Paula weiß zwar net warum du meinst das wir wie du sein solln aber ok und warum erst nächsten Mittwoch ... ganz einfach weil es reicht wenn man ein paar Tage drüber ist dann ist das Ergebnis eindeutig und warum ich Orakel habe ... das war reine Neugierde


    Muß echt sagen das ich mich langsam zurück ziehe wenn man hier eh nur vorhaltungen und so weiter bekommt ... dachte immer der Faden sei da um halt zu haben und sich einfach mal auszukotzen aber scheinbar nicht sorry an den rest der Mädels aber auch das mußte mal geschrieben werden!

    Hä... ":/ sorry, hab doch nix böse gemeint?? Versteh ich jetzt nicht.


    Ich hab auch nicht behauptet, alle wären wie ich. Ich schrieb "vielleicht". Und wie gesagt, ich hab nichts böse gemeint... @:)


    Und wegen mir muss sich doch echt niemand hier verkrümeln. Dann verkrümel ich mich lieber...

    Huhu Mirage


    ich bin echt ganz positiv bei dir!!

    @ Paula

    ich glaube Mirage meint, dass dein "Ton" manchmal ziemlich scharf ist und gelesenes eben oft anders rueberkommt, als gesagtes.


    Aber man kann ja ueber alles reden, denk ich, gell?

    @ all

    :)_

    @ me

    meine Mens ist uebrigens im Kommen :°(

    Oh Nein, tut mir leid mit der Mens. Schon am bluten? Oder nur das Gefühl, dass sie kommt.


    Mein Ton ist scharf?? ":/


    Das ist mir neu. Und ist ganz sicher nicht so gemeint von mir.


    Vielleicht liegt es daran, dass ich meistens darauf bedacht bin, übergroße Hoffnungen zu vermeiden.


    Ich selbst fand es immer doppelt so schlimm, wenn meine Mens kam, obwohl mir hier im Forum manche zu jedem Symptom sagten, dass ich bestimmt schwanger sei,

    Was ist los Mädels??


    Och mensch ihr lieben ich glaube unser aller nerven liegen gerade etwas blank...


    rechne mich natürlich mit dazu :)_ :)_

    Paula

    klar ist das noch zu früh um anzeichen zu haben. Hihi beobachte meinen Körper stärker


    deswegen fällt mir jedes zieperlein auf |-o

    hallo mädels ich hatte heute mein bluttest..ich habe alles erwartet aber net so was..mein Hcg wert ist zu niedrig noch niedriger als bei erste verusch..


    1. ICSI – Hcg 50


    2.ICSI – Hcg 37


    am montag muss ich wieder hin wenn der wert nicht steigt weiss ich schon was es für mich heisst...oh man ich habe mich viel zu früh gefreut.. :°(

    paula verstehe deine überlegungen bzgl. deines jobs :)_ .....dein traumjob ist übrigens cool 8-) und könnte mir auch fast gefallen....und die idee des nachzüglers hört sich sehr süß an x:)


    ja, bei mir gehts voran.....ich versuche nicht viel dran zu denken und die zeit fliegt ;-) nä. dienstag bei ZT 10 hab ich folli-tv ;-D


    mirage spanend bei dir.....ich würde wohl auch eher abwarten... ;-D ...du weißt ja, daumen sind gedrückt!!


    hunti wie gehts dir? was macht der bauch und der rücken? ja....das doofe "gefühlkarussell"...man traut sich nicht positiv zu denken und macht es dann unterwußt trotzdem :)_


    heide gut, daß du dich nochmal in der praxis gemeldet hast.... :)D ...du schaffst das schon! du hast bis jetzt schon soviel geduld gehabt!! :)_


    so, meine lieben schnuckis....gute nacht!! zzz

    Gänse

    die Rückenaua werden irgendwie immer schlimmer, und ich sentimental


    bauch auch aber ich offe es geht bald weg...


    Ja mache mir gerade minimum 90% hoffnung echt übertrieben, aber so ein gefühl


    naja abwarten :-D


    Ui drücke dir gaaanz doll die Daumen für dein Folli Tv :)* :)* :)*