erstmal umarme ich dich schnubbi :)_ was hast du denn für doofe gedanken? wir werden alle gefälligst gemeinsam kugelrund ]:D ....und wenn das doch nicht so zeitgleich klappt, sondern eher nacheinander...wir lassen hier keinen alleine!! :)_


    mirage du bekommst auch nen "zeitvertreibdrücker" :)_ ...ist das spannend bei dir :)*


    hunti wann hast du denn nen FA termin? bin gespannt, ob du morgen testest!


    silent prima, daß du den US vorverschieben konntest!! :)^


    heide {:( ...schön viel heiße zitrone und erkältungstee trinken,ok? :)_ wünsche dir, daß die clomis schön arbeiten!! :)^


    zwei größere eichen sind auf jeden fall besser als mehrere größere eichen. was mir nur ein bisschen nachdenklich macht...nicht, daß beim US einfach weitere größere eier übersehen wurden :-/ wie würdet ihr morgen entscheiden? eher auslösen oder nicht? das auslösen gibt den eichen ja nochmal nen guten schub – nicht, daß dann mehr als zwei springen....

    moin Mädels


    Gänse wenn es nur 2 sind die jetzt die größe haben zum Springen dann werden es auch nur die zwei da die anderen warscheinlich nicht befruchtet werden können.


    Schau mich im Zyklus ich hatte noch eine weitere Blase die eigentlich aufblatzen sollte unter dem Auslösemittel und sie hat es nicht gemacht im gegenteil die ging davon weg :-D

    Also gegen 10 waren sie noch nicht da ... die Ärztin ruft dann da noch mal an und ich darf mich gegen 12 melden also spannung bleibt


    Und wenn es Negativ wird dann kann ich morgen wenigstens was mit Trinken auf der Party ;-D aber ich lass mich auch gern Positiv überraschen zumal mein Männe so süss gestern noch war und meinte wir brechen das hier ab wenn es nichts geworden ist und schaun dann wegen Künstlicher Befruchtung und allem was dazu gehört x:)

    Murmel man kann es eh nicht ändern ... klar traurig ist man immer aber es geht weiter und man sieht hier im Faden sehr gut das es klappen kann mit hilfe von allen :)_


    Spannung ist recht groß auch bei mir jetzt lach aber ich lenk mich nebenbei mit ein wenig Haushalt ab der muß auch fertig werden damit ich heute Nachmittag nur noch den Partykeller hab zum Dekorieren und alles aufstellen :=o