tablette ist auch gut ]:D . vielleicht können das meine tabletten ja auch ;-) ??!!


    silent, wenn es beim letzten mal auch schon so war, ist´s ja gut. bei mir ist es am zt 10/11 ja schon von allein gehüpft. deswegen gehe ich schon an zt 9 in der hoffnung, dass die dann auch gleich auslösen können....langsam packt mich wieder die angst, dass ich nicht drauf reagiere oder. geht weg!!!!

    Heide


    im Januar war ich an Tag 13, da hatte das einzige Ei, das da war 17mm und es wurde da ausgeloest.


    Nun hab ich dann mal die Hoffnung, dass es am 14. Tag ja frueh morgens bisschen groeßer ist und es dann schnackelt :)

    guten abend *:)


    paula bitte bleib!! ich vermisse dich doch sonst!! :°( oder möchtest du dich zurück ziehen, weil du dich nun auch nicht mehr länger mit dem KIWU-thema beschäftigen magst? :)_


    :)= heide :)= jawohl.....da ist sie ja ;-D hab ne woche vorsprung....viel glück im neuen clomizyklus!! :)_


    mirage wann hättest du denn deinen NMT? morgen noch, dann hast du es geschafft und es ist mittwoch/donnerstag....daumen sind schon jetzt gedrückt!! :)z


    silent das wird schon alles, wäre super direkt nach dem ersten US auslösen zu können!! :)^


    hunti und, wie lange mußt du im KH bleiben?? {:( gute besserung!! :)_


    schnubbi @:) hat dein männe das richtige medi bekommen??


    renny für dich :)*


    mir gehts gut, hab morgen an ZT 10 meinen ersten US in diesem zyklus.....bin mal gespannt! hoffentlich ist ein schönes eichen angereift!!

    Nabend :)_


    Männe hat es mit viel Überzeugungsarbeit bekommen :)^


    Fang dann morgen damit an und denke mir mal das so um den 16 / 17 meine Mens kommt und ich dann endlich wieder anfangen kann zu spritzen. Dann starte ich richtig durch ;-D

    @ Paula

    bitte nicht gehen :(v


    Da du ja "eigentlich " nicht mehr hibbelst, bist du die einzigste Vernünftige hier , die nicht im Hormonchaos versingt und du musst uns immer wieder auf den Boden holen ;-D :)_ @:)

    huhu mädels,


    schnubbi hat recht - paula ist die einzigste mit einem klaren verstand hier in der runde...


    gänse, eine woche hast du vorsprung, genau. ich muss nächsten montag, an zt 9, hin. nicht dass das eichen wieder von selbst hüpft. hm und wenn, wäre es ja auch nicht schlimm oder? ":/


    hunti, langweilst du dich sehr im kh? sind die schwestern und brüder lieb ;-D ?


    mirage, wie geht es dir heute? liegen die nerven langsam blank?


    silent, morgen geht es los bei dir in zyklus nr. 3 :)* :)* :)* (alle guten ding sind im übrigen immer drei)

    Moin Mädels


    Nein Heide warum sollten sie denn blank liegen? Hab ja auch was getrunken gestern ;-D denn nur wegen dem Wunsch werde ich nicht verzichten zumal ich eh eher davon ausgehe das es nicht geklappt hat und wenn doch dann freut man sich eh mehr :)* Bin ja auch erst Zyklustag 30 heute und am Donnerstag wissen wir mehr. Ansonsten gehts mir gut außer ein paar leichten Kopfschmerzen derzeit

    nur wegen dem kiwu verzichte ich auch nicht mehr. hab es mal ne zeit lang gemacht. man muss sich ja nicht komplett zu dröhnen %:| . donnerstag gehe ich zum weiberfasching und fange donnerstag schon mit meiner 1. clomi an. denkt ihr, dass ich da probleme bekomme? also ich werde mich schon zurück halten...paar gläschen sekt. ich werde diesen zyklus mal versuchen womit es bei meiner stiefschwester geklappt hat. sie hat von einer inderin gesagt bekommen welche lebensmittel sie meiden sollte weil diese die kontraktionen der gebärmutter sehr anregen und sich das eichen somit nicht fest beißen kann oder es nicht hält....leider auch kaffee :)D ....am morgen ist das schon hart zzz zzz zzz zzz zzz zzz . ich werde es mal versuchen und es gleich mal als kleine diät mit nutzen.