Paulaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

    daaaanke du bist ja echt lieb x:)


    Hihi hast ja recht hatte ich echt nie ;-D ja lange hossa die zeit vergeht :-o


    Danke danke danke langsam kann ich es doch glauben :)_ :-x


    Dir einen schönen Abend @:) @:)

    Huhu Mädels :)_ @:)

    @ Hunti

    freu dich, positiv ist positiv du bist endlich schwanger :)_ ;-D


    Wir hibbeln ja zeitlich schon gleich lange und du machst mir wirklich große Hoffnung das es bei mri doch noch klappen wird :)_


    Meinst du es ist nur wegen der Op geglückt? Wann wurdest du denn nochmal operiert? Oder hast du Clomi oder sowas genommen? Sorry habs vergessen :)_ |-o

    ohhhh Paula schön das du wieder vorbeischaust!!!! :)* @:)

    @ Hunti

    Was lesen meine verschlafenen Augen??? Ich werde verrückt. Ich freu mich ein Schnitzel für dich!!!! :)_ Ich habe gleich Pipi in den Augen.

    @ Schnubbi

    Ganz viel Hoffnung und Glück rüberschieb!!! :)_ :)*

    hunti..............was soll ich schreiben? ;-D ;-D ;-D wir haben hier eine schwangere unter uns – endlich- herzlichen glückwunsch!!! @:)


    so, mädels, jetzt müssen wir anderen "nur" noch folgen!! ;-D :)* an alle :)*


    schnubbi *:) die hoffnung geben wir nicht auf...bald bist auch du wieder in der hibbelei mit dabei!! :)_


    paula schön daß du wieder mitschreibst!!! :)z ich hab dich vermisst! :)_


    mir gehts gut, mein ES müßte heute mittag/nachmittag sein. ja,paula, du hast recht....hab mir männe gestern vorgeknöpft ]:D ....aber nicht abends sondern nachts, wir waren noch auf ner fete! :-D wie gehts dir?

    guten morgen mädels,


    paula, schön dass du wieder da bist!!! wie geht es dir? was macht die arbeitssuche? eiweiß hatte ich jetzt keinen mehr. vielleicht war es etwas anderes....es hat sich eher wie gelee angefühlt und ich konnte es ziehen wie kaugummi. ich glaube der richtige fruchtbare schleim ist doch eher etwas glitschiger ":/ . ist sicher auch bei jeder anders.


    hunti, also wie schon mal gesagt: ich sehe den zweiten strich eindeutig :-o !!! jetzt freunde dich mit dem gedanken langsam mal an ;-) . ich freue mich so für dich, dass dein sehnlichster wunsch endlich in erfüllung gegangen ist. siehst de, da warst de nicht mal allein im krankenhaus. ich hoffe du lässt uns dann hier nicht so einfach zurück :°( .


    gänse, ich habe heute nochmal nen ovu gemacht. der strich ist schon gut erkennbar aber noch nicht gleichstark wie die testlinie. vielleicht kann ich ja auch selbst auslösen. da muss ich nicht nochmal extra hinfahren. wie groß waren denn deine eierchen. ich hoffe so sehr, dass meine gsh diesmal gut aufgebaut ist.


    schnubbi, ich bin mir sicher, dass es bei dir auch bald soweit ist. genau, wie bei allen anderen :)* .

    heide meine eichen waren morgens 17,8mm und 18,5mm groß.....sollte dann spätabends auslösen, da waren sie sicherlich nochmal 1mm gewachsen. ich mach keine ovus mehr, hatte im letzten zyklus trotz ES nie zwei gleichstarke linien. und mein ZS ist auch überhaupt nicht aussagekräftig, vorgesternabend hatte ich noch sehr wenig und gestern war es nur minimal mehr und auch nur nass....so von wegen spinnbar und so..... den tollen spinnbaren ZS mit allm drum und dran hatte im z.B. im november, wo ich definitiv keinen ES hatte %-|

    hmmmmm....ich hoffe, dass es bei mir auch so läuft. die ovus zeigen bei mir auch nie gleichstark an. nur wenn die linie sehr stark ist, ist´s bei mir ein gutes zeichen. zum glück hab ich nicht mehr viele. werde mir dann keine neuen mehr kaufen. die machen nur kirre! %:| spinnen g´konnte ich beim ersten zyklus etwas....aber auch nicht so doll. bin nur ziemlich nass da unten....

    murmel oja, das wäre so super x:) ...muß mich aber ein bisschen bremsen, nicht, daß ich mir zu viele hoffnungen mache! ;-D


    heide ich lasse den ganzen ovu-kram, hat mich doch nur kirre gemacht und ausserdem..."es kommt wie es kommt"....und regelmäßig herzeln macht ihr doch :)*

    Hallo :)


    Ich nehme heute die letzten 100mg Clomi. Befinde mich im dritten Zyklus mit Clomifen und hab seit gestern ein sehr unangenehmes Ziehen im Unterleib, das kenn ich aus den beiden andren Clomizyklen nicht, vielleicht gibt es ja mal mehr Eichen ;-)


    Ich drueck euch allen die Daumen, dass es gut wird.