Hallo ihr Lieben,


    schade, dass ihr drei negativ getestet habt :-( :°_ :)* Nicht aufgeben!!!!!!!


    Bei mir gehts jetzt los! Hab den Antrag bei der KK durch, bin ZT 5 und hab morgen meinen ersten Ultraschall. Dann bekomme ich hoffentlich endlich mal nen Behandlungsplan und die Medis. Ging alles doch schneller als ich dachte :-D


    Bin so gespannt!


    LG

    Sandrinchen, das ging wirklich schnell :)^


    Was ist bei dir denn nochmal geplant? Wegen Genehmigung der Kasse?


    Brauchte ich ja vorher nicht.


    So, ich teste erst Freitag Früh wieder bevor ich zum Bluttest gehe (falls ich gehe). Bin dann ES+14.


    Es zieht und drückt alles und UL ist aufgebläht :-/ PMS halt.... :(v

    Moin *:)


    Warste zum us?


    Ich bin heute es+12... Langsam wird's doch aufregend. Aber auch mies irgendwie, weil ich in 2 Tagen gesagt bekomme, dass ich nicht schwanger bin. Also gehe ich mal von aus... Ein einziger Eisprung macht noch nicht schwanger :=o

    Ja am Montag, muss nächsten Montag wieder hin dois wurde abe rnicht erhöht. spritze jetzt 50+2. ich bin jetzt schon am 24 zt angekommen und es wächst nur extrem langsam, ich glaube es wird diesen zyklus nichts mehr :|N %-|


    vielleicht ist es ja doch poitiv, immer schön positiv denken :)_

    ja die sind schon gewachsen, aber wirklich kaum. ich habe zwei die größer sind als die anderen,aber trotzdem erst 5 und 8 mm groß sind und daher denke ich mir mal das es diesen Zyklus nichts wird. Mano :°(

    naja ich finde 8 wenig und der arzt sagte es muss mindestens 18-19 mm groß sein zum auslösen. ich glaube nicht das ich das hinbekomme. Normalerweiße muss ich 2x die woche zum US, aber das schaffe ich zeitlich garnicht. ich muss immer warten bis mein freund feierabend hat damit er mich fahren kann. Nun sind wir diese und nächste woche imemr so im Stress da sich es nicht schaffe mehr als 1x die woche beim arzt aufzutauchen. Wir haben gestern unsere Auto verkauft und uns ein (gebrauchtes) neues geholt. Also mussten wir zum straßenverkehrsamt unser altes auto abnelden, dann kam die frau hat es bezahlt und abgeholt, dann mussten wir wieder zu den mann unser neues bezahlen, mit den papieren wieder zum amt ,anmelden dann abends wieder zu den mann das auto abholen. Purer Stress. Wir heiraten nächsten freitag und dafür habe ich auch noch ziemlich viel zu tun. bin ich foh wenn der ganze stress vorbei ist %-|

    Paula, ich fühle mit dir. irgendwann denkt man nur noch negativ damit man nicht enttäuscht. ich glaube aber dass ganz tief in dir drin (wo auch immer ??? ) die positiven gedanken schlummern. man will sie nur nicht mehr zulassen oder?


    wie groß müssen die eierchen denn opitimalerweise sein, dass sie springen?

    Ach Mädels nicht so negativ denken. Das wird schon......

    @ sandrinchen

    toll das es jetzt auch bei dir ernst wird!


    Ich bin auch am Boden zerstört das es dieses mal nicht geklappt hat :°( ! Aber vielleicht sind ja alle guten Dinge 3 und es klappt bei mir beim 3 mal. Hatte schon ziemlich oft beim 3 anlauf glück. Naja, mal sehen. Hab schon am Samstag den nächsten Termin in der Ki-Wupraxis. Mal sehen wieviel ich dieses mal spritzen muss.


    Wurde heute in der Arbeit von der Chefssekräterin angesrpochen ob bei mir alles in Ordnung sei, weil ich in letzter Zeit so traurig und schlecht gelaunt bin. Und warum ich oft zum Frauenarzt gehe. Da hab ich ihr meine Situation erklärt und es hat mich umgehaut wie sie reagiert hat. Sie hatte totales Verständnis für mich und hat gesagt, dass es kein Problem sei. Sie hatte mehr Angst das ich vielleicht kündigen wollte. Gott bin ich jetzt erleichtet das dieses Thema auch vom Tisch ist.


    LG

    Hüpfen tun eierchen, wenn sie so 20mm haben. Auslösen tut man bei 18/19, weil die ja nicht sofort springen, sondern ca. 36std. später. In der Zeit wachsen sie ja noch :)^


    Man muss ja auch nicht auslösen, schnubbili. Du kannst dich auch ein mal wöchentlich und falls sie groß genug sind, dann hüpfen die meistens auch von allein :)z man muss halt nur regelmäßig Sex haben sann halt...


    Wir hatten auch autostress :-/ mein ist kaputt und wir brauchen dringend 2, weil sonst keiner zur Arbeit kommt (Bahnhof ist auch 15km entfernt). Haben mir gestern ein anderes besorgt. Auch endlich erledigt o:)


    Heide, ja klar, hätte ich keine Hoffnung, würd ich mir das alles nicht antun, hehehe


    Aber besonders diesen Zyklus habe ich null Gefühl, dass es geklappt haben könnte.


    Ich hasse auch das Gefühl, wenn man sich im Nachhinein ärgert, dass man normales pms für ss-Symptome gehalten hat.


    Kisa :)_


    Gehts diesen Zyklus ohne Pause weiter?


    Mensch, lass dich mal drücken. Ein Tröst- und ein Glücksdrücker :)_

    Jac ich mache ohne Pause weiter. Hatte ja eine Pause von Juni bis Mitte August gehabt (wegen Schilddrüsenwerte). Möchte es jetzt zu Ende machen den 3 Versuch.


    Mache mir schon gedanken wenns beim 3 mal nicht klappen sollte, was dann als nächstes kommt. Ich denke es kommt wahrscheinlich nur ICSI in Frage. Man bin so nervös.....


    LG

    So ich hab meine Mens., :)= ich hoffe das ich in 4-8 Wochen wieder starten kann mit der nächsten ICSI.


    Kisa, mal erstmal nicht den Teufel an die Wand, ]:D ...abwarten. Heißt doch immer alle guten Dinge sind 3! :-x


    Paula, wie gehts, wie stehts? ;-)


    schubbili, ich halte dir auch die :)^ :)^ das deine Eichen nun endlich mal einen Satz nach vorne machen. Ein Abbruch wäre ja mega doof. :-(


    sandrinchen, naaaaa wie ist der Stand der Dinge? :-)


    Alle anderen, :)_ :-x