Morgen Mädels :)_


    als erstes bitte keinen Streit Schnuckis, wir sind so eine tolle Truppe , mag nicht das wir uns im blöden hier trennen :(v


    Das ist immer das blöde am Internet, man weiß nie wie etwas rüber kommt oder versteht es falsch, das hab ich auch schon öfters erlebt ;-D

    @ silent

    So ein Mist mit deiner Mens, ist zwar kein Trost aber wenigstens ist sie ziemlich rasch gekommen und du kannst in den nächsten Zyklus starten und ich bin dann dabei :)_

    @ Renny

    Meno, das tut mir so leid für dich, wie ist denn dein Gefühl und was meint dein Doc, hat er noch Hoffnung das der Wert steigt? Ich wünsch dir viel Kraft :)- :)*

    @ Paula

    Das ist natürlich blöd, mit Kinderwunsch und einen neuen Job. Da muss man halt gut überlegen und so eine Art Pro und Kontra Liste erstellen, ist halt eine große Endscheidung. Ein Baby ist Klasse aber ein neuer Job wo man dann viel Geld halt, natürlich auch ;-D

    @ Mirage

    Ich bewundere dich für deine Gelassenheit, Wird der Bluttest diesen oder danach der Mittwoch gemacht? Wenn es diesen Mittwoch ist geht es ja noch und solange deine Mens nicht kommt, kannst du dich jeden Tag freuen :)_

    @ Hunti

    Wievielter ZT bist du denn jetzt heute? Wann musst du wieder zur Klinik?

    @ Heide

    Wie geht es dir? Wie weit bist du jetzt? Ihr schreibt hier so fließig da kommt man mit dem lesen garnicht hinterher und ich alte Nudel vergess immer die Hälfte |-o :-x


    @ Gänse Wie schaut es bei dir aus? :)_ @:)


    Ich wollte am Donnerstag mein Rezept einlösen, da sagte mir die Frau das es das Medikament nicht mehr auf dem Markt gibt. Ich sollte nochmal zum Arzt mir ein neues holen. Der ist aber soweit weg und für ein Rezept zu holen, hab ich keine Lust extra dahin zu fahren sind immerhin insgesamt 2 Stunden fahrt. Der Arzt sagte dann ich sollte nochmal zur Apo und sagen die sollen mir andere geben und ich bekomm beim nächsten Besuch dann das Rezept , mal gespannt ob die das machen , jetzt kann ich erst am Montag anfangen %-|


    So hoffe ich hab keinen vergessen und wenn doch, bitte laut hier schreien ;-D

    hallo ihr schnuckis!! *:)


    gebe schnubbi absolut recht, wir sind eine tolle truppe und unterstützen uns doch immer gegenseitig.......bitte mädels, laßt uns nicht streiten!! @:) wir stecken alle irgendwie in ner ausnahmesituation mit fast permanentem gefühlschaos %:| da dürfen wir nicht alles auf die goldwaage legen....bitte!! :)z

    bevor ich ins bett gehe, melde ich mich nochmal bei euch *:)


    hunti wie gehts dir? bist du zum KH? gute besserung!! :)*


    silent es tut mir auch sehr leid, fühl dich umarmt!! :°_ wie gehts jetzt bei dir weiter?


    renny mensch, mensch, mensch...ich drücke dir die daumen, daß sich doch noch alles gut entwickelt!!! :)*


    heide.........was gibts neues?? @:)


    schnubbi wie doof mit dem rezept! >:( aber am montag kannst du dann hoffentlich anfangen und richtig durchstarten!!! :)*


    paulawie gehts dir? @:)


    mirage drücke dir die daumen, daß du die zeit bis mittwoch gut rumkriegst :)^


    mir gehts gut, schlucke gleich clomi nr.4 ;-D


    gute nacht, meine lieben!!! *:)

    Huhu *:)


    Hunterli: Ach du Schreck! Du Arme!! Nierenschmerzen sind höllisch :°_


    Ich hatte mal Nierenkolliken und mir wurde gesagt, dass das schlimmer oder gleich schlimm sei mit Geburtswehen


    Silent: Ach wie blöd. Menno, tut mir leid! Wenigstens gehts sofort weiter! :)*


    Gänse: MIr gehts gut. Danke! Besser kanns immer gehen... aber das kennt ihr ja :)_


    ??Verkaufe jetzt alle Baby-Sachen, die ich wirklich nicht mehr aufheben möchte. Hebe nur gute Sachen auf. Alles andere kaufe ich zur Not irgendwann nochmal dazu.


    Wenn ich jetzt Jahrelang alles aufhebe und es vergilbt oder sonst was, dann hat ja auch keiner was davon. Man weiss ja nie, wann es nochmal soweit sein soll...??


    Schnubbi


    Mit dem Markler alles wieder ok?


    *:)