Moin Mädels

Ja Heide gestern Abend und der sah auch so aus wie Freitag von daher denke ich das es nicht geklappt hat. Bin Mittwoch zum Blutnehmen und Donnerstag bekomm ich dann das Ergebnis. Also noch 3 Tage warten ... hab eh die nächsten zwei Tage genug zu schaffen da Spatzi heute Geburtstag hat und morgen noch zu Hause ist und Mittwoch mach ich den Partykeller fertig fürs Wochenende und Donnerstag schon das Ergbnis ]:D Ansonsten wie gesagt Hoffnung ja aber nicht sehr viel bin da eher realist und stell mich lieber auf die OP ein was mir auch recht sein soll, da ich weiß das dann alles OK ist und der Polyp (der warscheinlich da ist) dann auch nimmer da sein wird und wer weiß was sie noch finden. 4 versuche haben wir dann auch noch und ich überlege ob wir im April nicht gleich doch den weg der direkten Befruchtung machen nein nicht entnehmen nur die Spermien direkt rein machen lassen .... wäre ja ne günstige alternative solange ich noch auf die Clomi so gut reagiere

mirage, schön dich zu lesen. das ist dann ne insemination. warte erstmal ab und verlasse dich nicht auf´s orakeln. ich habe es gelassen und werde es diesmal definitiv nicht machen. ich werde aber diesmal zu hause nen sst machen damit der schock am telefon nicht so groß ist. aber ich hoffe, dass dein schatz am donnerstag noch ein verspätetes gebi-geschenk bekommt :)* . was schenkst du ihm denn?

tSuper Heide :-D :)^

Juhuuuuu :-D

Wir passen die nächsten Wochen auf. Verhüten tun wir nicht...

Zu mir: wahrscheinlich ist es das, dass ich manchmal zu sachlich bin. Tippe allerdings auch meistens mit dem Handy. Das ist mühselig, daher schmücke ich Sätze auch meistens weniger aus, als ich es vom Laptop machen würde. Aber ich meine das nie böse. :-( Versuche nur, Erfahrung weiter zu geben...wir wollen uns doch gegenseitig helfen und nicht Honig ums maul schmieren. Im überspitzten Sinne.

Finde irgendwie schade, dass mir das negativ ausgelegt wird :°(

Wünsche dennoch allen einen guten Start in die Woche und wünsche allen, dass sie ganz bald

schwanger sind.

Ziehe mich dann hiermit zurück. Bin aber auf niemanden böse! *:)

Bleib doch Paula so schlimm isset net nur bin ich auch derzeit arg am zicken ... und den Tag auch sehr daneben :)_

Daumen brauchen wir alle und auch deine Paula also bleib bitte :)

Heide danke ich kam nicht gleich drauf wie es heißt lach bin so leer im Kopf weil ich schon das Essen für heute Abend plane und dann noch zum Einkaufen muß und mein Männe schon wieder die Planung über den haufen geworfen hat ]:D ich mag es ja ^^