Ich bereue es sowiso ihn gehlt zu haben.


    Mein Mann wollte ihn unbedingt, gut er kümmert sich auch um hin, mit gassi gehen und so weiter, aber neven tut er trotzdem. wegen seinem jagdtrieb , sitz ich hier im Dunkeln, weil ich den ganzen Tag die Rollos unten haben muss, da er sonst wie ein irrer klefft ,weil schräg gegenüber ein Kanischenfeld ist dann steht er immer im weg, hört so gut wie garnicht, obwohl er alle komandos kennt, aber der schaltet einfach auf durchzug. Aber ein gutes ding hat er ja an sich, er ist total lieb und mit ihm kann man toll im bett kuscheln x:) ;-D

    soooo....also.......


    war ja nun bei ner vertretung im KH zum US, die waren allen supernett dort, meine FA hatte alles super organisiert. aber irgendwie war der US anders als sonst und ich bin mir gar nicht so sicher, ob wirklich beide eierstöcke gut eingesehen werden konnten. wahrscheinlich sind die eichen im linken eierstock nicht gewachsen, habe dort viele kleine. im rechten eierstock habe ich viele kleine und zwei größere von 16mm und 18mm. muß morgen früh wieder hin, die wollen sich untereinander beraten, ob ich auslösen soll oder nicht. hm ":/


    hunti also testest du morgen? daumen sind gedrückt!!! @:)


    für dich natürlich auch mirage :)* gleich ist 17h!!! aufregend!! :)z


    und schnubbi hoffe du schaffst dein gassi-gehen im trockenen!! @:)

    Gänse


    hoffe für dich das es klappt und das sie auslösen :)*


    2eischen werden wohl super sein dann, da bin ich echt gespannt.


    Hmmm ja wollte morgen testen aber bin mir nicht mehr sicher, die morgige Tempi entscheidet das. Melde mich dann so schnell wie nur möglich :)z

    huhu ihr mäuse,


    ich sitze heut schon den ganzen tag mit kopfaua auf arbeit. egal, heut abend geht´s zum weiberfasching. da trinke ich mir die kopfschmerzen weg 8-) . hab heute meine erste clomi intus....auf geheeeeeeets!!!!


    gänse, das ist doch gut. was müssen die denn da noch beraten? 18 mm ist doch ausreichend. da schätzt man gleich mal seinen lieben guten doc bei dem man sonst immer ist, ne?


    mirage, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? es ist jetzt 17:04 uhr


    schnubbi, oh mist. den ganzen tag im dunklen sitzen wegen dem hund. ohje.....was soll denn das werden wenn du mal wieder arbeiten gehst?


    hunti, wie geht es unserer patientin denn heut? wann testet du denn nun endlich?

    Irgendwie hab ich gewusst das du heute keine Antwort bekommst, war das nicht letztesmal auch so?

    @ heide

    ich geh einfach nie wieder arbeiten ;-D Ne spaß, der Hund würde dann solange zu meiner Mutter oder Schwiegermutter kommen, würde eh erstmal auf 400€ anfangen dann sind es ja immer nur ein paar stunden in der woche