mirage och menno, hab den tag über an dich gedacht....fühl dich umarmt :°_ :°_ wann mußt du nun zum arzt? was gemacht werden muß, muß leider gemacht werden :)_ und ja, überlegt dann ganz in ruhe, wie es bei euch weitergehen soll!! :)*


    hunti du machst es spannend..... :)*


    gute nacht, ihr lieben!! zzz

    Moin


    Zum Doc muß ich erst wieder wenn die olle Mens fast fertig ist und dann wird geschaut ob es wirklich ein Polyp ist. Rest werden wir ja dann sehen ... zumal ich mich schon kundig gemacht habe wegen Klinik und auch Kosten ... muß sagen das die sich recht im Rahmen halten also was die Insemination mit Clomifen angeht dazu noch 35 Euro fürs aufbereiten der Spermien also alles in allem um die 120 Euro und die US zahlt die Kasse da sie zur Behandlung gehören.

    hallo ihr süßen,

    @ mirage:

    ooooch menno! komm mal her :)_ . ich hoffe du bist nicht allzu fertig. die pause wird sicher auch mal gut tun. sieh es so – ich habe es auch so gemacht. die machen die körperlich nun richtig schick damit das befruchtete ei einen leichteren weg hat.

    @ hunti:

    also ich kann den strich eindeutig sehen!!! hast du ihn morgens gemacht? dann wird es ja spannend bei dir. welchen sst hattest du?

    @ gänse:

    wie sieht es bei dir aus? wie fühlst du dich? bei mir zieht es seit ich clomi nehme schon etwas unten rechts und links. ich hoffe das ist ein gutes zeichen. ich hoffe, dass die bei mir am montag an zt 9 schon auslösen können. im letzten zyklus ist es ja an zt 10/11 schon selbst gehüpft.


    mich hat es nun richtig erwischt....dicker husten und ne rotznase {:( . werd montag bei der kiwu-klinik ob die mich krank schreiben damit ich nicht so extra zum hausarzt muss.

    guten morgen ihr süßen :)_


    heide das liest sich ja bei dir nicht so gut :-( hoffe, dir gehts bald wieder besser....die doofe grippe soll sich verziehen :[] ausruhen ist bestimmt nicht schlecht, viel heißen tee :)D trinken, am besten mit zitrone = viel vitamin C!! :)_ daß es bei dir an den Eierstöcken werkelt ist ein gutes zeichen :)^ , die sollen ein schönes eichen für den ZT 9 rausbringen!!


    ich drücke dir die daumen...und du berichtest ja, ne?!


    mir gehts gut, habe gestern abend den ES ausgelöst und im anschluss haben wir dann geherzelt x:) ....machen wir heute abend dann auch wieder ;-D mein ES müßte dann sonntagmittag sein. bin mal gespannt, ob ich irgendwas spüre – bislang spüre ich gar nix ;-D


    mirage die kosten halten sich wirklich im rahmen :)^ drücke dir die daumen, daß du nicht so lange auf deine mens warten mußt!!


    hunti UND?? ;-D ;-D

    gänse, klar berichte ich. eben hatte ich schon die erste ladung "eiweiß" im slip. gestern haben schatzi und ich schon geherzelt. werd schatzi heute mal in ruhe lassen und ihn mir dann morgen wieder vorknöpfen ]:D ....obwohl! wenn uns die lust überkommt, lasse ich gern mit mir reden ;-) . bin derzeit mal wieder sehr rollig |-o ....


    hast du deinen es selbst ausgelöst? ich hoffe ja mal, dass das bei mir auch geht....wenn das eichen nicht wieder von allein hüpft. wenn heut schon eiweiß im slip ist, dürfte es ja nicht mehr so lang dauern....oder?


    ** paula, woooooooooooooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? komm bitte wieder!!!!!

    heide das liest sich supi bei dir!! :)_ ob das eichen von alleine springt oder ob ausgelöst werden muß ist m.M. nach wurscht! ;-D solange es hüpft und man regelmäßig herzelt x:) hat beides bestimmt die gleichen chancen!


    bin froh, daß ich meinen ES selbst auslösen konnte, letzten zyklus war mein ei ja viel zu groß....und ist dann eher als faules ei gehüpft. das spritzen hab ich gesternabend gemacht, ging ganz einfach!

    Hallo ihr Süßen


    hatte einen 25er test gemacht aus DM, naja bin mir nicht mehr sicher und so


    naja bin war ich mir nie :-)


    Aber hoffen tu ich noch ist noch nix rotes in sicht und heute Spritze +15 Tage.


    Och menno wissen will.....

    Hallo *:)


    Ihr seid ja alle lieb :)_ |-o @:)


    Ich bin hier, um vor allem mal Hunterli zu beglückwünschen.


    Wie lange hast du jetzt gehibbelt? 6 Jahre? Oder wie war das?


    Und hast du da jemals einen 2. Strich auf einem Test gehabt? Nee oder? Ich nämlich auch nie, wenn ich nicht schwanger war.


    Ausserdem ist Spritze +15 (Also ES+14?) und hohe Temperatur doch noch mehr Positiv :-D


    Babies, auf die man besonders lange warte, sind meistens ganz besonders tolle, liebe und schlaue Kinder.


    Ehrlich, die Erfahrung hab ich zumindest im ziemlich weitläufigen Bekanntenkries gemacht


    :-D Das ganze Warten hier bei uns alles, muss sich ja irgendwie bezahlt machen ;-D :)* :)* :)*


    Heide: Eiweiss-mäßiger ZS ist schon hochfruchtbar :)^ Darin können Spermien auch sehr lange überleben!


    Gänse: Jetzt heisst es also auch bei dir Daumen drücken!! Bist jetzt gerade aber sicher inner Kiste mit deinem Mann ]:D


    Hihihi


    Tüssi *:)