerade nochmal angerufen. wir warten noch nächste woche. die schwester meinte, dass mein nächtliches schwitzen ein starkes anzeichen für eine hormonelle umstellung ist. generell warten die eh immer zwei wochen bevor sie eine mens auslösen. nächsten mittwoch sind es dann drei wochen bei mir. jaja, geduld ist leider nicht meine stärke 8-) . ich will auch wieder mit euch mitmachen.....wääääääääääääääääääääääääh :-/

    Naja ich hab keine Ahnung so wirklich davon aber das sie so lange nach wirken ist echt der hammer :)_ Aber wenn du noch warten möchtest ist es auch für deinen Körper gut so kommt er zur ruhe ein wenig.


    Fürs Bett kannst du ja ein Kuschelhandtuch rein legen :)

    @ Heide

    Mir ging es mit der Hormonumstellung im Körper auch so. Ich habe auch sehr viel geschwitzt. Leichte Stimmungschwankungen und Gewichtszunahme hatte ich auch.


    Will nur das du weißt das du da nicht alleine bist.

    Gänse

    sorry das ich so schnell weg war @:)


    Also ja denke das ich meinen ES gespürt habe so ein richtig heftiges Ziehen


    und bomben schleim 1-2 Tage aber nur. Danach trocken |-o |-o

    Heide

    man das tut mir leid ich wüsste auch nicht was ich machen soll :°_ :°_


    Fühl dich gedrückt :)_ :)*

    Halli Hallo an alle *:) *:)

    mir geht es besch***, Rücken schmerzt wie sau, Muskelkater im Bauch aber ganz doller


    jetzt weiss ich nicht ob von der BE oder.... Hach keine Ahnung bin voll hibbelig.


    ZT20 Spritze an ZT 12...


    Habe so ein pos. Gefühl aber auch angst ":/

    Hallo ihrs :)_


    Ach mensch, Heide :°_ Was ist das für ein Scheiss Medikament?!?! Was soll das denn?? Das wirkt ja ewig nach! Mach das bloß nie wieder :°_


    Nächtlich kaputt geschwitzt hab ich mich nur in der Schwangerschaft... ":/ Najut, ist ja auch eine Hormonumstellung....


    Abe rnur mal so gaaaaanz blöd: einen Test nochmal gewagt?! Oder naja, ist wahrscheinlich nicht sehr wahrscheinlich oder? :°_ :)_


    Hunterli: Ich drücke die Daumen, gaaaaanz dolle!!! ES+8 ist natürlich zu früh für Ss-Symptome, aber das weisst du sicher :)_ Aber alles ist offen! Ich wünsche es dir sehr. Nach so langer Zeit! :)*


    Mirage: Dir auch alle gequetschten Daumen, die ich habe!


    Gänseblümli: Was, schon wieder 3. Clomi?! Man, die Zeit rast :)^


    Silent: *:) Was geht bei dir grad ab? Bin confused in letzter Zeit ;-D


    Renny: Ich kenne dich nicht ;-D Aber schwanger ist gut. Nein, SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D @:)


    Murmel: Und, kannste Nachts noch schlafen? Die letzten Wochen waren bei mir der Horror. Liegen ging gar nicht. Sitzen auch schon nicht mehr... schlimm. Waren ziemlich kurze NÄchte in denen ich ständig auf die Uhr schaute!


    Also ich bewerbe mich auf eine Vollzeitstelle. Der selbe Job quasi. Also nix Traumjob und so ;-)


    Mein Traumjob wäre Geile-Autos-Testerin, so Audi und BMW und so... 8-) Das wird wohl nie was werden ;-D


    Naja, ich hab ja jetzt nur die Teizeitstelle und weild as Kind bald in den KiGa kommt, suche ich grad nach einen Vorllzeitstelle in der Nähe. Ich freu mich so auf mehr Geld... denn in meiner jetzigen Firma gibts wohl wieder eine NUllrunde und ich bin sooo sauer. Will mich mit dem Geld nimmer von denen veräppeln lassen. Drückt mir die Daumen, dass ich bald was finde :-D


    IN der Zeit der Bewerbungen möchte ich nichts schwanger werden. Wäre ja voll blöd. Am Ende steh ich dann ohne JOb da, obwohl ich jetzt einen ganz sicheren habe.


    Aber wenn ich mich entscheide, doch zu bleiben oder ich nen neuen Job sicher hab, dann gehts weiter. Bis 35 will ichs weiter versuchen (Bin bald 30). Wird schon irgendwann klappen. Halt ein kleiner Nachzügler... x:)

    So Mädels hab das Orakel angefragt und einen Ovu gemacht ... der brauchte keine 3 min wie drauf stand und schon war die zweite Linie super sichtbar ... zwar nur hälfte von der Kontrollinie aber ich denke das is nen zeichen ... werde morgen noch einen machen dann aber nachmittags bevor wir zum Tanzabend gehn ... ob es nu geklappt hat keine Ahnung dazu muß ich mich erst mal richtig ins Orakel einlesen

    bin doch erst ES+12 und hab auch nur die 25er daheim also noch zu früh zum Testen und hat mit nicht trauen nichts zu tun und wenn ich es sein sollte dann bin ich es nächste woche auch noch also rennt mir nix weg ]:D

    Also MOrgen ES+13? 25er ist natürlich schlecht.


    Aber wenn du so geduldig wärst, wie du tust ]:D , dann würdest du nicht orakeln und andere Symptome interpretieren ]:D


    Ich denke eher, dass es vielleicht so ist, wie es bei mir auch oft war... :=o


    lieber ein uneindeutiges Ergebnis, als ein womöglich eindeutig Negatives ;-)


    Ich warte auch lieber auf die Mens und bin kurz enttäuscht, als aufgeregt einen SS-Test zu machen und dann schon vor der Mens zu sehen, dass es total negativ ist.


    Aber ist ja ok, brauchst ja keinen Test machen :)_ MIttwoch, puh ist noch lange hin. Warum eigentlich so spät erst?